Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein etwas anderes Kempinski ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein etwas anderes Kempinski ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

es wäre nicht fair dieses Haus mit St. Petersburg oder dem mittleren Osten zu vergleichen. Doch hat es alles was man sich erwartet. Ausnehmend freundliches Personal, gutes vielsprachiges Service und schöne Zimmer hinter einer wunderschönen Fassade. Der Poolbereich gepflegt. Der alte Ballsaal als Frühstücksraum mit ansprechender Auswahl und nur einem kleinen Schönheitsfehler: Eine heisse Platte reicht für so viele Gäste einfach nicht … Spiegelei mit Wartezeit. Das ist aber schon alles was man aussetzen kann. Und wer baden möchte sollte auf den "Strand" vor der Tür besser verzichten, sich ein Taxi nehmen und nach Piran fahren …. viel schöner.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

692 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    488
    141
    53
    7
    3
Bewertungen für
123
348
20
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten kurzfristig für 3 Nächte gebucht (Standard-Zimmer, Park-View) und ein wunderbares, verlängertes Wochenende im Kempinski verbracht. Das Zimmer im "historischen" Trakt war tadellos (das nächste Mal werden wir aber gerne auch eines im neuen Bauteil ausprobieren).
Das kostenlose WLAN/WiFi ist superschnell, unkompliziert (ohne mühsames Login/Password) und bis ins letzte Eck in der Pool-Area verfügbar! Pool: dieser ist ausreichend gross (wer in den grössten von Portorose will, muss in den vom Grand Hotel Metropol, das ist aber ein grauenvoller Tito-Style-Hotelbunker...), exzellent gepflegt und serviciert und mit so vielen Liegen und Kabanas ausgestattet, dass auch das oft angesprochene Thema der "Reservierer" keines ist. Einziges Pool-Manko: oft tobende, schreiende Kinder - das Hotel wäre gut beraten, am anderen Ende des riesigen Gartens eine eigene Kinder-Pool-Area einzurichten!
Das Hotel-Personal war ausnahmslos nett, zuvorkommend und perfekt!
Einzige wirkliche Enttäuschung: wir hatten einmal Abendessen im Hotel-Restaurant "Sophia" (angeblich mit 2 Gault Millau Hauben): eher nur "bemühtes" Service, Weinkarte mit exorbitanten Preisen und relativ geringer Auswahl (bei den slowenischen Weinen kein Laski Rizling (Welschriesling) dabei, bei den "internationalen Weinen" nichts aus Österreich/Südsteiermark - obwohl so nah...) - es ist nachvollziehbar, dass das Wein-Pricing auf "den Russen" abgestimmt ist... Aus diesem Grund haben wir vorerst gar keinen Wein bestellt und gut daran getan, da sich das Essen leider als katastrophal schlecht herausgestellt hat... Das nächste mal werden wir das andere Hotel-Restaurant "Fleur du Sel" probieren.
Sonstiges: Garagenpreis von 18,-/Tag ist ok mit super Valet-Service, Pool-Bar & Snacks sehr zu empfehlen, Early-Morning-Roof-Top-Yoga leider verschlafen...

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennersdorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren für einen kurz Trip 2 Nächte im Hotel. Personal war freundlich und zuvorkommend. Service ganz ok. Leider gibt es doch ein paar Mängel in Pflege und Instandhaltung des Hotels. Leichter Schimmel am Rande der Dusche. Schloss am Eingangstor funktionierte in der Nacht nicht so mussten wir einen Umweg ums ganze Gebäude gehen um rein zu kommen. Die Zimmer waren nicht sonderlich aufgeräumt und es fehlten die üblichen kleinen Aufmerksamkeiten am Zimmer Wetterbericht .... Außenbeleuchtung des hotels im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren in denen es wir auch besuchten auf Sparflamme . Keine Zeitschriften im Spar Bereich. Gartenanlage mäßig gepflegt ..... Mit einem Wort es zieht sich ein Sparkurs in Sachen Instandhaltung und Service durchs Hotel der spürbar geworden ist und denn man von Kempintski so nicht gewohnt ist. Alles in allem aber doch "noch" für einen Aufenthalt in dieser Region zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freilassing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren für drei Tage im Juli 2014 hier und empfanden es sehr angenehm und schön. Alles,was man so mit "Kempinski" verbindet: luxuriös, gediegen, schöne Lage, guter Service usw. traf unserer Meinung nach zu, deshalb auch der Titel. Also alles gut und jederzeit wieder...

Zimmertipp: Möchte man Zimmer mit einem großen Balkon, dann den Neubau nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timisoara, Rumänien
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schöne, gemütliches und konfortables hotel. Hotel liegt sehr günstig in der Ortsmitte, alles sehr gut erreichbar. Frühschtück gut, umfangreich und service sehr net und hilfsbereit. Pool und Aussenbereich, schön gepflegt und sehr angenehm. Trotz viel lärm auf die Hauptstrasse und in der Nacht bei Stadtveranstaltung, die Fenster haben alles abgeschrirmt. Klimaanlage funktioniert sehr gut und stört nicht in der Nacht bei schlafen.
Was luxus betriefft, ist nicht ganz auf der höhe von andere Kempinski Hotels auf der Welt, aber versucht doch bei Service und Freundlichkeit mitzuhalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick und Terasse, 4 Stock, Hauptgebäude.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben den Wiederaufbau des Hotels miterleben können und sind beeindruckt in welch kurzer Zeit dieses luxuriöse und exklusive Hotel errichtet wurde. Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wieder sehr wohl, denn man wird als Gast sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. "Hier ist der Gast wirklich König" Das ganze Personal ist bestrebt , den Gästen es an Nichts fehlen zu lassen. Der Service ist auch ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf die Wünsche des Gastes ein. Beeindruckend ist der sehr luxuriös eingericihtete Speisesall und die zum Meer große Terrasse. Die Poolanlage und der Innenpool sind sehr schön. Auch der Spa-Bereich ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Sehr gemütlich auch die Bar mit kleinen Terrassen zum Meer, sowie das gemütliche Lesezimmer mit Büchern und exklusiven Zigarren. Dort kann man gemütlich verweilen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Vom Empfang weg wird man behandelt wie ein könig. Zimmer sind groß und sehr komfortabel, die Anlage ist sauber und gepflegt. Frühstück umfangreich und gut, essen war auch vorzüglich und der Service top.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoroz.
0.3 km entfernt
Grand Hotel Portoroz
Grand Hotel Portoroz
Nr. 3 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
1.6 km entfernt
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Nr. 4 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Piran
Hotel Piran
Nr. 1 von 5 in Piran
4.5 von 5 Sternen 542 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Hotel Riviera Superior
Hotel Riviera Superior
Nr. 9 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 304 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Marko
Hotel Marko
Nr. 2 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Apollo
Hotel Apollo
Nr. 5 von 25 in Portoroz
4.0 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 847 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.