Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne sind weit überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Klosterneuburg, Österreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne sind weit überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Unter einem 5 Stern-Hotel stellt man sich weit mehr vor. Das Personal an der Rezeption ist für Rekamationen nicht offen. Bereits am Anreisetag funktionierte unser Fehrnseher nicht. Nach mehrmaligen reklamieren wurde keine Reparatur durchgeführt. Wir hatten Halbpension gebucht. Was ein großer Fehler war. Das Abendessen für ein 5 Stern-Hotel ist unter jeder Würde. Lieblos und geschmacklos zubereitete Speisen und kaum Abwechslung. Als Beilage gab es jeden Tag schlapprige, gatschige Bratkartoffel,.. Wir haben dann sogar in einem Lokal auswerts gespeißt, was sehr empfehlenswert ist. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr unaufmerksam und unhöflich.
Pluspunkt an diesem Hotel ist, der nahe Zugang zum Stand mit einem sehr gepflegten Standteíl. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, jedoch der Kik einen 5 Stern-Hotels fehlt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    80
    35
    11
    5
Bewertungen für
44
90
3
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Meiner Meinung bietet dieses Hotel nicht den Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, speziell beim Frühstück. Es gibt zwar ein schönes Thermalbad, das sich hervorragend bei weniger schönen Wetter zum Entspannen eignet, allerdings hat es keinen richtigen Pool im Außenbereich, nur ein Kinderplanschbecken und Jacuzzi. Auch Zimmergröße und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub in der "kühleren" Jahreszeit um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist direkt mit der öffentlichen Terme von Portoroz verbunden und diese kann kostenlos durch die Hotelgäste genutzt werden.
Die Zimmer sind sehr schön und relativ neu renoviert, das Restaurantangebot erfüllt einen sehr guten Standard und die angebotenen Speisen sind sehr umfangreich.
Dieses Hotel ist (zumindest in der Nebensaison) für Gäste zu empfehlen die die Ruhe suchen und keinen Wert auf Abendunterhaltung legen. Der Ort Portoroz ist, besonders im Winter, sehr ruhig und relativ ausgestorben. Durch einen kleinen Spaziergang von ca. 20 min erreicht man jedoch den schönen Küstenort Piran. Dort findet man auch sehr gute Lokale in der Nebensaison.

Leider würde die Terme des Hotels schon längst einmal eine Renovierung benötigen. Die Liegplätze in der Terme sind sehr laut, durch eine relativ ungünstige Akustik im Gebäude und bis heute habe ich nicht verstanden wieso ein sehr strenges Badeschlappen-Verbot herrscht. Darauf scheinen die Bademeister sehr stark zu achten. Warum dem so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Preis stimmt nicht - schlechts Essen und unfreundliches Service -
im Deutschsprachigen Raum maximal ein 2+ Hotel

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir machten einen zweigeteilten Urlaub in Slowenien, der erste Teil in Bled war wunderbar, aber wir waren ein bisschen enttäuscht von unserem Empfang im Grand...
Das Zimmer war super, sobald wir endlich bekamen, was wir gebucht hatten, das Essen war fantastisch, aber wir sind noch ein bisschen geschädigt von dem kurz angebundenen Verhalten von manchen Angestellten! Eine Schulung in Sachen Kindenservice würde ihnen sicherlich gut tun. Das Hotel selbst wird der 5-Sterne-Auszeichnung bezüglich Sauberkeit und Qualität des Essens auf jeden Fall gerecht, wenn es auch nachts etwas laut ist, wenn man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf das Meer und die Promenade hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
bucks
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

In Potoroz gibt es nicht viel Kultur, aber das sollte ja keine Überraschung sein, wenn man recherchiert hat. Dieses Hotel ist in Ordnung - das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und funktionell - nicht wunderbar. Ich hatte keine Zeit, den Wellnessbereich/Thermen zu nutzen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.