“Jederzeit wieder.......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Portoroz

Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
“Jederzeit wieder.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

es waren rundum erholsame Tage in Juni/Juli 2014 schon beim Empfang an der Rezeption ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service , ebenso der Parkservice perfekt. Wir hatten ein
Junior Appartment - sehr saubere große Zimmer - ein großer Balkon , das Bad etwas klein im Vergleich zu den Zimmern aber vollkommen ausreichend. Einziges kleines Manko das Frühstücksbuffet ein
wenig mehr Abwechslung im Käse / Wurstbereich wäre wünschenswert
( keine 5 Sterne) ansonsten keine Beanstandungen.
Auf Grund des herrlichen Wetters haben wir die Therme nicht einmal benutzt dafür den kostenlosen exklusiven Beachclub mit modernen Liegen schönen Auflagen/ Beachtowels und sehr großen schattenspendenden Sonnenschirmen.
Es waren rundum herrliche 10 Tage wir kommen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wann immer der Stress mich berufsbedingt einholt, flüchte ich am Liebsten ins Grand Hotel Portoroz. Meine Familie und ich sind schon seit mehr als zehn Jahren Stammgäste. Erholung beginnt bei einem leckeren Frühstücksbuffet, dann ab zum privaten Strandabschnitt, mit modernen Sonnenliegen Logen oder abtauchen in die neu gestaltete Therme. Alles abgerundet durch ein super gastronomisches Angebot. Auch die HP ist sehr zu empfehlen. Vor allem das kalte Vorspeisenbuffet und die immer frische Pasta haben mich sehr überzeugt. Alles frisch und regional gekocht! Das Hotel ist stylisch aber trotzdem gemütlich und geht nicht zu sehr in die kühle Design Linie über. Zudem lädt das Cafe Central zu tollen Cocktails ein. Das musikalische Abendprogramm schafft ein wunderbares Ambiente und ist dabei nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels, direkt an der Promenade, verlagert das Auto den gesamten Aufenthalt auf den Parkplatz. Ungetrübte Urlaubsstimmung - einfach Perfekt!

Zimmertipp: wer sich ein bisschen Luxus leisten will - die wunderbar neu gestalteten Superior Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im April konnten wir zwei Kurzaufenthalte realisieren. Es war wieder perfekt. Der Service schon am Auto ist einfach Klasse. Dass am Ostermontag sogar die Eierbecher ausgingen, war zu verschmerzen. Wir kommen im Juli wieder.

Zimmertipp: Parkseite ist ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Steiermark
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Mann und ich kommen selbst aus der Hotelbranche und waren bedacht, ein schönes verlängertes Wochenende in Ruhe zu verbringen. Bereits vor einigen Jahren waren wir in diesem Hotel und waren besonders vom á la carte Restaurant wirklich begeistert. Dann schon beim Check In, eine sehr unfreundliche Dame, welche nicht gerade bemüht war, uns mit Eifer etwas zu erklären. Der Portier dennoch sehr nett und hilfsbereit und das Rooming In von ihm, war top. Die Therme haben wir täglich genutzt, da wir aber unsere absolute Ruhe haben wollten, haben wir gerne aufbezahlt und uns in den sehr schönen und hygienisch einwandfreien Saunabereich zurück gezogen. Der Thermenbereich ist von der Sauberkeit her gesehen, nicht in Ordnung. Es wird von den Gästen gefordert, dass man ohne Schuhe sich bewegt nur dann muss man die Anlage auch sauber halten. Lange Haare, Fusseln in jeder Ecke etc. Das gehört sich nicht und beweist nicht gerade viel... Dann das Frühstück. Absolut nicht 5Sterne wert. Eiergerichte werden nur zubereitet, wenn die Köchin gut aufgelegt ist. Sehr unfreundlich und unhöflich. Frucht-Joghurt gab es am Sonntag auch nicht mehr. Das Brot war am Sonntag definitiv noch vom Vortag und nicht zu essen! Abgepackter Aufstrich in einem solchen Hotel? Nein... Dann unser Besuch im á la carte Restaurant, von welchem wir damals wirklich begeistert waren. Der Herr im Service war wirklich sehr nett und auch kompetent, auch das Essen war sehr gut. Dennoch das Ambiente trübte all das. Eine katastrophale Dekoration, viel zu helles Licht. Alles spiegelte sich nur mehr in der eigentlich schönen Fensterfront in Richtung Meer. Kein Gedeck vorab, níchts... Dann haben wir extra ein "Do not disturb" Schild auf unsere Türklinke gehängt, da wir in Ruhe vor der Abreise noch ausschlafen wollten und dann um 08.30Uhr öffnete sich die Tür! Ich meine, wie unverschämt ist dass denn? Also, unser Resultat: Wir werden leider nicht mehr wieder kommen und waren im Endeffekt sehr enttäuscht. Auch auf Weiterempfehlung sollte man unsererseits nicht mehr hoffen. Leider...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen, sehr freundliches Personal, Zimmer ansprechend und sehr sauber. Frühstücksbuffet: gutes und reichliches Angebot. Abendbüffet: etwas mehr Ideen wären gefragt, Vorspeisen eher zu Kritik anregend.
Medusa Strand: es sollte mit der Unsitte aufgeräumt werden, dass die schönsten Liegeplätze bereits vor 8 Uhr vom Personal für manche Gäste reserviert werden.
Alles im allem aber ein sehr gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Obdach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr sauberes Hotel mit sehr schönem Zimmer, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Gutes und geschmacklich ausgezeichnetes Abend- und Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung! Als störend finden wir die Unsitte mancher Gäste, die Strandliegen frühmorgens zu reservieren (2-3 Std. vor Öffnung des Standbades) und sehr spät, oder oft gar nicht zu benutzen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Freundliche Bedienung, höflicher Empfang, geräumige Zimmer. Essen vom Buffet, einfach und unspektakulär - Zubereitung jedoch sehr gut. Gala-Buffets eher mäßig. "Animation" zu den Feiertagen nicht passend (freakige kubanische Band zu Weihnachten) und Dauer der Auftritte eindeutig zu lange (3stündiger Auftritt einer Volksmusikgruppe).
Buchungen eher außerhalb von Feiertagen empfehlenswert. Mit gut geführtem 4*Stern Standard rechnen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.