Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Hotel Lucija

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Remisens Hotel Lucija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Hotel Lucija
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 25 Hotels in Portoroz
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
“Okay aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

+

Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Strand (wobei man Betonstrand mögen muss, die komplette slovenische Küste ist sehr artifiziell, zumindest da, wo es leicht zugänglich ist) sind Plusfaktoren. Es war sehr sauber, neu und ordentlich. Es gibt eine Vielzahl von Sportangeboten die man nutzen kann. (Zum Beispiel Yoga oder Pilates am Morgen)

-

Wenn ich mit kostenlosem Fahrradleihservice werbe, dann kann ich diesen dann vor Ort nicht nur auf zwei Stunden begrenzen. Nahezu alles womit das Hotel wirbt kostet extra: Sonnenliegen an Pool und Strand, Sauna und Wellness... Das ist deprimierend. Das Frühstück und Abendbrot war sehr eintönig. Die Gerichte variierten gering und schmeckten mit der Zeit alle ähnlich. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Kreativität erhofft. Das nervigste war, die rießige Bettritze im Doppelbett. Vor 20 Jahren noch durchaus üblich, finde ich, dass das heute keinesfalls noch dem Standard entspricht. Die Matratzen sind ständig verrutscht, so dass sich der Graben immer vergrößerte - kurzum Kuscheln nur mit Rückenschmerzen...

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    91
    61
    8
    5
Bewertungen für
57
67
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in der ersten August Woche 2015 in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen (deutsch, englisch, serbisch...) Das Zimmer war groß, sauber und hatte einen Balkon. Täglich wurde das Zimmer vom Personal gereinigt. Ebenfalls hatte man in den Zimmern W-LAN. Morgens und abends gab es ein reichhaltiges buffet das auch sehr gut geschmeckt hat.
Gegenüber vom hotel befindet sich der hoteleigene große Pool.
Das Hotel liegt zentral und vom Strand Ca 50 m entfernt.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hin.
Nochmals danke an das komplette Team.

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Machen seid 5 Jahren Urlaub in Portoroz,immer im Hotel Lucija haben aber dieses Jahr unseren wohl verdienten Ulaub abgebrochen weil es schrecklich war...

Angeblich ist das Hotel heuer von einem Kroatischen Konzern übernommem worden uns seid dem herrscht riesen chaos...

1)Wir haben die letzten Jahre 5€ pro Tag für das Parkhaus bezahlt,heuer zahlten wir 14€ pro Tag und einmal sogar 28€ weil Sie leider einen Systemfehler hatten und den natürlich der Gast bezahlen muß.

2)Der Hauseigene Pool (perfekt für Kleinkinder) war leider wegen wartungsarbeiten eine ganze Woche lang geschloßen (Könnte man eventuell mal im Winter machen) stattdessen schickt man die Gäste gegenüber in ein öffentliches Bad wo man 24€ für 4liegen und 2 schirme pro Tag zahlt...

3)Die letzten Jahre war das Personal sehr nett und professionell,dieses Jahr war es die reinste Katastrophe, unterm essen nahmen die Kellnerinen die halb vollen Teller mit,total ungeschult und unfreundlich.
Am Tisch neben uns saßen 2 junge Damen die sich bei einer älteren Kellnerin einen "Hugo" bestellten, die Damen bekamen eine Cola und eine Fanta mit der begründung das sie keinen Hugo haben...

4)Am dritten Abend wollten wir uns beschweren und gingen zur Reception,wir wollten mit dem verantwortlichen reden,als antwort bekammen wir das wir nächsten Morgen kommen sollen da die verantwortliche Dame nachhause möchte...
usw.usw.usw

Gebucht haben wir eine Woche Halbpension,am vierten Tag brachen wir den Urlaub im Hotel Lucija ab..
( die haben sich richtig mühe gegeben das ein Stammkunde der jahrelang im gleichen Hotel urlaub macht nie mehr wieder etwas vom Hotel Lucija hören will)
HUT AB UND DANKE AN DAS GANZE TEAM

Zimmertipp: Familien sollten das Hotel seid heuer am besten meiden...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Ich spreche hier jetzt speziell von einer Reise mit einem kleinen Terrier-Hund, deswegen vorab: Das Hotel selbst ist seine 3 Sterne wert und die Zimmer sind annehmbar.

