Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Zimmer und das Essen sind super, das Personal ist nicht so toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoroz
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Zimmer und das Essen sind super, das Personal ist nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir machten einen zweigeteilten Urlaub in Slowenien, der erste Teil in Bled war wunderbar, aber wir waren ein bisschen enttäuscht von unserem Empfang im Grand...
Das Zimmer war super, sobald wir endlich bekamen, was wir gebucht hatten, das Essen war fantastisch, aber wir sind noch ein bisschen geschädigt von dem kurz angebundenen Verhalten von manchen Angestellten! Eine Schulung in Sachen Kindenservice würde ihnen sicherlich gut tun. Das Hotel selbst wird der 5-Sterne-Auszeichnung bezüglich Sauberkeit und Qualität des Essens auf jeden Fall gerecht, wenn es auch nachts etwas laut ist, wenn man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf das Meer und die Promenade hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

270 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    103
    47
    12
    6
Bewertungen für
60
121
3
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bucks
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

In Potoroz gibt es nicht viel Kultur, aber das sollte ja keine Überraschung sein, wenn man recherchiert hat. Dieses Hotel ist in Ordnung - das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und funktionell - nicht wunderbar. Ich hatte keine Zeit, den Wellnessbereich/Thermen zu nutzen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dobl
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren 5 Tage im Grand Hotel Palace. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel und der Thermenbereich ist wirklich sehr schön. Das Essen ist vorzüglich. Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich. Einen Oberkellner möchte ich aber ganz besonders hervorheben. Es ist der Hr. Slavko M.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Franz Graf

  • Zufrieden mit — Der Thermenbereich
  • Unzufrieden mit: — Das es kein Schwimmbad im Freien gab.
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenoir City, Tennessee
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Das Erste, was einem in Portoz und am Palace Hotel auffällt, sind die Menschen. Es sind mit Abstand die nettesten Menschen, denen man begegnet ist, und alle sind ehrlich darum interessiert, was man über verschiedenste Themen zu sagen hat. Die lokalen Gerichte sind wirklich ein Genuß, das Gleiche gilt auch für die reizvollen lokalen Weine. Sobald Sie ins Place eincheckten und den Schlüssel ins Schloss stecken, bereiten Sie sich darauf vor, sich verwöhnen zu lassen. Der Blick auf die Bucht vom privaten Balkon wird Sie sofort entspannen. Die Pool- und Spabereiche sind die reine Freude, und das alles bevor Sie überhaupt einen Fuß vor die Tür gesetzt haben. Einmal auf den Straßen, wird einem fast schwindelig von den vielen Sachen, die es zu sehen gibt, aber man wird davon nicht erschlagen. In kurzer Entfernung die Straße hinauf kommt man zu dem kleinen Fischerdorf Piran, einen Schwesterstadt von Indianapolis, Indiana. Es ist wirklich so klein, dass der Parkplatz den Eingang zu Dorf bildet. Wenn Sie schon einmal in Portorose sind, müssen Sie unbedingt einmal ein Abendessen beim Sonnenuntergang geniessen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung die wirklich alles für jeden Geschmack bieten, einschließlichlich eines amerikanischen Kasinos, einen wunderbaren Strand, einem Anlegeplatz von wo aus man Schiffe boarden kann um die Bucht zu erkunden. Nebenan gibt es auch Golfplätze, Reitställe, einige der besten Höhlen in ganz Europa, und während der Sommermonate kann man immer irgendwo eine Party am Strand oder ein Grillfest mit einem gerösteten Schwein finden. Wenn Sie sich in diesem malerischen kleinen Land Slovenien nicht amüsieren können, dann sollten Sie sich am Besten in eine Besenkammer zurückziehen. Ich verspreche es Ihnen: dies ist 'der' Ort an den Sie mit Sicherheit immer und immer wieder zurückkehren wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 2 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 3 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 3 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.