“gute Lage, großes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Apollo
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
Kottes, Österreich
“gute Lage, großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

In einer schöner Hotelanlage befindet sich das schöne Hotel. Wir hatten trotz 2 Erwachsenen und 2 Kindern noch viel Platz in unserem Zimmer. Ein geräumiges Badezimmer und einen ultra großen Balkon mit Top-Blick auf die Bucht von Portoroz.
Das Frühstück war ganz in Ordnung, leider war das Abendessen nicht ganz nach Wunsch. Die Klimaanlage im Restaurant war viel zu kalt unmöglich in der Nähe diese auszuhalten.
Der Ort war ein Hammer. Wunderschön angelegt, gepflegt und nette und freundliche Mitarbeiter in den Lokalen.

Zimmertipp: Es gibt geräumige Zimmer, einfach danach fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Apollo ist Teil des LifeClass-Hotelkomplexes mit 4 Vier-Sterne- und einem Fünf-Sterne Hotel (Grand Hotel Portoroz). All diese Hotels nutzen das gleiche Termalbad (Meerwasser gemischt mit Thalasso-Wasser) mit 650 qm Wasserfläche. Dazu können die Gäste aller Hotels auch das schöne Schwimmbad im Hotel Riviera nutzen, ebenfalls 650 qm Wasserfläche. Die Hotels sind sehr sauber. Gutes Frühstücks- und Abendbuffet, Sauberkeit wird groß geschrieben, Teller werden schnell abgeräumt.
Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, manchmal lasch gewürzt, was aber sicher Geschmackssache ist. Bei den Nachspeisen gab es leider immer nur Kuchen oder Obst, hier wäre mehr Abwechslung wünschenswert, ebenso wie beim Frühstück.
Wir hatten zusammen mit unserem 14-jährigen Sohn ein großes Dreibettzimmer. Ohne Bad und Flur bestimmt ca 28 qm. Ausstattung neu und sauber, mit Minibar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hotel hat die **** 4 Sterne nur gewonnen, nicht verdient. Das Frühstück ist mangelhaft, das Abendessen fad und lässt keinen Urlaubsgenuss zu. Zur Krönung ist das personal von der Rezeption bis zum Gastrobedienung derart unfreundlich und gelangweilt, dass die Urlaubsfreude schon beim Einchecken beginnt. Wenn diese Kritik jemanden hilft, dann der Hotelführung, die in puncto Freundlichkeit und Urlaubslaune flott nachrüsten soll. Wir werden künftig dieses Hotel meiden. Bitte freiwillig ein bis zwei Sterne abtreten!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel ,das sich im Zentrum von Portoroz befindet.Mitte Mai ist auch hier etwas los.Das Fruestueck ist ausreichend und es gibt auch Obst.Der Kaffe ist nicht besonders gut.Besser ist der Nesscaffe.Tische sind sehr sauber und das Personal ist freundlich.Das Zimmer ist sehr gross und schoen eingerichtet.Mann kan auch das ueberdachte Schwimmbad benuetzen.Der Jakousie hat 36 Grad .Es war ein traum.Auch das Schwimmbecken ist toll.Alles sehr funktionell ,ohne viel Aufwand.Internet steht frei zur Frefuegung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hartberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben noch nie in so einem schlechten Hotel übernachtet. Sehr unfreundliches Personal, schlechtes Service, Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Gesamtes Personal sollte auf Freundlichkeit und Betreuung der Gäste geschult werden. Wir haben uns per mail beschwert und wir haben keine Antwort bekommen. Nach einer Woche haben wir die Beschwerde per Fax geschickt und haben bis heute keine Antwort erhalten. Sehr unproffesionelles Verhalten der Geschäftsleitung. In einem Hotel der Marke Life Class werden wir nie mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 3 der Familienhotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apollo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo Portoroz
Hotel Apollo Hotelbewertungen
Apollo Hotel Portoroz
Portoroz Hotel Apollo

Wenn Sie Hotel Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.