“Leider kein 4*-Niveau” 2 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 25 Hotels in Portoroz
“Leider kein 4*-Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Leider sehr herunter gekommen und keine 4*-Niveau. Es kostet fast ALLES EXTRA, auch wenn dies vorher nicht erwähnt wird: Strandliegen, Sonnenschirm, Volleyball, Tischtennis - einfach alles ist extra zu bezahlen und sehr teuer! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Die wenigen Extras die nicht zu bezahlen sind, sind zb das Schwimmbad, welches voll von Schimmel und kaputten Mauern und Decken ist. Das Fitnesscenter ist sehr weit entfernt im Hotel Bernadin

Aufenthalt August 2014, Familie

Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein in die Jahre gekommenes, aber in Schuss gehaltenes Hotel. Lage: In einer großen Hotelanlage, in der auch einiges los ist. Sehr große Meerwasser-Poolanlage im Inneren des Gebäudes. In's Meer kann man nur vom Betonstrand aus, über einen Zugang mit Stiege und Leiter. Auf der linken Seite gibt es dann noch ein Freibecken und im Meer einen Bereich mit Aquapark. Im Großen und Ganzen, recht nette Anlage, leider wie in den 80-ern üblich, mit viel zu viel Beton. Vor dem Hallenbad gibt es eine abgezäunte Terrasse mit kostenlosen Liegen im Freien, wieso man dann ein paar Schritte weiter für Liegen und Schirme je €5,- bezahlen muss, ist mir ein Rätsel. Kein kostenloses W-Lan, was heutzutage schon etwas antiquiert ist.

Sauberkeit im Zimmer und Restaurant war in Ordnung. Leider war das Meerwasser durch die nahe gelegenen Marinas und die vielen Sportboote und Jachten im Umkreis, nicht ganz sauber. Ölflecken und Plastik im Wasser ist man aber leider in den Touristencentren der Adria schon fast gewohnt.

Halbpension mit Frühstück und Abendessen war soweit in Ordnung, nur der Automaten Kaffee und die Säfte zum Frühstück könnten etwas qualitätvoller sein, da hatten wir letztens in Ägypten besseren Neskaffee.

Abends gibt es Tanz mit Livemusik, oder man fährt mit dem Dotto-Train nach Piran oder Portoroz. Piran ist ein wunderschönes mittelalterliches Städtchen, in Portoroz steppt der Bär.Das angeschlossene Casino haben wir nicht erkundet.

Da wir ein Sonderangebot über Hofer gebucht hatten, waren wir in Großen und Ganzen sehr zufrieden. Mehr würden wir aber dafür nicht bezahlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

5 Nächte waren wir im Histrion Hotel in Portoroz. Der Empfang war freundlich die Koffer wurden transportiert. Alles war vorbereitet und sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und im Service spricht man hier sehr gut Deutsch. Mein Zimmer war sauber und sehr ordentlich
Balkon mit herrlichem Blick auf einen traumhaften Sonnenuntergang. Das Frühstück ist super alles zu haben Müsli Obst Salami Ei Kuchen Torten alles was das Herz begehrt. Auch das Buffet abends lässt keine Wünsche offen. Frische Salate täglich zwei verschiedene Suppen und Hauptspeise Fisch Fleisch Vegetarisch. Das Nachspeisenbuffet bietet Obst Kuchen Eis. Die Lage des Hotels ist super zu Fuss nach Piran oder Portoroz nur 15 Minuten. Eigenes Pool eigener Wellness Bereich eigener Strand. Kleine Geschäfte für das Nötigste. Eine gute Adresse für einen Urlaub. Und gute Ausgangsposition für Ausflüge nach Kroatien Slowenien oder sogar Triest.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war mit einer Reisegruppe von 34 Personen fur 7 Tage im Histrion mit Halbpension untergebracht.Empfang war sehr Freundlich DANKE!! Die Verpflegung war reichaltig und sher gut.Promenade ist sehr schon !!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Trotz der sehr schönen Lage und des schönen Wetters - wir waren bereits vor 3 Jahren dort - waren wir diesmal nicht so begeistert! Für ein 4*-hotel gibt`s doch einige Dinge die etwas überraschend sind: für Bademantel, Sauna, Handtücher muß extra bezahlt werden!! Generell vermittelt es einen etwas abgewohnten Eindruck!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!! Ruhig+toller Ausblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Althofen Unterer Markt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich habe hier im April 2012 Osterurlaub gemacht.Sehr verwöhnt worden .Wunderbares Hotel schöne Gegend .Direkt am Meer.Wir kommen wieder versprochen Beste Werbung für Slowenien.Piran ist in einigen Minuten erreichbar.Sehr schöne Promenade..

Zimmertipp: Bin eigentlich sehr zufrieden gewesen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit einer Reisegruppe von 12 Personen für 4 Tage im Hotel Histrion mit Halbpension untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich, das Gepäck wurde von den Angestellten in einer sehr persönlichen, freundlichen Art auf's Zimmer gebracht. Die Zimmer waren klimatisiert und großzügig. Ich hatte einen Blick auf die Lagune des Hotels. Das Hotel verfügt über ein eigenes, großes Meerwasserhallenbad mit Sonnenterrasse und Blick auf die Adria. Lediglich (ärgerlich) die Liegen und Sonnenschirme waren kostenpflichtig (5,00 € pro Tag). Bootsausflüge nach Isola, an der Küste entlang, konnten von dort gestartet werden. Die Verpflegung war reichhaltig - Frühstück und Abendbrot - sowie schmackhaft. Entlang der Küste waren viele unterschiedliche Trattorien und Osterien, man merkt den italienischen Einschlag, zu finden. Es waren tolle Tage.

Zimmertipp: Man kann individuell zwischen Zimmern mit Dusche oder Badewanne im Bad wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Histrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 10 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Histrion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz
Slowenien Histrion
Portoroz Hotel Histrion
Histrion Hotel Portoroz

Wenn Sie Histrion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.