Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Urlaub in Portoroz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Purkersdorf, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
“Sehr schöner Urlaub in Portoroz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Portoroz ist ein netter Ort, nicht so klein wie Piran. Es gibt gleich gegenüber dem Hotel Restaurants, Bars und Geschäfte. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls vorhanden und etwas weiter entfernt auch ein riesiger dm sowie ein Lidl. Die Preise im Hotel und in den Lokalen sind angemessen, nicht ganz so hoch wie bei uns oder in Italien. Das Hotel selbst ist sehr schön.
Das Essen (Buffet) war ebenfalls sehr gut. Vor allem bei Frühstück ist die Auswahl riesig und es gibt sogar "gesunde Ecken" mit Buchweizen- und Hirsebrei, viel Obst sowie die obligatorischen Eiergerichte. Die Brot- bzw. Brötchenauswahl ist ebenfalls sehr umfangreich.
Abends gibt es ebenfalls Buffet und es werden auch immer zwei Pastagerichte frisch zubereitet. Zudem gibt es immer Fisch sowie zwei bis drei Fleischgerichte. Nachspeisen werden im hoteleigenen Café Central zubereitet. Dort kann man den ganzen Tag und abends Café, Salate, Sandwiches, Eis und selbst hergestellte Nachspeisen sowie Cocktails konsumieren. Beim Abendessen sowie danach im Café Central spielt ein Pianospieler, samstags anscheinend dann noch eine Band.
Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Viele italienische, deutsche und sogar österreichische TV-Programme. Bademäntel und Slipper sowie Safe sind vorhanden. Der Platz im Kleiderschrank ist nicht sehr üppig, zumindest wenn man so viel einpackt wie ich. Der Meerblick zahlt sich aus, man sieht direkt aufs Meer und die Bucht. Das Badezimmer ist nicht ganz so klein wie man es oft gewohnt ist und es gibt ausreichend Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Müsste ich was bemängeln, dann dass es keine cleenex gibt. WLAN gibt es im Zimmer gratis, man bekommt einen Code bei der Rezeption. Deutsch spricht im Grunde jeder zumindest gebrochen, englisch und italienisch sowieso.
Dem Hotel angeschlossen ist eine Therme, sowie ein Wellnesscenter, der Eintritt in die Therme ist für Hotelgäste inkludiert. Einen eigenen Außenpool hat das Hotel zwar nicht, jedoch kann man den Pool des benachbarten Hotel Riviera (insgesamt gehören zur lifeclass-Gruppe das Grandhotel, das Riviera, das Slovenija, das Apollo, Neptun und Mirna alle bis auf das Grandhotel viersterne) mitnutzen. Ebenfalls im Preis enthalten ist der Eintritt zum sehr schönen meduza exklusiv Strandabschnitt mit exklusiven Polyrattanliegen mit dicken Auflagen, großen Schirmen und eigenen Handtüchern. Infrastruktur (Lokale, Duschen, WCs) am Strand ist ebenfalls vorhanden. Fahrräder Können gratis ausgeliehen werden. Es gibt zudem eine Reihe von Aktivitäten, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Gleich nebenan befindet sich das wunderschöne Hotel Kempinski Palace. Ein echter architektonischer Traum, hat allerdings auch seinen Preis. Stündlich fährt ein Touristenzug nach Piran, die Fahrt ist sehr nett (4,- hin und zurück) und man sieht auch das Hotel Bernardin. Piran selbst ist ein kleines Städtchen, sehr idyllisch, mir jedoch zu wenig Stadt, aber das ist Geschmacksache, mein Freund war begeistert.
Wir werden jedenfalls sicher wieder hinfahren.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    84
    37
    11
    5
Bewertungen für
49
97
3
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

