Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausbaufähiges Sporthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Hotel Lucija

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Remisens Hotel Lucija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Hotel Lucija
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 25 Hotels in Portoroz
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ausbaufähiges Sporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Kann mich meinen Vorrednern Schluckiano (“Typisches 3-Sterne-Hotel”) und Erdmute M (“Sporthotel”) größtenteils anschließen:
Mit dem Frühstück war ich zufrieden, Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung (aber Getränke kosten trotz Halbpension extra). Wenn man in dem Sportpaket von der Tennisschule wählen könnte, würde ich auch besser keine Halbpension nehmen, sondern in den umliegenden Restaurants zum Essen gehen.
Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung und relativ neu ausgestattet (schönes kleines Bad), leider kein Balkon zum Trocknen der Tennis-Klamotten. Unsere Betten waren viel zu weich, man spürte die einzelnen Spiralen der Federkernmatratze, haben dann nach härteren Matratzen gefragt. Abends lagen dann Bretter unter den Matratzen, dann waren die Betten immerhin nicht mehr so weich.
Massagen hätten wir uns gerne gegönnt, waren aber über Tage im Voraus ausgebucht. Für ein Sporthotel etwas mager besetzt.
Der (zusatzkostenpflichtige) Saunabereich ist auch noch ausbaufähig: Es gibt keine Säfte, sondern nur Wasser, nur ein kleines Handtuch und passend dazu wenig Platz in der Sauna :-)
Wir werden uns nächstes Jahr nach einem anderen Hotel umsehen...

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    75
    45
    5
    0
Bewertungen für
43
48
6
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wurenlingen, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit innwendig renoviert, machte doch alles einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend gross, dazu gab es auch einen kleinen Balkon um die nassen Kleider zu trocknen oder gemütlich draussen zu sitzen.

Das Buffetessen ist Geschmacksache. Mit dem Morgenessen war ich durchaus zufrieden, es gab genügend Auswahl. Bezüglich Abendessen war ich nur bedingt zufrieden. Das nächste Mal würde ich wohl nur Zimmer/Frühstück buchen und stattdessen in einem der zahlreichen Restaurants essen gehen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist als Sporthotel besonders im Bereich Tennis äußerst gut gelegen. Plätze sind über die Straße direkt erreichbar.
Zimmer sind ausreichend groß und renoviert.
Für 3 Sterne ist es ausreichend.
Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung.
Frühstück ist in Ordnung.
Sehr gut ist der sehr große Indor-Swimmingpool und der Whirlpool.
Massagen waren ebenfalls empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brig, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Lucija in Portoroz befindet sich an einer idealen Lage. Der Eingangsbereich sowie die Essräume sind modern restauriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geben sich grosse Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Alter mit Flecken beschmutzter Teppich, Dusche mit alten vergilbten Wannen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu.
Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da.
Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer.
Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck ist so das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furstenfeld, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch.
Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird nicht geschaut ob noch alles am Buffet vorhanden ist.
Personal ist überfordert aber sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine gute Lage

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Remisens Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Remisens Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 8 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 10 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Remisens Hotel Lucija 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portoroz Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Hotels Lucija
Portoroz Hotel Lucija
Lucija Portoroz
Lucija Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Remisens Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.