“wunderschöne ferien,im hotel-vile-park” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 20 von 25 Hotels in Portoroz
“wunderschöne ferien,im hotel-vile-park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

wir waren mitte aug.2010.. 11 tage im vile park,was in diesem hotel nicht schaden würde ist eine klimaanlage in den zimmer.ich habe aber zum glück vor den ferien die bewertungen schon gelesen und so wusste ich das es sehr heiss werden kann im zimmer und so nahmen wir ventilatoren mit das war dann sehr gut die brauchten wir dann auch .uns hatten die ferien sehr sehr gut gefallen,wir würden da sofort wieder hin fahren..die freundlichkeit vom personal die sauberkeit im hotel das angebot im und ums hotel die nähe zu portoroz und piran einfach wunderbar..wir hatten auch die velos von zu hause mitgenommen und so kamen wir überall problemlos hin.das mieten von den velos ist in der anlage sehr sehr teuer so ist es besser man nimmt die eigenen mit..wir hatten auch jeden tag traumhaftes wetter und sehr warme bis heisse temperaturen..ich hoffe bis bald wieder mal..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Für ein sehr kleines Zimmer im dritten Stock unter dem Dach, ohne Klimaanlage und ohne Balkon sind 800:- € pro Woche nicht gerechtfertigt.
Hotel stammt vermutlich noch aus der Tito-Zeit und wurde seitdem wohl auch nicht groß modernisiert.
Es gibt keinen Strand im eigentlichen Sinne, weder Felsen noch Sand. Lediglich eine Rasenfläche mit der Möglichkeit Liegen und Schirm für ca.8€ pro Tag zu mieten.
Eigener Parkplatz vorhanden, jedoch zu wenig Plätze.
Kein WI-FI.
Essen im Restaurant ist OK, es werden allerdings Gäste von zwei Hotels durchgeschleust, also mehrere 100 Personen.
Wir sind nach zwei Nächten vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Vile Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vile Park

Anschrift: Obala 2, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vile Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vile Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vile Park Portoroz
Vile Park Portoroz
Hotel Vile Park Slowenien
Vile Park Slowenien
Portoroz Hotel Vile Park
Vile Park Hotel Portoroz

Wenn Sie Vile Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.