Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Histrion

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Histrion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Histrion
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 25 Hotels in Portoroz
Graz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Mit einer größeren Gruppe haben wir einen Aufenthalt im Hotel Histrion eingelegt. Die Anlage ist wunderschön. bereits an der Rezeption wurden wir äußerst freundlich und entgegenkommend empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, nicht allzu klein und nett eingerichtet. Ein besonderes Lob verdient die Küche, sowohl das Abend- wie das Frühstücksbuffet haben keine Wünsche offen gelassen. Einzig und allein der Zahlkellner, der abends die konsumierten Getränke kassiert, sollte beobachtet werden, er nimmt es mit dem Herausgeben vielleicht nicht ganz genau.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    59
    35
    22
    3
Bewertungen für
43
50
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz steiermark
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

das hotel liegt sehr schön, umgeben von meer, keine autos, kleine einkaufsstraße mit guten cafes. gutes frühstück, saubere zimmer nur etwas größer könnten sie sein. parkplätze gibt es genug, auch die garage ist kostenlos zu benützen. man zahlt € 20,. als einsatz für die garagenkarte, bekommt das geld bei der abreise wieder zurück. ich finde es super, dass keine autos fahren dürfen und die gäste sind allen alters nicht nur pensionisten. das ambiente ist traumhaft. ein hotel zum wohlfühlen. die aussicht von den zimmer auf das meer ist einfach wunderschön. viel erolg weiterhin

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Bleiberg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In Super Lage zwischen Portoroz und Piran. Hotel direkt am Meer. Hallenbad mit Meerwasser geheizt. Gutes Essen mit Selbstbedienung. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Abends Buffet genügend Auswahl. Freundliches Personal. Sauberes Hotel
Parkplätze genügend vorhanden. Kofferservice.Man kommt mit dem Lift vom Zimmer in das Hallenbad und man kann sich im Zimmer umziehen. Alles im allen sehr zu
empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel erinnert an Tito's Zeit. Massenabfertigung, Reisebusse aus Deutschland und Oststaaten karren täglich Pensionisten an, für 1 Nacht. Das Frühstück ist ok für den Standard Kroatiens, aber sonst lässt das Hotel zum wünschen übrig. Allein der Weg zum Hotel ist mühsam, am besten zu Fuß, denn Parkplätze gibt es keine, und von der Rezeption zum zimmer sind es weitere 10 Min. zu Fuß . kann es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lexington, Kentucky
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dieses Hotel hat eine schöne Lage - direkt am Wasser und abseits der beiden Städte Portoroz und Piran. Das könnte aber ein Problem darstellen, wenn Sie zu Fuß irgendwo hin wollen. Es ist ein ganz schönes Stück in die Stadt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice nach Piran, zu dem man aber auch erst einmal einen Kilometer laufen muss. Wenn Sie nicht nur am Pool oder dem Strand rumhängen wollen, dann sollten Sie ein anderes Hotel in Betracht ziehen. Das Hotel selbst ist ganz schön - nichts auszusetzen - aber es ist schon sehr touristisch ausgerichtet. Nichts Besonderes und auch nicht malerisch oder so. Wie ein Holiday Inn am Mittelmeer.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Helsinki, Finnland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wenn für Sie Entspannung bedeutet, umgeben von Hunderten älteren Deutschen zu sein, dann sind Sie hier genau richtig!

Die Zimmer sind in Ordnung, die Rezeption erinnert etwas an den alten "Sowjet-Stil" ("kommen Sie morgen wieder"... oder "ich muss erst den Manager fragen") aber die Angestellten waren im Großen und Ganzen freundlich. Das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, als ein internationales 4 Sterne Haus.

Die Zimmer sind in Ordnung, die Rezeption erinnert etwas an den alten "Sowjet-Stil" ("kommen Sie morgen wieder"... oder "ich muss erst den Manager fragen") aber die Angestellten waren im Großen und Ganzen freundlich. Das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, als ein internationales 4 Sterne Haus. aber die Angestellten waren im Großen und Ganzen freundlich. Das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, als ein internationales 4 Sterne Haus. Das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, als ein internationales 4 Sterne Haus.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Histrion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Histrion

Anschrift: Obala 2, Portoroz, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Hotelstil:
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Portoroz
Nr. 13 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Histrion 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Histrion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Histrion Portoroz
Histrion Portoroz
Histrion Hotel Portoroz
Slowenien Histrion
Portoroz Hotel Histrion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Histrion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.