Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht gerade billig aber top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht gerade billig aber top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Vom Empfang weg wird man behandelt wie ein könig. Zimmer sind groß und sehr komfortabel, die Anlage ist sauber und gepflegt. Frühstück umfangreich und gut, essen war auch vorzüglich und der Service top.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    415
    119
    48
    7
    2
Bewertungen für
105
297
19
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben das Hotel im August 2013 besucht und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis maßlos enttäuscht.
Wer hier ein Zimmer mit Meerblick bucht, bekommt eine Ahnung, wie gut der Fotograf der Werbebilder sein Handwerk versteht. Denn das Kempinski Palace liegt eigentlich direkt an einer Hauptverkehrsader, die das Hotel von der Standpromenade trennt. Das ist auf den schönen Fotos auf der Hotel-Homepage natürlich ganz und gar nicht zu erkennen...

Und da geht es direkt weiter: Dort pulsiert bis in die tiefe Nacht das Leben. Laute Musikbeschallung macht es unmöglich, das Fenster über Nacht geöffnet zu lassen. Das ist ein absolutes NO-GO, vorab einen solchen Etikettenschwindel zu betreiben! Wir haben trotz des geschlossenen Fensters sehr schlecht geschlafen und am nächsten Tag unseren eigentlich auf vier Tage gebuchten Aufenthalt kurzfristig abgebrochen. Das einzige Entgegenkommen seitens des Hotels war die Übernahme der Gebühren für das Parkticket!

Auch in vielen weiteren Punkten entspricht das Haus niemals einem Kempinski-Standard. Das Frühstücksbuffet bietet 08/15-Ware und könnte so auch im Business-Hotel um die Ecke stehen. Der opulente Saal ist wirklich nett anzusehen, Teppiche und restliches Interieur erinnern aber sehr an die Zeiten als es noch ein vereintes Jugoslawien gab. Der Pool-Bereich ist ebenso nicht gerade ausufernd geräumig und wirkt auch nicht gerade modern.

Wenn man dann einen Blick auf die Preise des Hotels wirft, ist man am einzigen Punkt angelangt, bei dem das Hotel mit anderen Häusern der Kempinski-Gruppe mithalten kann.

FAZIT: Der Zahn hat leider an diesem ehrwürdigen Haus genagt, da gibt es einiges zu tun. Aber viel schlimmer ist noch die sehr laute Strandpromenade, die nachts eher an den Ballermann erinnert als an ein gediegenes Meer-Panorama mit Kempinski-Ambiente.

Zimmertipp: NIEMALS ein Zimmer mit Meerblick wählen - dort ist die unfassbar laute Strandpromenade gelegen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Kempinski Palace Hotel. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Einzigartig die Frühstücksterrasse. Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen, frühstücken bis 12:00 Uhr, wo hat man das schon? Der Poolbereich gemütlich, wenn auch etwas eng, allerdings baulich auch kaum anders möglich. 2 lokale im Hotel, davon eines mit 2 Hauben, riesen Weinkarte in allen Preiskategorien. Alles in allem perfekt für einen Kurzurlaub...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Austria
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren jetzt zum 13.mal im Kempinski Palace. Wir sind Gäste in diesem Hotel seit der Eröffnung (2008). Portorose ist für uns schnell und einfach zu erreichen und für Kurzurlaube perfekt.
Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmer und Suiten sind schön ausgestattet und im Großen und Ganzen perfekt ausgestattet. Innen und Außenbereiche des Hotels, die Restaurants und Bars sind wirklich schön und mit sehr viel Liebe designt. Leider zu klein geraten ist der Poolbereich mit den Liegemöglichkeiten. (Aufgrund des vorhandenen Platzes ist leider aber auch nicht mehr möglich).
Das Restaurant Sophia ist sehr zu empfehlen. Küche und Service sind ausgezeichnet. Der Weinkeller ist auch sehr gut aufgestellt (Gute Weine in allen Preisklassen). Die Preise entsprechen ganz der gebotenen Leistung und sind teilweise im Vergleich mit österreichischer Spitzen Gastronomie günstig. Das Servicepersonal ist auch wirklich um den Gast bemüht.
Frühstück in der Crystal Hall und auf der Terrasse ist einzigartig in Portorose.
Das Restaurant „Fleur de Sel“ hat mittlerweile Preis und Leistung auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. (War zu Beginn wirklich überteuert, jetzt stimmt es aber).
Einige kleine Mängel haben sich im Lauf der Jahre aber doch angesammelt. Einige Dinge wurden verbessert oder geändert. (Towel Card gab es mal, dann wieder nicht).
Aber folgende Abläufe sollten vielleicht verbessert werden:
1.)Die Damen und Herren beim Empfang zum Frühstück sollten Ihr Pult nicht immer verlassen (für Platzierungen der Gäste) sondern dieses durch anderes Personal durchführen lassen. Unwissende Hotelgäste (können oder wollen nicht warten, laufen schon mit vollen Tellern in den Speisesaal bevor Sie platziert wurden). Das ist leider für die anwesenden Gäste sehr störend, wenn unwissende Gäste kreuz und quer durch den Saal laufen und sich an irgendwelche noch nicht fertig gedeckten Tische selbstständig platzieren. Dies ist auch sicher für das Servicepersonal nicht sehr angenehm. Daher: Empfang nicht verlassen!
2.)Reservierte Liegen am Pool sollten auch, wie auf Hinweistafeln im Hotelbereich beschrieben, durch die Mitarbeiter geräumt werden.
Im Großen und Ganzen entspricht das Preis – Leistungsverhältnis der 5 Sterne Kategorie.
Vielleicht sollte Kempinski das Hotel nicht vermehrt zu Schleuderpreisen in diversen Lebensmittelmärkten anbieten. Sollte Solches überhand nehmen, wird Das die Leistung zu zahlen bereite Publikum sicher bald ausbleiben.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind von Vorteil
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Romanshorn, Schweiz
Top-Bewerter
364 Bewertungen 364 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 138 Städten Bewertungen in 138 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein wunderbares Hotel mit einem alten und einem modernen Teil. Die Zimmer sind sehr schön. Der Service könnte noch verbessert werden. An Rezeption und Empfang stimmt er. Beim Zimmerservice und in den Restaurants hingegen liegt noch einiges drin - hier müsste das Hotel noch aufholen. Dennoch ein schöner Aufenthalt am Mittelmeer.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir im Mai für zumindest zwei Nächte in das wunderschöne Hotel. Wir lieben das besondere Flair und das tolle Ambiente. Der SPA-Bereich und die Christalhall sind wohl das Herzstück, abzüge gibt es nur für die Nähr zur Straße ansonsten ist es ein wahres Traumhotel.

Zimmertipp: Uns gefällt der "neue" teil besser, obwohl wir auch schon einmal im "historischen&quo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Valet parking sofort zur Stelle.
Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.

Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.

Klimaanlage war sehr gut regulierbar und bei Nacht abzusenken. Dadurch hatten wir bei absoluter Ruhe perfekte Erholung.
Ein perfektes Frühstück welches Alles bietet war entspannt zu genießen, da ausreichend lange angeboten (bis 12:00).
Der Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.

Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Tolles Haus das mit diversen Angeboten uns wieder sehen wird.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.