“Zimmer, Frühstück maximal mittelmässig” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz, Slowenien   |
Sonderpreis
€79 (EUR)
Nr. 15 von 25 Hotels in Portoroz
“Zimmer, Frühstück maximal mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vergangene Woche für 1 Nacht erstmalig im Hotel Histrion in Portoroz. Der erste Eindruck des Hotels ist gut, jedoch ändert sich das zusehends, wenn man die Rezeption verlässt und Richtung Zimmer wandert. Düstere Gänge, dann ein doch eher altmodisches und etwas abgewohntes Zimmer. Der Fernseher hat Notebookgrösse und das Badezimmer ist doch alt und einfach.
Das Früchstücksbuffet ist eine Art Massenabfertigung und eigentlich auch weit weg von dem, was ich mir vorstelle.
Fazit: die 4 Sterne mit denen das Hotel wirbt sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen und beim nächsten mal wieder unser "Standard-Hotel" in Portoroz buchen oder eventuell ein anderes ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne Lage, Hotel aber etwas abgebraucht, Ideal für Familien mit Kindern, Fahrradverleih in der Umgebung, gute und günstige Lokale in der Umgebung. Für den Preis gibt's aber bessere Unterkünfte in Portoroz. Trotzdem sehr nettes Personal.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Mein Arbeitgeber hat 2014 neu im Programm Portoroz, und sagt Rolf fahre mal und teste, das habe ich getan mit meiner Familie und Gästen unsere Firma, Und es war spitze meine kinder haben denn ganzen tag nicht gesehen wir mussten sie anketten damit sie mal ne pause machten.Auch unsere Gästen waren sehr angetan von diesem Hotel und dessen Umgebung. Die Anlage ist groß und weitläufig die Schwimmbäder sowie das Meerwasserbad ideal für Familie mit Kinder echt ein Traum, auch das essen ist ok der Speisesaal ist ein Bisjen laut aber wo ist er das nicht wenn viel Leute essen. Ich empfehle das Hotel mit guten gewiesen und sage Preiswerter Familien Urlaub mit einem guten Service Paket.

Zimmertipp: Wir haben aufs Meer Geschaut es war genial. Wir hatten ein doppel Zimmer für die Mädels und ein dopp ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Traiskirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel Histrion ist ein richtiges Familienhotel - Kinder wohin man schaut. Für diese gibt es auch immer tolle Angebote. In unserem Fall (Reisezeit Ende Oktober/Anfang November) waren die Kinder inkl. Halbpension sogar gratis. Große Hotelanlage, also wer eher beschaulich und abgeschieden wohnen möchte, ist hier fehl am Platz. Tolles Speisenangebot beim Frühstücks und Abendbuffet (Vollpension auch möglich). Großes Hallenbad - allerdings stark frequentiert. Wenn möglich unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Zu Fuß ist man in einer Viertelstunde in Piran oder Portorosz, je nachdem wo es einen hinzieht.

Zimmertipp: Wie gesagt - Zimmer mit Meerblick!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Treuchtlingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wunderschön gelegenes Hotel mit großzügiger Anlage. Service okay, Pendelbus zum nahe gelegenen mittelalterlichen Städtchen Piran allabendlich genutzt. Gerne wieder.

Spiecasino finde ich überflüssig.

Sehr gut frequentiertes Hotel, für eine Besuch mt einer Gruppe manchmal schwierig, Kontakte zu halten.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das riesengroße Plus bei diesem Hotel ist seine tolle Lage an Meer und die Nähe zu der wunderschönen Stadt Piran, welche man durch einem kleinen Spaziergang am Ufer entlang mühelos erreichen kann.
Mir war das Hotel allerdings (zumindest anfangs) zu groß und zu unübersichtlich - nicht nur, weil ich sehbehindert bin, denn auch andere "normalsichtige" Gäste waren wie ich lange auf der Suche in dem großen weitläufigen Gebäude. Die Zimmer sind groß und schön, es ist auch alles sehr sauber. Das Büffet morgens und abends ist gut, das Personal freundlich, allerdings kam es kaum mit dem Her- und Wegräumen nach, und die Wartezeit beim Bestellen von Getränken am Abend war ziemlich lang ud die Getränkepreise für Slowenien sehr hoch. Das Hallenbad im Hause ist recht groß und in Ordnung, die kleine Sauna dort aber wohl erst nach langem Warten (Aufheizzeit) benützbar. Der angepriesene Wellnessbereich ist extra zu bezahlen, die Sauna dort sehr schön ausgestattet, aber den Preis von 10 Euro für zwei Stunden fand ich dann doch recht saftig. Der zum Hotel gehörende Strand ist in Ordnung, allerdings nur für gute Schwimmer geeignet. Die musikalische Unterhaltung am Abend im nahegelegenen Restaurant mag für Senioren passend sein, gefällt aber vermutlich nicht jedem, und da die Musik sogar auf der Meerseite sehr laut zu hören war, wäre ich froh gewesen, wenn sei wenigstens nur bis 22 Uhr gedauert hätte.
Insgesamt ist das Hotel für jüngere unternehmungslusitge Menschen nur dann zu empfehlen, wenn diese es in erster Linie als Ausgangspunkt für Piran oder andere Ausflüge nützen wollen. Familein mit Kindern könnte allerdings auch das Hallenbad reizen, denn dieses ist auch mit Rutsche etc. ausgestattet.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite, wenn es auch etwas teurer ist! Der Blick auf den Bootshafen auf der anderen Sei ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Leider sehr herunter gekommen und keine 4*-Niveau. Es kostet fast ALLES EXTRA, auch wenn dies vorher nicht erwähnt wird: Strandliegen, Sonnenschirm, Volleyball, Tischtennis - einfach alles ist extra zu bezahlen und sehr teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Die wenigen Extras die nicht zu bezahlen sind, sind zb das Schwimmbad, welches voll von Schimmel und kaputten Mauern und Decken ist. Das Fitnesscenter ist sehr weit entfernt im Hotel Bernadin

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Histrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 13 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Histrion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz
Histrion Hotel Portoroz
Slowenien Histrion
Portoroz Hotel Histrion

Wenn Sie Histrion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.