“Sauber, ruhig, stilvoll, familiär und für Gourmets!” 4 von 5 Sternen

Residence Celigo
Sezza 198 | Seča 198, Portoroz 6320, Slowenien   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Portoroz
Südostbayern
“Sauber, ruhig, stilvoll, familiär und für Gourmets!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Neues, sehr stilvoll eingerichtetes, familiengeführtes und nicht zu großes Hotel. Zimmer sind ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet glänzt mit regionalen Produkten, nicht überschwänglich große Auswahl, aber absolut alles da was man braucht, vor allem in sehr guter und frischer Qualität.
(Diverse Wurst- / Käse- / Fisch- / Marmeladesorten, frisches Obst, Säfte, Wasser, div. Kaffee- / Teesorten, Müsli, Joghurt, Gebäck, süße Stückchen etc.).

Der Hammer aber ist das Abendessen (unbedingt HP buchen!!!). Täglich wechselndes Menu, entweder Fleisch oder Fisch - wir hatten ausschließlich Fisch (und selten zuvor so guten!).
Die Weine liegen im Preisniveau des Hotels und sind auch in den unteren Preisklassen (hauptsächlich slowenische und italienische Weine) absolut top.

Wir hatten die Juniorsuite mit Blick auf die Marina, leider war der Außenpool noch nicht fertig, was aber im Herbst 2013 so weit sein soll.
Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist die Lage etwas abseits der touristischen Infrastruktur, man geht mind. 1km bis zum Strand, zum aufgeschütteten Sandstrand sind es ca. 1,5km. Wir konnten aber gut damit leben; das Hotel liegt zwar etwas abseits, daneben eine Kart-Rennbahn, die uns aber weder optisch noch von der Lärmentwicklung her störte.
Ein Supermarkt, Einkaufszentrum, Restaurants und Bars sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt gleich neben einem großen Campingplatz, man kann hier auch gut am Meer entlang joggen oder radeln. Es scheint auch keine unsichere Gegend zu sein.

Parkplätze (abgeschlossene TG) waren kostenlos vor Ort, W-LAN ist ebenfalls kostenlos.
Die Betreiber sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Zimmertipp: Blick Richtung Meer (Marina) falls man auf Sonnenuntergänge steht ;)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Celigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Celigo

Anschrift: Sezza 198 | Seča 198, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Portoroz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Celigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Celigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.