“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 25 Hotels in Portoroz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, der Service ist gut und es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Guten speisen. Das Hotel hat ein großes Salzwasser Hallenbad und einen Whirlpool. Großen Respekt an die fremdsprachen Kenntnisse des Personals, es wird slowenisch, deutsch, italienisch und englisch gesprochen. Und es hat eine gute Lage

• Aufenthalt Juni 2012

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben dieses Haus für unseren 5-tägigen Aufenthalt deshalb gewählt, weil das Angebot eines zentraler gelegenen 4**** Hauses kurzfristig nicht mehr buchbar war. Insofern haben wir von Anfang an gewusst, dass das Lucija eine Art Kompromiss ist.

Die Lage des Hauses ist zweifelsohne o.k.; Portoroz ist nicht sehr groß, man ist relativ rasch bei den "großen Häusern" und somit dem Zentrum.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad sehr neu. Ein Desaster waren aber die Matratzen! Ich habe in wirklich vielen Hotelbetten geschlafen, aber das war das mit Abstand schlechteste von allen! Man sinkt in der Mitte (ohne viel Gewicht zu haben) schon mal ca. 20 cm ein, dazu kommt ein sehr harter, dicker Polster, mit dem man durch das Einsinken gar nichts mehr anfängt. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Badezimmer könnte aber besser entkalkt bzw. die Dichtungen in der Dusche besser gereinigt werden.

Als Hotelgast bekommt man gratis Zutritt zum Meerwasserpool am Strand gelegen (sehr nah), wir haben dieses Angebot jedoch nicht genutzt, da wir das mit Sand aufgeschüttete Areal weiter im Zentrum besucht haben. Hier muss man zwar einen Fußmarsch in Kauf nehmen, liegt dafür aber auch im Sand und hat Sand im Meer. Die Liegen und Sonnenschirme sind mit 17 Euro (2 Liegen & 1 Schirm) zwar nicht ganz billig, aber o.k. und bequem. Wir hatten beim Schirm sogar einen eingebauten Safe für Wertsachen; sehr praktisch!

Das Restaurant ist für ein 3*** Haus freundlich eingerichtet. Die Tische stehen eng, aber man fühlt sich nicht durch die "Nachbarn" belästigt. Beachten sollte man, dass es sehr kühl ist; wir haben durchwegs ein bisschen gefrohren. Das Servicepersonal ist freundlich und an den 3*** Standard angepasst. Große Servicequalität darf man sich nicht erwarten. Die Qualität des Essens bzw. seiner Zubereitung ist durchschnittlich mit Tendenz zu unterdurchschnittlich. Die Qualität an sich stimmt für ein 3*** Haus, aber das Angebot ist reichlich trostlos und faade schmeckend. Insgesamt kann man sagen, dass man sicherlich nicht verhungert; auch wir haben immer etwas gefunden, was für uns o.k. war. Wir haben uns meistens Mittags außerhaus besonders tolles Essen gegönnt. :-)))

Extrem schlecht fanden wir das Service an der Bar. Meist muss man selbst nach drinnen gehen, um etwas zu bestellen. Die Kellner und Kellnerinnen, die wir gesehen haben, hatten offensichtlich keinen Spaß an der Arbeit und waren meist übel gelaunt, ohne ein Lächeln für die Gäste übrig zu haben. Schade!