es waren rundum erholsame Tage in Juni/Juli 2014 schon beim Empfang an der Rezeption ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service , ebenso der Parkservice perfekt. Wir hatten ein
Junior Appartment - sehr saubere große Zimmer - ein großer Balkon , das Bad etwas klein im Vergleich zu den Zimmern aber vollkommen ausreichend. Einziges kleines Manko das Frühstücksbuffet ein
wenig mehr Abwechslung im Käse / Wurstbereich wäre wünschenswert
( keine 5 Sterne) ansonsten keine Beanstandungen.
Auf Grund des herrlichen Wetters haben wir die Therme nicht einmal benutzt dafür den kostenlosen exklusiven Beachclub mit modernen Liegen schönen Auflagen/ Beachtowels und sehr großen schattenspendenden Sonnenschirmen.
Es waren rundum herrliche 10 Tage wir kommen nächstes Jahr wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wann immer der Stress mich berufsbedingt einholt, flüchte ich am Liebsten ins Grand Hotel Portoroz. Meine Familie und ich sind schon seit mehr als zehn Jahren Stammgäste. Erholung beginnt bei einem leckeren Frühstücksbuffet, dann ab zum privaten Strandabschnitt, mit modernen Sonnenliegen Logen oder abtauchen in die neu gestaltete Therme. Alles abgerundet durch ein super gastronomisches Angebot. Auch die HP ist sehr zu empfehlen. Vor allem das kalte Vorspeisenbuffet und die immer frische Pasta haben mich sehr überzeugt. Alles frisch und regional gekocht! Das Hotel ist stylisch aber trotzdem gemütlich und geht nicht zu sehr in die kühle Design Linie über. Zudem lädt das Cafe Central zu tollen Cocktails ein. Das musikalische Abendprogramm schafft ein wunderbares Ambiente und ist dabei nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels, direkt an der Promenade, verlagert das Auto den gesamten Aufenthalt auf den Parkplatz. Ungetrübte Urlaubsstimmung - einfach Perfekt!

Zimmertipp: wer sich ein bisschen Luxus leisten will - die wunderbar neu gestalteten Superior Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im April konnten wir zwei Kurzaufenthalte realisieren. Es war wieder perfekt. Der Service schon am Auto ist einfach Klasse. Dass am Ostermontag sogar die Eierbecher ausgingen, war zu verschmerzen. Wir kommen im Juli wieder.

Zimmertipp: Parkseite ist ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Mann und ich kommen selbst aus der Hotelbranche und waren bedacht, ein schönes verlängertes Wochenende in Ruhe zu verbringen. Bereits vor einigen Jahren waren wir in diesem Hotel und waren besonders vom á la carte Restaurant wirklich begeistert. Dann schon beim Check In, eine sehr unfreundliche Dame, welche nicht gerade bemüht war, uns mit Eifer etwas zu erklären. Der Portier dennoch sehr nett und hilfsbereit und das Rooming In von ihm, war top. Die Therme haben wir täglich genutzt, da wir aber unsere absolute Ruhe haben wollten, haben wir gerne aufbezahlt und uns in den sehr schönen und hygienisch einwandfreien Saunabereich zurück gezogen. Der Thermenbereich ist von der Sauberkeit her gesehen, nicht in Ordnung. Es wird von den Gästen gefordert, dass man ohne Schuhe sich bewegt nur dann muss man die Anlage auch sauber halten. Lange Haare, Fusseln in jeder Ecke etc. Das gehört sich nicht und beweist nicht gerade viel... Dann das Frühstück. Absolut nicht 5Sterne wert. Eiergerichte werden nur zubereitet, wenn die Köchin gut aufgelegt ist. Sehr unfreundlich und unhöflich. Frucht-Joghurt gab es am Sonntag auch nicht mehr. Das Brot war am Sonntag definitiv noch vom Vortag und nicht zu essen! Abgepackter Aufstrich in einem solchen Hotel? Nein... Dann unser Besuch im á la carte Restaurant, von welchem wir damals wirklich begeistert waren. Der Herr im Service war wirklich sehr nett und auch kompetent, auch das Essen war sehr gut. Dennoch das Ambiente trübte all das. Eine katastrophale Dekoration, viel zu helles Licht. Alles spiegelte sich nur mehr in der eigentlich schönen Fensterfront in Richtung Meer. Kein Gedeck vorab, níchts... Dann haben wir extra ein "Do not disturb" Schild auf unsere Türklinke gehängt, da wir in Ruhe vor der Abreise noch ausschlafen wollten und dann um 08.30Uhr öffnete sich die Tür! Ich meine, wie unverschämt ist dass denn? Also, unser Resultat: Wir werden leider nicht mehr wieder kommen und waren im Endeffekt sehr enttäuscht. Auch auf Weiterempfehlung sollte man unsererseits nicht mehr hoffen. Leider...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen, sehr freundliches Personal, Zimmer ansprechend und sehr sauber. Frühstücksbuffet: gutes und reichliches Angebot. Abendbüffet: etwas mehr Ideen wären gefragt, Vorspeisen eher zu Kritik anregend.
Medusa Strand: es sollte mit der Unsitte aufgeräumt werden, dass die schönsten Liegeplätze bereits vor 8 Uhr vom Personal für manche Gäste reserviert werden.
Alles im allem aber ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obdach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr sauberes Hotel mit sehr schönem Zimmer, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Gutes und geschmacklich ausgezeichnetes Abend- und Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung! Als störend finden wir die Unsitte mancher Gäste, die Strandliegen frühmorgens zu reservieren (2-3 Std. vor Öffnung des Standbades) und sehr spät, oder oft gar nicht zu benutzen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.