Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmäßig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Selection Hotel Roza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Smart Selection Hotel Roza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Selection Hotel Roza
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Hotel Roza)   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 25 Hotels in Portoroz
Retz, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wichtig: Es sind einige Stufen zu bewältigen, sowohl von der Auffahrt als auch von der Tiefgarage zur Rezeption. Der Pool liegt nicht direkt beim Hotel, es ist ein Stück Weg mit Steigung durch das angrenzende 5*Hotel und den Park zu bewältigen und anschl. die Ortsstraße zu überqueren oder man kann eine Brücke/Überführung nehmen oder man geht die geschlängelte Auffahrtsstraße. Für die Poolbenützung zahlt man dann extra € 10 für 1 Sonnenschirm und 2 Liegen pro Tag (Sonderangebot, sonst evtl. mehr). Im Pool, der sich durch Zaun getrennt direkt am Meer befindet, sind keine Schwimm- und Spielgeräte erlaubt, auch kein Springen oder Tauchen! Der Indoor Pool des Hotels Roza ist eigentlich der Indoor Pool des angrenzenden 5*Hotels. Er ist einfach gehalten, Verbote wie beim Außenpool. Außerdem ist der Innenpool sehr heiß und stickig. Badeschuhe-Pflicht. Nur sehr schmaler Außenliegebereich. Unseren Kindern ist der Spaß hier sehr schnell vergangen. Außerdem ist Badebekleidung beim Durchqueren der Lobby des 5*Hotels verboten - verständlich, aber etwas umständlich mit Kindern. Man kann aber prima ins Meer, welches relativ sauber und seicht ist. Es gibt einige Einstiegmöglichkeiten (Schotter, Steine, Beton - KEIN Sand) ins Meer mit Geländer zum Festhalten. Der angepriesene kleine Sandstrand ist aber eher eine Hundezone. Hotel: Rezeptionsdamen wenig motiviert, Zimmer und Bad: groß genug, sauber, einwandfreie Klimaanlage, Armaturen abgenutzt und dadurch schwer zu bedienen. Meerzugewandte Balkone mit entzückendem Blick. Frühstück und Abendessen in Ordnung, jedoch hat man es eilig mit Abräumen bzw. wird schon frühzeitig nicht mehr alles nachgelegt, was bei den Gästen zu einem unangenehmen "Run" aufs Buffet führt. Servierpersonal nicht sehr bemüht. Die hoteleigene Bar des Hotels Roza gibt es schlicht nicht, man kann aber ins Hotel nebenan gehen, jedoch logischerweise teuer, hier gibt es zeitweise sogar Live-Piano-Musik.

Zimmertipp: Nr. 213 ist in Ordnung und hat Balkon mit entzückendem Meerblick. Nr. 212 ebenso, Balkon meerseitig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    15
    6
    4
Bewertungen für
8
24
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Zimmer ist mit Balkon ausgestattet und hat ein grosses Bad. Eine Minibar und ein Safe sind auch vorhanden. Die Aussicht vom Balkon ist super. Einzig zu bemängeln ist das Frühstück. Teilweise nicht frische Produkte.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ireland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Roza ist - wie wir herausfanden - mit dem Haupthotel, dem Hotel Metropol, direkt verbunden. Wir fanden das aber erst am 3. Tag heraus. Die Einrichtungen beinhalten Zugang zu dem Salzasserpool, Whirlpools und Spa. Es ist auch Teil von und erlaubt Zugang zu den Tennisplätzen und dem Minigolfbereich, obwohl wir das erst an dem Abend, als wir abreisten, von anderen Gästen erfuhren. Stellt euch das mal vor! Wir fragten uns die ganze Woche über, wie wir wohl Zugang zu diesen Einrichtungen erhalten könnten. Zum Frühstück wurden uns billige und minderwertige Zerialien (Lidl- und Aldimarken) und Hot Dog Würstchen (wahrscheinlich aus der Dose) serviert. Die einzige Wiedergutmachung beim Frühstück waren die Croissants, die Wassermelone und die Tatsache, das man so viel Saft trinken konnte, wie man wollte.

