“Okay aber nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Remisens Hotel Lucija
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Portoroz
Jena, Deutschland
“Okay aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Strand (wobei man Betonstrand mögen muss, die komplette slovenische Küste ist sehr artifiziell, zumindest da, wo es leicht zugänglich ist) sind Plusfaktoren. Es war sehr sauber, neu und ordentlich. Es gibt eine Vielzahl von Sportangeboten die man nutzen kann. (Zum Beispiel Yoga oder Pilates am Morgen)

Wenn ich mit kostenlosem Fahrradleihservice werbe, dann kann ich diesen dann vor Ort nicht nur auf zwei Stunden begrenzen. Nahezu alles womit das Hotel wirbt kostet extra: Sonnenliegen an Pool und Strand, Sauna und Wellness... Das ist deprimierend. Das Frühstück und Abendbrot war sehr eintönig. Die Gerichte variierten gering und schmeckten mit der Zeit alle ähnlich. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Kreativität erhofft. Das nervigste war, die rießige Bettritze im Doppelbett. Vor 20 Jahren noch durchaus üblich, finde ich, dass das heute keinesfalls noch dem Standard entspricht. Die Matratzen sind ständig verrutscht, so dass sich der Graben immer vergrößerte - kurzum Kuscheln nur mit Rückenschmerzen...

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in der ersten August Woche 2015 in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen (deutsch, englisch, serbisch...) Das Zimmer war groß, sauber und hatte einen Balkon. Täglich wurde das Zimmer vom Personal gereinigt. Ebenfalls hatte man in den Zimmern W-LAN. Morgens und abends gab es ein reichhaltiges buffet das auch sehr gut geschmeckt hat.
Gegenüber vom hotel befindet sich der hoteleigene große Pool.
Das Hotel liegt zentral und vom Strand Ca 50 m entfernt.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hin.
Nochmals danke an das komplette Team.

Aufenthalt August 2015, Paar
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Machen seid 5 Jahren Urlaub in Portoroz,immer im Hotel Lucija haben aber dieses Jahr unseren wohl verdienten Ulaub abgebrochen weil es schrecklich war...

Angeblich ist das Hotel heuer von einem Kroatischen Konzern übernommem worden uns seid dem herrscht riesen chaos...

1)Wir haben die letzten Jahre 5€ pro Tag für das Parkhaus bezahlt,heuer zahlten wir 14€ pro Tag und einmal sogar 28€ weil Sie leider einen Systemfehler hatten und den natürlich der Gast bezahlen muß.

2)Der Hauseigene Pool (perfekt für Kleinkinder) war leider wegen wartungsarbeiten eine ganze Woche lang geschloßen (Könnte man eventuell mal im Winter machen) stattdessen schickt man die Gäste gegenüber in ein öffentliches Bad wo man 24€ für 4liegen und 2 schirme pro Tag zahlt...

3)Die letzten Jahre war das Personal sehr nett und professionell,dieses Jahr war es die reinste Katastrophe, unterm essen nahmen die Kellnerinen die halb vollen Teller mit,total ungeschult und unfreundlich.
Am Tisch neben uns saßen 2 junge Damen die sich bei einer älteren Kellnerin einen "Hugo" bestellten, die Damen bekamen eine Cola und eine Fanta mit der begründung das sie keinen Hugo haben...

4)Am dritten Abend wollten wir uns beschweren und gingen zur Reception,wir wollten mit dem verantwortlichen reden,als antwort bekammen wir das wir nächsten Morgen kommen sollen da die verantwortliche Dame nachhause möchte...
usw.usw.usw

Gebucht haben wir eine Woche Halbpension,am vierten Tag brachen wir den Urlaub im Hotel Lucija ab..
( die haben sich richtig mühe gegeben das ein Stammkunde der jahrelang im gleichen Hotel urlaub macht nie mehr wieder etwas vom Hotel Lucija hören will)
HUT AB UND DANKE AN DAS GANZE TEAM

Zimmertipp: Familien sollten das Hotel seid heuer am besten meiden...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Ich spreche hier jetzt speziell von einer Reise mit einem kleinen Terrier-Hund, deswegen vorab: Das Hotel selbst ist seine 3 Sterne wert und die Zimmer sind annehmbar.