Aber: Das Hotel nennt sich selbst "Pet friendly", hat sogar ein kleine Schild am Eingang. Von Pet friendly war allerdings nichts zu sehen. Wir haben gar nichts dagegen, 13 Euro Aufpreis pro Tag (!) zu zahlen, wenn es für das Tier wenigstens ein Mindestmaß an Service gibt. Aber es stand nirgendswo Trinkschüsseln rum, das Personal war kühl und abweisend gegenüber dem Hund. Wir sollten sogar den Hund ausm Zimmer nehmen und bescheid sagen, da das Putzpersonal Angst vor Hunden hat (In einem Pet friendly Hotel??).

Aber das wäre alles ja noch erträglich (und doch nach 13 Euro pro Tag zusätzlich ärgerlich), als wir aber beim ersten Frühstück aufgefordert wurden den Hund wieder ins Zimmer zu bringen während wir Frühstücken war bei uns Ende. Natürlich, es ist ein Speisesaal und da sind Tiere meist eher unerwünscht, und wir haben auch später das Verbotsschild (ganz unten, klein und fast durchsichtig) an der Tür gesehen, aber wir finden das für ein "Pet Friendly" Hotel das einen horrenden Aufschlag verlangt eine Frechheit. Unser Hund ist gerade mal Kniehoch, sitzt neben oder unter dem Tisch und hat in dem quasi leeren Raum niemanden gestört. Stattdessen sollten wir ihn in einen für ihn fremden Raum sperren und allein lassen. Als wir meinten, er würde dann aber bellen, meinten sie das wäre ihnen lieber als dass er im Speisesaal ist. Schade, dass sich darüber dann keine Nachbarzimmer beschwert haben!

Wir sind nach 2 Nächten wieder abgereist: DAs Personal war teilweise unfreundlich und nicht fähig uns zu helfen (ausgenommen sei da ganz speziell die junge Dame mit roten Haaren - die war super!) und das Hotel ist alles nur nicht "pet friendly"!

Also: Mit Hund lieber woanders hingehen, hier werdet ihr nicht glücklich, wenn ihr keine Unmenschen zu eurem Liebling seid.

Und nochmal: Ich bewerte hier speziell die Reise mit Tier - das Hotel selbst war völlig okay für seinen Preis und seine Leistung!

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir sind 4 Rollstuhlfahrer und mit allen Leistungen gut zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Das Frühstück entspricht der Hoteleinstufung das Abendessen konnten wir nicht beurteilen.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kein slowenisches Trinken im slowenischen Hotel. Keine Getränkekarte. Und Getränke Preise wie im 5 Sterne Hotel. Bett alt und durchgelegen. Allgemeinzustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Die Getränke schmecken abgestanden. Der ist zu hoch.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bindlach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Ein Familienhotel, typisch für einen Badeort an der Adria
Personal hilfsbereit und freundlich
Zimmer gross genug mit schöner Nasszelle, streichen der Wände und Reinigung des Teppichbodens wäre mal an der Zeit
Parkplätze nur auf der Strasse oder gegen 14€ pro Tag in einem Parkhaus ´nebenan
Essen und Frühstück für diese Kategorie absolut in Ordnung
Sehr schöner und grosser Poolbereich mit Attraktionen

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portoroz angesehen:
0.7 km entfernt
Kempinski Palace Portoroz
Kempinski Palace Portoroz
Nr. 1 von 25 in Portoroz
4.5 von 5 Sternen 693 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Riviera Superior
Hotel Riviera Superior
Nr. 9 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 304 Bewertungen
2.1 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 304 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Grand Hotel Portoroz
Grand Hotel Portoroz
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
0.2 km entfernt
Smart Selection Hotel Roza
Smart Selection Hotel Roza
Nr. 18 von 25 in Portoroz
3.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
0.2 km entfernt
Remisens Premium Hotel Metropol
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 9 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remisens Hotel Lucija 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lucija Portoroz
Portoroz Hotel Lucija
Hotels Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Portoroz Lucija
Lucija Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Remisens Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.