“5 Sterne sind weit überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Portoroz

Grand Hotel Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Portoroz
Klosterneuburg, Österreich
“5 Sterne sind weit überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Unter einem 5 Stern-Hotel stellt man sich weit mehr vor. Das Personal an der Rezeption ist für Rekamationen nicht offen. Bereits am Anreisetag funktionierte unser Fehrnseher nicht. Nach mehrmaligen reklamieren wurde keine Reparatur durchgeführt. Wir hatten Halbpension gebucht. Was ein großer Fehler war. Das Abendessen für ein 5 Stern-Hotel ist unter jeder Würde. Lieblos und geschmacklos zubereitete Speisen und kaum Abwechslung. Als Beilage gab es jeden Tag schlapprige, gatschige Bratkartoffel,.. Wir haben dann sogar in einem Lokal auswerts gespeißt, was sehr empfehlenswert ist. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr unaufmerksam und unhöflich.
Pluspunkt an diesem Hotel ist, der nahe Zugang zum Stand mit einem sehr gepflegten Standteíl. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, jedoch der Kik einen 5 Stern-Hotels fehlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Meiner Meinung bietet dieses Hotel nicht den Service, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde, speziell beim Frühstück. Es gibt zwar ein schönes Thermalbad, das sich hervorragend bei weniger schönen Wetter zum Entspannen eignet, allerdings hat es keinen richtigen Pool im Außenbereich, nur ein Kinderplanschbecken und Jacuzzi. Auch Zimmergröße und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub in der "kühleren" Jahreszeit um ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist direkt mit der öffentlichen Terme von Portoroz verbunden und diese kann kostenlos durch die Hotelgäste genutzt werden.
Die Zimmer sind sehr schön und relativ neu renoviert, das Restaurantangebot erfüllt einen sehr guten Standard und die angebotenen Speisen sind sehr umfangreich.
Dieses Hotel ist (zumindest in der Nebensaison) für Gäste zu empfehlen die die Ruhe suchen und keinen Wert auf Abendunterhaltung legen. Der Ort Portoroz ist, besonders im Winter, sehr ruhig und relativ ausgestorben. Durch einen kleinen Spaziergang von ca. 20 min erreicht man jedoch den schönen Küstenort Piran. Dort findet man auch sehr gute Lokale in der Nebensaison.

Leider würde die Terme des Hotels schon längst einmal eine Renovierung benötigen. Die Liegplätze in der Terme sind sehr laut, durch eine relativ ungünstige Akustik im Gebäude und bis heute habe ich nicht verstanden wieso ein sehr strenges Badeschlappen-Verbot herrscht. Darauf scheinen die Bademeister sehr stark zu achten. Warum dem so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Preis stimmt nicht - schlechts Essen und unfreundliches Service -
im Deutschsprachigen Raum maximal ein 2+ Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir machten einen zweigeteilten Urlaub in Slowenien, der erste Teil in Bled war wunderbar, aber wir waren ein bisschen enttäuscht von unserem Empfang im Grand...
Das Zimmer war super, sobald wir endlich bekamen, was wir gebucht hatten, das Essen war fantastisch, aber wir sind noch ein bisschen geschädigt von dem kurz angebundenen Verhalten von manchen Angestellten! Eine Schulung in Sachen Kindenservice würde ihnen sicherlich gut tun. Das Hotel selbst wird der 5-Sterne-Auszeichnung bezüglich Sauberkeit und Qualität des Essens auf jeden Fall gerecht, wenn es auch nachts etwas laut ist, wenn man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf das Meer und die Promenade hat.

bucks
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

In Potoroz gibt es nicht viel Kultur, aber das sollte ja keine Überraschung sein, wenn man recherchiert hat. Dieses Hotel ist in Ordnung - das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und funktionell - nicht wunderbar. Ich hatte keine Zeit, den Wellnessbereich/Thermen zu nutzen...

Sie waren bereits im Grand Hotel Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Portoroz

Anschrift: Obala 33, Portoroz 6320, Slowenien (ehemals Grand Hotel Palace)
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Portoroz
Nr. 2 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 2 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palace Hotel Portoroz
Portoroz Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.