“ein nettes, familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Lucija
3.0 von 5 Hotel   |   Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Portoroz
Penk, Österreich
“ein nettes, familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein typisches 3-Sterne Hotel, aber sehr sauber , nett und modern renoviert. Im Restaurant ist es ziemlich laut, da immer wieder sehr viele Familien mit Kleinkindern untergebracht sind. ABend- und Frühstücksbuffet sind ok - normale Auswahl. Das Service im Restaurant und vor allem an der Bar ist nicht ok!! An der Bar Selbstbedienung, unfreundlich und am späteren Abend
fast alle Tische unsauber.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wählten das Lucija, weil es einiges der wenigen in Portoroz ist, das Haustiere erlaubt.Schöne Zimmer mit gratis internet per Kabel oder WLAN in der Lobby.Schönes Hallenbad und Aussenbad am Strand.Familiäre entspannte Atmosphäre mit viel Kindern.Das Essen gute Hausmannskost, die nichts vorgaukelt.Wir fühlten uns wohl, ist aber kein Hotel für Leute, die sich an Familien stören und perfekten Service erwarten.Einziger echter Minuspunkt.Unser Zimmer stank am Ankunftstag wie Aschenbecher obwohl in Zimmern nicht geraucht werden darf.Was sind das für Gäste?Wieso reagiert das Zimmermädchen nicht?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Pecs, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir sind aus Ungarn, Wir haben im Juli 2011 zwei Nächte im Hotel verbracht. An einem Konferenz haben wir teilgenommen.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Sie sprechen mehrere Fremdsprachen: italienisch, englisch, deutsch, russisch, ungarisch!!! usw.
Die Eingangshalle ist sehr modern eingerichtet. Das Restaurant ist auch modern, sauber und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisen waren auch lecker und reichlich.
Das Wellnessbereich ist ziemlich groß mit vielen Ruhebetten auch außen, für die, die Sonnenbad nehmen möchten. Im Becken ist salziges Meerwasser. Fantastisch!
Das Zimmer war für uns auch gut, ziemlich groß, sauber. Wir hatten eine Terasse.
Besonderes Dankeschön dafür, dass wir unsere Zimmer schon im Vormittag nehmen konnten.

Wir haben uns hier sehr gut gefühlt. Wir kommen zurück!

Köszönjük a kellemes tartózkodást a Hotel Lucija csapatának! További sok-sok vendéget kívánunk!

Sokácz Orsolya und Gyurkó Róbert

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Meine Mutter (78) und ich (44) waren vom 24.05. bis zum 31.05.11 im Hotel Lucija.
Wir haben diesen Urlaub sehr kurzfristig bei Graf - Reisen gebucht.
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten da das Hotel nicht ausgebucht war schon um 9.00 Uhr morgens in unser Zimmer.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Da das Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt sollten diejenigen die es lieber ruhig
haben nicht unbedingt ein Zimmer nach vorne raus nehmen, Uns hat es nicht gestört, so hatten wir einen schönen Ausblick auf die schöne Anlage vom Hotel.
Von 7.00 Uhr bis um 19,00 Uhr ist das Schwimmbad geöffnet. Dort ist es super sauber und das Bad ist sehr groß. Der Wirlpool und die Sprudelanlage im Pool sind den ganzen Tag in Betrieb. Auch die Liegewiese mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen
ist schön angelegt.
Frühstück gab es immer im Hotel Lucija und es war reichlich. Da in dern ersten 3 Tagen so wenig Gäste in diesem Hotlel waren, haben wir unsser Abendessen 3 x im Metropol Hotel bekommen. Das Hotel liegt oberhalb vom Hotel Lucija und da meine Mutter nicht so gut laufen kann wurden wir abgeholt und zurückgebracht.
Das Büffet war reichlich und abwechslungsreich.
Für Gehbehinderte ist das Hotel gut geeignet. Auf Wunsch kann man dort auch ein Behindertengerechtes Zimmer buchen.
Fahrräder kann man kostenlos ausleihen.
Auch die Preise sind o.k. von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr kostet z.B. ein viertel Liter Wein 1,50 Euro.
Das Hotel ist nur durch die Strasse vom Strand getrennt c..a. 5 Minuten zufuß.
Am Strand ist eine sehr schöne gemütliche Bar Alaya.
Ab Juni kann man auch die Pool`s am Strand nutzen.
Bushaltestelle direkt vor`m Hotel. Bis Piran ca. 15 Minuten.
Das Hotel hat eine Tiefgarage.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und gepflegt, Personal ist nett und bemüht, die Zimmer sind neu und erfüllen ihren Zweck. Die Klimaanlage hat auch manchmal funktioniert. Das Frühstückbuffet ist in Ordnung, entspricht der Hotelkategorie. Die Lage ist ok, der betonierte Strand ist in direkter Nähe und es gibt einige kleine Restaurants und Bars, in denen man am Abend ganz gut essen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucija

Anschrift: Obala 77, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 25 Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucija 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portoroz Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Hotels Lucija
Portoroz Hotel Lucija
Lucija Portoroz
Lucija Hotel Portoroz

Wenn Sie Hotel Lucija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.