Aber: Das Hotel nennt sich selbst "Pet friendly", hat sogar ein kleine Schild am Eingang. Von Pet friendly war allerdings nichts zu sehen. Wir haben gar nichts dagegen, 13 Euro Aufpreis pro Tag (!) zu zahlen, wenn es für das Tier wenigstens ein Mindestmaß an Service gibt. Aber es stand nirgendswo Trinkschüsseln rum, das Personal war kühl und abweisend gegenüber dem Hund. Wir sollten sogar den Hund ausm Zimmer nehmen und bescheid sagen, da das Putzpersonal Angst vor Hunden hat (In einem Pet friendly Hotel??).

Aber das wäre alles ja noch erträglich (und doch nach 13 Euro pro Tag zusätzlich ärgerlich), als wir aber beim ersten Frühstück aufgefordert wurden den Hund wieder ins Zimmer zu bringen während wir Frühstücken war bei uns Ende. Natürlich, es ist ein Speisesaal und da sind Tiere meist eher unerwünscht, und wir haben auch später das Verbotsschild (ganz unten, klein und fast durchsichtig) an der Tür gesehen, aber wir finden das für ein "Pet Friendly" Hotel das einen horrenden Aufschlag verlangt eine Frechheit. Unser Hund ist gerade mal Kniehoch, sitzt neben oder unter dem Tisch und hat in dem quasi leeren Raum niemanden gestört. Stattdessen sollten wir ihn in einen für ihn fremden Raum sperren und allein lassen. Als wir meinten, er würde dann aber bellen, meinten sie das wäre ihnen lieber als dass er im Speisesaal ist. Schade, dass sich darüber dann keine Nachbarzimmer beschwert haben!

Wir sind nach 2 Nächten wieder abgereist: DAs Personal war teilweise unfreundlich und nicht fähig uns zu helfen (ausgenommen sei da ganz speziell die junge Dame mit roten Haaren - die war super!) und das Hotel ist alles nur nicht "pet friendly"!

Also: Mit Hund lieber woanders hingehen, hier werdet ihr nicht glücklich, wenn ihr keine Unmenschen zu eurem Liebling seid.

Und nochmal: Ich bewerte hier speziell die Reise mit Tier - das Hotel selbst war völlig okay für seinen Preis und seine Leistung!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir sind 4 Rollstuhlfahrer und mit allen Leistungen gut zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Das Frühstück entspricht der Hoteleinstufung das Abendessen konnten wir nicht beurteilen.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kein slowenisches Trinken im slowenischen Hotel. Keine Getränkekarte. Und Getränke Preise wie im 5 Sterne Hotel. Bett alt und durchgelegen. Allgemeinzustand der Zimmer renovierungsbedürftig. Die Getränke schmecken abgestanden. Der ist zu hoch.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bindlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Ein Familienhotel, typisch für einen Badeort an der Adria
Personal hilfsbereit und freundlich
Zimmer gross genug mit schöner Nasszelle, streichen der Wände und Reinigung des Teppichbodens wäre mal an der Zeit
Parkplätze nur auf der Strasse oder gegen 14€ pro Tag in einem Parkhaus ´nebenan
Essen und Frühstück für diese Kategorie absolut in Ordnung

Smart Selection Hotel Roza
Smart Selection Hotel Roza
Nr. 18 von 25 in Portoroz
Remisens Premium Hotel Metropol

Sie waren bereits im Remisens Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 9 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 12 der Spa-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remisens Hotel Lucija 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucija Portoroz
Portoroz Hotel Lucija
Hotels Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Portoroz Lucija
Lucija Hotel Portoroz

Wenn Sie Remisens Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.