Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr als enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Nach der Überraschung die Nacht in einem konservativen Zimmer im alten Teil ohne Balkon anstatt im gebuchten und erwarteten modernen Deluxe Double Room Sea View mit Balkon im Neubau des Hotels zu verbringen sitz ich nun hier und schreibe diese Rezension. Vielen Dank liebes Kempinski Buchungssystem, dass ich im Hochsommer nicht bei einem Glas Wein vom Balkon aus auf die Adria blicken muss sondern schon im Urlaub die Zeit habe mich über die ersten paar Stunden hier auszulassen! Ja es ist richtig, ich hätte schon vorab ein Mail schicken können, dass ich wirklich das Zimmer will das ich auch gebucht habe. Ja, ich hätte mich gleich 30 Minuten an der Rezeption anstellen können um dann anschließend mühselig einen Zimmertausch vornehmen lassen können. Ja, ich hätte später beharrlicher meinen Unmut über die Situation kundtun können. Ja ich hätte die 3 Eskimo Eis mit Gefrierbrand für je 3,80 Euro umgehend in den Mistkübel schmeißen können. Ja, ich hätte anstatt dem Gin Fizz auch das Gin Tonic trinken können um nicht erklären zu müssen wie man den Drink in etwa macht. Aber eigentlich bin ich hier hergekommen um es mir einfach nur unbeschwert gut gehen zu lassen. Na ja, es war ja auch nur eines dieser Angebote auf kempinski.com für 12,62 Euro die Stunde inkl. Frühstück.

Zimmertipp: Man sollte sich sicher sein was man will, denn die Zimmer sind sehr unterschiedlich und der Deluxe D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

612 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    435
    120
    48
    7
    2
Bewertungen für
107
308
20
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

wir waren öfter und früher auch immer sehr gerne da. Allerdings hat das Hotel extrem nachgelassen. Mittlerweile muss man auch schon für einen Karottensaft am morgen extra zahlen. War früher etwas großzügiger und leider hat auch der Service stark nachgelassen. GM haben wir während unserer letzten Aufenthalte auch keinen mehr gesehen. Ein Managementwechsel würde diesem Haus sicherlich sehr gut tun!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

es wäre nicht fair dieses Haus mit St. Petersburg oder dem mittleren Osten zu vergleichen. Doch hat es alles was man sich erwartet. Ausnehmend freundliches Personal, gutes vielsprachiges Service und schöne Zimmer hinter einer wunderschönen Fassade. Der Poolbereich gepflegt. Der alte Ballsaal als Frühstücksraum mit ansprechender Auswahl und nur einem kleinen Schönheitsfehler: Eine heisse Platte reicht für so viele Gäste einfach nicht … Spiegelei mit Wartezeit. Das ist aber schon alles was man aussetzen kann. Und wer baden möchte sollte auf den "Strand" vor der Tür besser verzichten, sich ein Taxi nehmen und nach Piran fahren …. viel schöner.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten kurzfristig für 3 Nächte gebucht (Standard-Zimmer, Park-View) und ein wunderbares, verlängertes Wochenende im Kempinski verbracht. Das Zimmer im "historischen" Trakt war tadellos (das nächste Mal werden wir aber gerne auch eines im neuen Bauteil ausprobieren).
Das kostenlose WLAN/WiFi ist superschnell, unkompliziert (ohne mühsames Login/Password) und bis ins letzte Eck in der Pool-Area verfügbar! Pool: dieser ist ausreichend gross (wer in den grössten von Portorose will, muss in den vom Grand Hotel Metropol, das ist aber ein grauenvoller Tito-Style-Hotelbunker...), exzellent gepflegt und serviciert und mit so vielen Liegen und Kabanas ausgestattet, dass auch das oft angesprochene Thema der "Reservierer" keines ist. Einziges Pool-Manko: oft tobende, schreiende Kinder - das Hotel wäre gut beraten, am anderen Ende des riesigen Gartens eine eigene Kinder-Pool-Area einzurichten!
Das Hotel-Personal war ausnahmslos nett, zuvorkommend und perfekt!
Einzige wirkliche Enttäuschung: wir hatten einmal Abendessen im Hotel-Restaurant "Sophia" (angeblich mit 2 Gault Millau Hauben): eher nur "bemühtes" Service, Weinkarte mit exorbitanten Preisen und relativ geringer Auswahl (bei den slowenischen Weinen kein Laski Rizling (Welschriesling) dabei, bei den "internationalen Weinen" nichts aus Österreich/Südsteiermark - obwohl so nah...) - es ist nachvollziehbar, dass das Wein-Pricing auf "den Russen" abgestimmt ist... Aus diesem Grund haben wir vorerst gar keinen Wein bestellt und gut daran getan, da sich das Essen leider als katastrophal schlecht herausgestellt hat... Das nächste mal werden wir das andere Hotel-Restaurant "Fleur du Sel" probieren.
Sonstiges: Garagenpreis von 18,-/Tag ist ok mit super Valet-Service, Pool-Bar & Snacks sehr zu empfehlen, Early-Morning-Roof-Top-Yoga leider verschlafen...

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennersdorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für einen kurz Trip 2 Nächte im Hotel. Personal war freundlich und zuvorkommend. Service ganz ok. Leider gibt es doch ein paar Mängel in Pflege und Instandhaltung des Hotels. Leichter Schimmel am Rande der Dusche. Schloss am Eingangstor funktionierte in der Nacht nicht so mussten wir einen Umweg ums ganze Gebäude gehen um rein zu kommen. Die Zimmer waren nicht sonderlich aufgeräumt und es fehlten die üblichen kleinen Aufmerksamkeiten am Zimmer Wetterbericht .... Außenbeleuchtung des hotels im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren in denen es wir auch besuchten auf Sparflamme . Keine Zeitschriften im Spar Bereich. Gartenanlage mäßig gepflegt ..... Mit einem Wort es zieht sich ein Sparkurs in Sachen Instandhaltung und Service durchs Hotel der spürbar geworden ist und denn man von Kempintski so nicht gewohnt ist. Alles in allem aber doch "noch" für einen Aufenthalt in dieser Region zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freilassing, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren für drei Tage im Juli 2014 hier und empfanden es sehr angenehm und schön. Alles,was man so mit "Kempinski" verbindet: luxuriös, gediegen, schöne Lage, guter Service usw. traf unserer Meinung nach zu, deshalb auch der Titel. Also alles gut und jederzeit wieder...

Zimmertipp: Möchte man Zimmer mit einem großen Balkon, dann den Neubau nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timisoara, Rumänien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schöne, gemütliches und konfortables hotel. Hotel liegt sehr günstig in der Ortsmitte, alles sehr gut erreichbar. Frühschtück gut, umfangreich und service sehr net und hilfsbereit. Pool und Aussenbereich, schön gepflegt und sehr angenehm. Trotz viel lärm auf die Hauptstrasse und in der Nacht bei Stadtveranstaltung, die Fenster haben alles abgeschrirmt. Klimaanlage funktioniert sehr gut und stört nicht in der Nacht bei schlafen.
Was luxus betriefft, ist nicht ganz auf der höhe von andere Kempinski Hotels auf der Welt, aber versucht doch bei Service und Freundlichkeit mitzuhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick und Terasse, 4 Stock, Hauptgebäude.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 327 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.