“Mittelmäßig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Selection Hotel Roza

Smart Selection Hotel Roza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Selection Hotel Roza
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Hotel Roza)   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Portoroz
Retz, Österreich
“Mittelmäßig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wichtig: Es sind einige Stufen zu bewältigen, sowohl von der Auffahrt als auch von der Tiefgarage zur Rezeption. Der Pool liegt nicht direkt beim Hotel, es ist ein Stück Weg mit Steigung durch das angrenzende 5*Hotel und den Park zu bewältigen und anschl. die Ortsstraße zu überqueren oder man kann eine Brücke/Überführung nehmen oder man geht die geschlängelte Auffahrtsstraße. Für die Poolbenützung zahlt man dann extra € 10 für 1 Sonnenschirm und 2 Liegen pro Tag (Sonderangebot, sonst evtl. mehr). Im Pool, der sich durch Zaun getrennt direkt am Meer befindet, sind keine Schwimm- und Spielgeräte erlaubt, auch kein Springen oder Tauchen! Der Indoor Pool des Hotels Roza ist eigentlich der Indoor Pool des angrenzenden 5*Hotels. Er ist einfach gehalten, Verbote wie beim Außenpool. Außerdem ist der Innenpool sehr heiß und stickig. Badeschuhe-Pflicht. Nur sehr schmaler Außenliegebereich. Unseren Kindern ist der Spaß hier sehr schnell vergangen. Außerdem ist Badebekleidung beim Durchqueren der Lobby des 5*Hotels verboten - verständlich, aber etwas umständlich mit Kindern. Man kann aber prima ins Meer, welches relativ sauber und seicht ist. Es gibt einige Einstiegmöglichkeiten (Schotter, Steine, Beton - KEIN Sand) ins Meer mit Geländer zum Festhalten. Der angepriesene kleine Sandstrand ist aber eher eine Hundezone. Hotel: Rezeptionsdamen wenig motiviert, Zimmer und Bad: groß genug, sauber, einwandfreie Klimaanlage, Armaturen abgenutzt und dadurch schwer zu bedienen. Meerzugewandte Balkone mit entzückendem Blick. Frühstück und Abendessen in Ordnung, jedoch hat man es eilig mit Abräumen bzw. wird schon frühzeitig nicht mehr alles nachgelegt, was bei den Gästen zu einem unangenehmen "Run" aufs Buffet führt. Servierpersonal nicht sehr bemüht. Die hoteleigene Bar des Hotels Roza gibt es schlicht nicht, man kann aber ins Hotel nebenan gehen, jedoch logischerweise teuer, hier gibt es zeitweise sogar Live-Piano-Musik.

Zimmertipp: Nr. 213 ist in Ordnung und hat Balkon mit entzückendem Meerblick. Nr. 212 ebenso, Balkon meerseitig ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Zimmer ist mit Balkon ausgestattet und hat ein grosses Bad. Eine Minibar und ein Safe sind auch vorhanden. Die Aussicht vom Balkon ist super. Einzig zu bemängeln ist das Frühstück. Teilweise nicht frische Produkte.

• Aufenthalt September 2013, Business
ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel Roza ist - wie wir herausfanden - mit dem Haupthotel, dem Hotel Metropol, direkt verbunden. Wir fanden das aber erst am 3. Tag heraus. Die Einrichtungen beinhalten Zugang zu dem Salzasserpool, Whirlpools und Spa. Es ist auch Teil von und erlaubt Zugang zu den Tennisplätzen und dem Minigolfbereich, obwohl wir das erst an dem Abend, als wir abreisten, von anderen Gästen erfuhren. Stellt euch das mal vor! Wir fragten uns die ganze Woche über, wie wir wohl Zugang zu diesen Einrichtungen erhalten könnten. Zum Frühstück wurden uns billige und minderwertige Zerialien (Lidl- und Aldimarken) und Hot Dog Würstchen (wahrscheinlich aus der Dose) serviert. Die einzige Wiedergutmachung beim Frühstück waren die Croissants, die Wassermelone und die Tatsache, das man so viel Saft trinken konnte, wie man wollte.

Das Personal ist sehr unmotiviert. Sie wollten sich nicht aus dem Rezeptionsbereich wegbewegen, wo sie eine Konversation beenden mussten, bevor sie ihre Gäste bedienten. Sie hatten auch keine lokalen Kenntnisse, und das bisschen, was sie wussten, musste man geduldig aus ihnen herausquetschen. Sie ignorierten ihre Gäste ständig, im Fahrstuhl hörte ich die Beschwerde eines anderen Gastes, der gebeten worden war, die Treppe zu benutzen, weil 3 Angetellte im Fahrstuhl fahren wollten. Schreckliches Personal, und sie verschwendeten ein potentiell schönes Hotel mit nur schlechtem Essen. Das Abendessen wird nicht im Hotel, sondern im anliegenden Grand Metropol Hotel serviert, was ein viel besseres Erlebnis war, die Leute dort waren viel freundlicher zu uns, als die in unserem eigenen Hotel.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

2 mal waren wir in diesem gemütlich, lustigen Hotel, das ja zur Metropol-Gruppe gehört.
Es war einfach nur schön, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Keine minute war langweilig.
Wer nach Portoroz geht, hat eh` keine Zeit zur Langeweile, denn der Ort lebt fast 24 Stunden, und zum schlafen hat man(n) ja zu Hause Zeit genug.
Und an der Bar gibt es ja sowieso die ganze Nacht unterhaltung.
Aber eine tolle lustige Geschichte muss ich an dieser Stell erzählen:
Ich selbst bin Slowene.
Wir, meine Frau und ich, kamen zum 2. Mal in dieses nette Hotelund wurden empfangen wie, was soll ich sagen, wie König und Königin.
Es ging nur:: "Gospod (Herr) Zorko , ist denn alles in Ordnung?
Haben sie einen besonderen Wunsch? Was können wie noch für sie tun?Was möchten sie trinken?" usw. usw.......
Das wir das beste Zimmer bekamen war selbstverständlich.
Nur wir wussten nicht wirklich was da los war, oder hatten wir bei unserem ersten Beuch einen so guten Eindruck hinterlassen?????????
Nach 2 Tagen hatten wir dann aber endlich den "wahren" Grund herausgefunden.
Seit einigen Wochen hatte die Metropol-Gruppe einen neuen Generaldirekter: Und er hatte den gleichen Nachnamen wie ich:
Zorko!!
So konnten wir uns einen Reim auf alles machen, denn die netten Leute dort dachten bestimmt, der neue Direktor wäre ein Verwanter von mir. Schändlicherweise (zwinker ) muss ich gestehen, dass wir die Leute in diesem Glauben gelassen hatten, so konnten wir dieses sowieso seht gute Hotel noch eine Klasse "besser" geniessen.
Aber so oder so, diesen freundliche Hotel ist nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Die liebevolle Betreuung
Nr. 1 von 25 in Portoroz
Vile Park
Vile Park
Nr. 19 von 25 in Portoroz

Sie waren bereits im Smart Selection Hotel Roza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Selection Hotel Roza

Anschrift: Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Hotel Roza)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 13 der Spa-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Selection Hotel Roza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Selection Hotel Roza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roza Portoroz
Roza Hotel Portoroz
Roza Portoroz

Wenn Sie Smart Selection Hotel Roza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.