Das Personal ist sehr unmotiviert. Sie wollten sich nicht aus dem Rezeptionsbereich wegbewegen, wo sie eine Konversation beenden mussten, bevor sie ihre Gäste bedienten. Sie hatten auch keine lokalen Kenntnisse, und das bisschen, was sie wussten, musste man geduldig aus ihnen herausquetschen. Sie ignorierten ihre Gäste ständig, im Fahrstuhl hörte ich die Beschwerde eines anderen Gastes, der gebeten worden war, die Treppe zu benutzen, weil 3 Angetellte im Fahrstuhl fahren wollten. Schreckliches Personal, und sie verschwendeten ein potentiell schönes Hotel mit nur schlechtem Essen. Das Abendessen wird nicht im Hotel, sondern im anliegenden Grand Metropol Hotel serviert, was ein viel besseres Erlebnis war, die Leute dort waren viel freundlicher zu uns, als die in unserem eigenen Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

2 mal waren wir in diesem gemütlich, lustigen Hotel, das ja zur Metropol-Gruppe gehört.
Es war einfach nur schön, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Keine minute war langweilig.
Wer nach Portoroz geht, hat eh` keine Zeit zur Langeweile, denn der Ort lebt fast 24 Stunden, und zum schlafen hat man(n) ja zu Hause Zeit genug.
Und an der Bar gibt es ja sowieso die ganze Nacht unterhaltung.
Aber eine tolle lustige Geschichte muss ich an dieser Stell erzählen:
Ich selbst bin Slowene.
Wir, meine Frau und ich, kamen zum 2. Mal in dieses nette Hotelund wurden empfangen wie, was soll ich sagen, wie König und Königin.
Es ging nur:: "Gospod (Herr) Zorko , ist denn alles in Ordnung?
Haben sie einen besonderen Wunsch? Was können wie noch für sie tun?Was möchten sie trinken?" usw. usw.......
Das wir das beste Zimmer bekamen war selbstverständlich.
Nur wir wussten nicht wirklich was da los war, oder hatten wir bei unserem ersten Beuch einen so guten Eindruck hinterlassen?????????
Nach 2 Tagen hatten wir dann aber endlich den "wahren" Grund herausgefunden.
Seit einigen Wochen hatte die Metropol-Gruppe einen neuen Generaldirekter: Und er hatte den gleichen Nachnamen wie ich:
Zorko!!
So konnten wir uns einen Reim auf alles machen, denn die netten Leute dort dachten bestimmt, der neue Direktor wäre ein Verwanter von mir. Schändlicherweise (zwinker ) muss ich gestehen, dass wir die Leute in diesem Glauben gelassen hatten, so konnten wir dieses sowieso seht gute Hotel noch eine Klasse "besser" geniessen.
Aber so oder so, diesen freundliche Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Die liebevolle Betreuung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2003, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.2 km entfernt
Remisens Hotel Lucija
Remisens Hotel Lucija
Nr. 15 von 25 in Portoroz
3.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
0.2 km entfernt
Smart Selection Hotel Barbara
Smart Selection Hotel Barbara
Nr. 21 von 25 in Portoroz
3.0 von 5 Sternen 25 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Riviera Superior
Hotel Riviera Superior
Nr. 9 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 304 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Remisens Premium Hotel Metropol
0.5 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 694 Bewertungen
1.9 km entfernt
Vile Park
Vile Park
Nr. 19 von 25 in Portoroz
3.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Smart Selection Hotel Roza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Smart Selection Hotel Roza

Anschrift: Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Hotel Roza)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 13 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Selection Hotel Roza 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Selection Hotel Roza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Roza Portoroz
Roza Hotel Portoroz
Roza Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Smart Selection Hotel Roza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.