Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Not bad!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Roza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roza
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 25 Hotels in Portoroz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Not bad!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Zimmer ist mit Balkon ausgestattet und hat ein grosses Bad. Eine Minibar und ein Safe sind auch vorhanden. Die Aussicht vom Balkon ist super. Einzig zu bemängeln ist das Frühstück. Teilweise nicht frische Produkte.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    13
    11
    5
    4
Bewertungen für
6
17
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ireland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel Roza ist - wie wir herausfanden - mit dem Haupthotel, dem Hotel Metropol, direkt verbunden. Wir fanden das aber erst am 3. Tag heraus. Die Einrichtungen beinhalten Zugang zu dem Salzasserpool, Whirlpools und Spa. Es ist auch Teil von und erlaubt Zugang zu den Tennisplätzen und dem Minigolfbereich, obwohl wir das erst an dem Abend, als wir abreisten, von anderen Gästen erfuhren. Stellt euch das mal vor! Wir fragten uns die ganze Woche über, wie wir wohl Zugang zu diesen Einrichtungen erhalten könnten. Zum Frühstück wurden uns billige und minderwertige Zerialien (Lidl- und Aldimarken) und Hot Dog Würstchen (wahrscheinlich aus der Dose) serviert. Die einzige Wiedergutmachung beim Frühstück waren die Croissants, die Wassermelone und die Tatsache, das man so viel Saft trinken konnte, wie man wollte.

Das Personal ist sehr unmotiviert. Sie wollten sich nicht aus dem Rezeptionsbereich wegbewegen, wo sie eine Konversation beenden mussten, bevor sie ihre Gäste bedienten. Sie hatten auch keine lokalen Kenntnisse, und das bisschen, was sie wussten, musste man geduldig aus ihnen herausquetschen. Sie ignorierten ihre Gäste ständig, im Fahrstuhl hörte ich die Beschwerde eines anderen Gastes, der gebeten worden war, die Treppe zu benutzen, weil 3 Angetellte im Fahrstuhl fahren wollten. Schreckliches Personal, und sie verschwendeten ein potentiell schönes Hotel mit nur schlechtem Essen. Das Abendessen wird nicht im Hotel, sondern im anliegenden Grand Metropol Hotel serviert, was ein viel besseres Erlebnis war, die Leute dort waren viel freundlicher zu uns, als die in unserem eigenen Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Essen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

2 mal waren wir in diesem gemütlich, lustigen Hotel, das ja zur Metropol-Gruppe gehört.
Es war einfach nur schön, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Keine minute war langweilig.
Wer nach Portoroz geht, hat eh` keine Zeit zur Langeweile, denn der Ort lebt fast 24 Stunden, und zum schlafen hat man(n) ja zu Hause Zeit genug.
Und an der Bar gibt es ja sowieso die ganze Nacht unterhaltung.
Aber eine tolle lustige Geschichte muss ich an dieser Stell erzählen:
Ich selbst bin Slowene.
Wir, meine Frau und ich, kamen zum 2. Mal in dieses nette Hotelund wurden empfangen wie, was soll ich sagen, wie König und Königin.
Es ging nur:: "Gospod (Herr) Zorko , ist denn alles in Ordnung?
Haben sie einen besonderen Wunsch? Was können wie noch für sie tun?Was möchten sie trinken?" usw. usw.......
Das wir das beste Zimmer bekamen war selbstverständlich.
Nur wir wussten nicht wirklich was da los war, oder hatten wir bei unserem ersten Beuch einen so guten Eindruck hinterlassen?????????
Nach 2 Tagen hatten wir dann aber endlich den "wahren" Grund herausgefunden.
Seit einigen Wochen hatte die Metropol-Gruppe einen neuen Generaldirekter: Und er hatte den gleichen Nachnamen wie ich:
Zorko!!
So konnten wir uns einen Reim auf alles machen, denn die netten Leute dort dachten bestimmt, der neue Direktor wäre ein Verwanter von mir. Schändlicherweise (zwinker ) muss ich gestehen, dass wir die Leute in diesem Glauben gelassen hatten, so konnten wir dieses sowieso seht gute Hotel noch eine Klasse "besser" geniessen.
Aber so oder so, diesen freundliche Hotel ist nur zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Die liebevolle Betreuung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2003, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Roza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roza

Anschrift: Obala 75A, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 13 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roza 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Roza Portoroz
Roza Hotel Portoroz
Roza Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Roza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.