Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucija

Speichern Gespeichert
Hotel Lucija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Lucija
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 25 Hotels in Portoroz
Kloten, Schweiz
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit innwendig renoviert, machte doch alles einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend gross, dazu gab es auch einen kleinen Balkon um die nassen Kleider zu trocknen oder gemütlich draussen zu sitzen.

Das Buffetessen ist Geschmacksache. Mit dem Morgenessen war ich durchaus zufrieden, es gab genügend Auswahl. Bezüglich Abendessen war ich nur bedingt zufrieden. Das nächste Mal würde ich wohl nur Zimmer/Frühstück buchen und stattdessen in einem der zahlreichen Restaurants essen gehen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    69
    42
    3
    0
Bewertungen für
39
44
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist als Sporthotel besonders im Bereich Tennis äußerst gut gelegen. Plätze sind über die Straße direkt erreichbar.
Zimmer sind ausreichend groß und renoviert.
Für 3 Sterne ist es ausreichend.
Abendbuffet ist Geschmacksache, aber in Ordnung.
Frühstück ist in Ordnung.
Sehr gut ist der sehr große Indor-Swimmingpool und der Whirlpool.
Massagen waren ebenfalls empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brig, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel Lucija in Portoroz befindet sich an einer idealen Lage. Der Eingangsbereich sowie die Essräume sind modern restauriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, geben sich grosse Mühe um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Alter mit Flecken beschmutzter Teppich, Dusche mit alten vergilbten Wannen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Februar 2013 mit einer Gruppe da, die Zimmer waren alle sauber und relativ neu.
Das Bad auch sehr sauber und die Dusche sehr angenehm zu benützen. Das Frühstück war auch reichhaltig und gut von Schinken bis Jogurt war alles da.
Die Lage war auch gut und direkt vor dem Meer.
Das Personal sehr freundlich ! Also Gesamteindruck ist so das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Furstenfeld, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt günstig. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Hallenbad mit Meerwasser ist überdimensional groß. Minuspunkt ist, dass man für Sauna und Badetücher bzw. Bademantel extra bezahlen muss. Der Preis für die Sauna ist extrem hoch.
Wenn das Hotel ausgebucht ist gibt es im Restaurant Probleme. Der Restaurantleiter ist überfordert. Essen ist gut aber es wird nicht geschaut ob noch alles am Buffet vorhanden ist.
Personal ist überfordert aber sehr nett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine gute Lage

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Haus für unseren 5-tägigen Aufenthalt deshalb gewählt, weil das Angebot eines zentraler gelegenen 4**** Hauses kurzfristig nicht mehr buchbar war. Insofern haben wir von Anfang an gewusst, dass das Lucija eine Art Kompromiss ist.

Die Lage des Hauses ist zweifelsohne o.k.; Portoroz ist nicht sehr groß, man ist relativ rasch bei den "großen Häusern" und somit dem Zentrum.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr neu. Ein Desaster waren aber die Matratzen! Ich habe in wirklich vielen Hotelbetten geschlafen, aber das war das mit Abstand schlechteste von allen! Man sinkt in der Mitte (ohne viel Gewicht zu haben) schon mal ca. 20 cm ein, dazu kommt ein sehr harter, dicker Polster, mit dem man durch das Einsinken gar nichts mehr anfängt. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Badezimmer könnte aber besser entkalkt bzw. die Dichtungen in der Dusche besser gereinigt werden.

Als Hotelgast bekommt man gratis Zutritt zum Meerwasserpool am Strand gelegen (sehr nah), wir haben dieses Angebot jedoch nicht genutzt, da wir das mit Sand aufgeschüttete Areal weiter im Zentrum besucht haben. Hier muss man zwar einen Fußmarsch in Kauf nehmen, liegt dafür aber auch im Sand und hat Sand im Meer. Die Liegen und Sonnenschirme sind mit 17 Euro (2 Liegen & 1 Schirm) zwar nicht ganz billig, aber o.k. und bequem. Wir hatten beim Schirm sogar einen eingebauten Safe für Wertsachen; sehr praktisch!

Das Restaurant ist für ein 3*** Haus freundlich eingerichtet. Die Tische stehen eng, aber man fühlt sich nicht durch die "Nachbarn" belästigt. Beachten sollte man, dass es sehr kühl ist; wir haben durchwegs ein bisschen gefrohren. Das Servicepersonal ist freundlich und an den 3*** Standard angepasst. Große Servicequalität darf man sich nicht erwarten. Die Qualität des Essens bzw. seiner Zubereitung ist durchschnittlich mit Tendenz zu unterdurchschnittlich. Die Qualität an sich stimmt für ein 3*** Haus, aber das Angebot ist reichlich trostlos und faade schmeckend. Insgesamt kann man sagen, dass man sicherlich nicht verhungert; auch wir haben immer etwas gefunden, was für uns o.k. war. Wir haben uns meistens Mittags außerhaus besonders tolles Essen gegönnt. :-)))

Extrem schlecht fanden wir das Service an der Bar. Meist muss man selbst nach drinnen gehen, um etwas zu bestellen. Die Kellner und Kellnerinnen, die wir gesehen haben, hatten offensichtlich keinen Spaß an der Arbeit und waren meist übel gelaunt, ohne ein Lächeln für die Gäste übrig zu haben. Schade!

Bei uns waren sehr viele Familien im Haus; es ist auch auf der Homepage als sehr Familienfreundlich angeführt. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man als ohne Kind reisende Person das Haus bucht ;-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 25 Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucija 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portoroz Hotel Lucija
Lucija Portoroz
Portoroz Lucija
Hotels Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Lucija Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.