“Super Pension!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Strasek

Garni Strasek
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portoroz suchen?
Garni Strasek
Seneca pot 4a, Portoroz, Slowenien   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Portoroz
Graz, Österreich
“Super Pension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Pension Garni Strasek in Portoroz, geführt vom Ehepaar Strasek, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Zimmer war immer Top aufgeräumt, wenn ich abends nach dem Essen nach Hause kam, war sogar das Zimmer noch gelüftet worden. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist natürlich auch sehr praktisch.

Das Frühstück ist ein wahres Highlight: Müsli, Joghrt's, Frische Früchte, Schwarzes und Weißes Brot, Selbstgemachte Marmeladen, Espresso&Cappuchino, und vieles vieles mehr - meiner Meinung nach reichhaltiger und besser als in den meisten 4-Sterne-Hotels in der Gegend. Außerdem ist der Frühstücksbalkon sehr angenehm.

Die beiden Besitzer sind nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern helfen auch gerne weiter, wenn Auskunft über die Gegend gefragt ist. Auch sprechen sie fließend Deutsch.

Eines muss ich jedoch zu Portoroz sagen: All jene, die ein eindrucksvolles, und schönes Meer von Kroatien gewohnt sind, mit Felsenküste und baldigem Tieferwerden, ohne beim Schwimmen auf massenhaft Seegras starren zu müssen, die werden in Portoroz bitter enttäuscht sein. Die schönen Strände sind die der Hotels, wo der Eintritt schonmal bis zu 35 Euro pro Tag ist, der Rest in Portoroz ist zu vergessen. Man kann aber leicht mit dem Rad nach Piran oder mit dem Auto zu anderen schönen Stränden fahren.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Obwohl wir in der Nebensaison und die einzigen Gäste waren, war alles tiptop und es gab auch ein großes, frisches, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr kleines Zimmer dafür aber mit einem netten Balkon und Blick aufs nahe Meer (zufuß 5 Minuten zur Promenade). Die Pension wird von einem älteren Ehepaar geführt - beide sind sehr gastfreundlich und bemüht, sprechen auch sehr gut Deutsch. Sehr positiv: man kann mit dem Auto kostenlos vor dem Haus parken. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Boeblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir wuerden das Garni Strasek jederzeit als gute Basis in Portoroz empfehlen. Unser Zimmer war ruhig, sauber, komfortabel und gross. Im Badezimmer geht es etwas eng zu, ist aber noch ok. Fuer grosse Personen koennte es evtl mit den Betten schwierig werden, da ueber dem Kopfende ein Buecherboard angebracht ist , an welchem man bei 1,85 cm Koerpergroesse und mehr leicht anschlagen kann.

Besonders angetan waren wir von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Familie Strasek, und von dem ueppigen und leckeren Fruehstueck.

Das B&B liegt sehr zentral, nah am Meer und trotzdem ganz ruhig. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Garni Strasek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Strasek

Anschrift: Seneca pot 4a, Portoroz, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Nr. 3 von 9 Pensionen in Portoroz

Wenn Sie Garni Strasek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garni Strasek gehört jetzt zu Ihren Favoriten