Bei uns waren sehr viele Familien im Haus; es ist auch auf der Homepage als sehr Familienfreundlich angeführt. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man als ohne Kind reisende Person das Haus bucht ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Penk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein typisches 3-Sterne Hotel, aber sehr sauber , nett und modern renoviert. Im Restaurant ist es ziemlich laut, da immer wieder sehr viele Familien mit Kleinkindern untergebracht sind. ABend- und Frühstücksbuffet sind ok - normale Auswahl. Das Service im Restaurant und vor allem an der Bar ist nicht ok!! An der Bar Selbstbedienung, unfreundlich und am späteren Abend
fast alle Tische unsauber.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wählten das Lucija, weil es einiges der wenigen in Portoroz ist, das Haustiere erlaubt.Schöne Zimmer mit gratis internet per Kabel oder WLAN in der Lobby.Schönes Hallenbad und Aussenbad am Strand.Familiäre entspannte Atmosphäre mit viel Kindern.Das Essen gute Hausmannskost, die nichts vorgaukelt.Wir fühlten uns wohl, ist aber kein Hotel für Leute, die sich an Familien stören und perfekten Service erwarten.Einziger echter Minuspunkt.Unser Zimmer stank am Ankunftstag wie Aschenbecher obwohl in Zimmern nicht geraucht werden darf.Was sind das für Gäste?Wieso reagiert das Zimmermädchen nicht?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Pecs, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind aus Ungarn, Wir haben im Juli 2011 zwei Nächte im Hotel verbracht. An einem Konferenz haben wir teilgenommen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Sie sprechen mehrere Fremdsprachen: italienisch, englisch, deutsch, russisch, ungarisch!!! usw.
Die Eingangshalle ist sehr modern eingerichtet. Das Restaurant ist auch modern, sauber und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren auch lecker und reichlich.
Das Wellnessbereich ist ziemlich groß mit vielen Ruhebetten auch außen, für die, die Sonnenbad nehmen möchten. Im Becken ist salziges Meerwasser. Fantastisch!
Das Zimmer war für uns auch gut, ziemlich groß, sauber. Wir hatten eine Terasse.
Besonderes Dankeschön dafür, dass wir unsere Zimmer schon im Vormittag nehmen konnten.

Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir kommen zurück!

Köszönjük a kellemes tartózkodást a Hotel Lucija csapatának! További sok-sok vendéget kívánunk!

Sokácz Orsolya und Gyurkó Róbert

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Meine Mutter (78) und ich (44) waren vom 24.05. bis zum 31.05.11 im Hotel Lucija.
Wir haben diesen Urlaub sehr kurzfristig bei Graf - Reisen gebucht.
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten da das Hotel nicht ausgebucht war schon um 9.00 Uhr morgens in unser Zimmer.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt sollten diejenigen die es lieber ruhig
haben nicht unbedingt ein Zimmer nach vorne raus nehmen, Uns hat es nicht gestört, so hatten wir einen schönen Ausblick auf die schöne Anlage vom Hotel.
Von 7.00 Uhr bis um 19,00 Uhr ist das Schwimmbad geöffnet. Dort ist es super sauber und das Bad ist sehr groß. Der Wirlpool und die Sprudelanlage im Pool sind den ganzen Tag in Betrieb. Auch die Liegewiese mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen
ist schön angelegt.
Frühstück gab es immer im Hotel Lucija und es war reichlich. Da in dern ersten 3 Tagen so wenig Gäste in diesem Hotlel waren, haben wir unsser Abendessen 3 x im Metropol Hotel bekommen. Das Hotel liegt oberhalb vom Hotel Lucija und da meine Mutter nicht so gut laufen kann wurden wir abgeholt und zurückgebracht.
Das Büffet war reichlich und abwechslungsreich.
Für Gehbehinderte ist das Hotel gut geeignet. Auf Wunsch kann man dort auch ein Behindertengerechtes Zimmer buchen.
Fahrräder kann man kostenlos ausleihen.
Auch die Preise sind o.k. von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr kostet z.B. ein viertel Liter Wein 1,50 Euro.
Das Hotel ist nur durch die Strasse vom Strand getrennt c..a. 5 Minuten zufuß.
Am Strand ist eine sehr schöne gemütliche Bar Alaya.
Ab Juni kann man auch die Pool`s am Strand nutzen.
Bushaltestelle direkt vor`m Hotel. Bis Piran ca. 15 Minuten.
Das Hotel hat eine Tiefgarage.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 25 Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucija 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucija Portoroz
Portoroz Hotel Lucija
Lucija Portoroz
Hotels Lucija
Portoroz Lucija
Lucija Hotel Portoroz

Wenn Sie Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.