“5 verdiente Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Karlsruhe, Deutschland
“5 verdiente Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Valet parking sofort zur Stelle.
Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.

Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.

Klimaanlage war sehr gut regulierbar und bei Nacht abzusenken. Dadurch hatten wir bei absoluter Ruhe perfekte Erholung.
Ein perfektes Frühstück welches Alles bietet war entspannt zu genießen, da ausreichend lange angeboten (bis 12:00).
Der Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.

Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Tolles Haus das mit diversen Angeboten uns wieder sehen wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Arabic first
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Auf eBay haben wir ein Angebot für die Nachsaison gekauft. Dadurch können wir sagen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis für uns in Ordnung war.
Wenn wir aber den regulären Preis zahlen müssten, wäre dem nicht so!
Die Lage ist absolut in Ordnung, der Empfang war freundlich und kompetent, das Zimmer im neuen Teil des Hotels war sauber und gut ausgestattet.
Der Spa- / Wellnessbereich bekommt ebenfalls ein Gut. Ein "Sehr Gut" bekommt aber das Frühstück, vorallem der Zeitraum bis 12:00 Uhr.
In Summe war es ein zufriedenstellender Aufenthalt, den wir nur bei einem gleichwertigen Angebot wieder machen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach einem Wochenaufenthalt in Ljubljana wollten wir nach Triest, fanden dort aber kein gutes Hotel. So gerieten wir ins Kempinski Portoroz auf slowenischer Seite und buchten dort für drei Tage eine sog. "Palace Suite" zu EUR 1163.00 pro Tag. Wir sind rundum sehr zufrieden. Angefangen vom Concierge, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas und auch eine sehr kompetente Stadtführerin für eine Führung durch Triest organisierte, über das Receptions- und übrige Personal zum Restaurant (wir speisten ganz ordentlich und sehr gut bedient im einfachen, da das Gault-Millau-Restaurant am Sonntag abend geschlossen war) war alles mängelfrei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war wunderbar grosszügig, mit schönem Balkon mit Blick aufs Meer, mit üppigem Fernsehangebot und allen sonstigen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir können das Hotel jedermann empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatte ein gutes Angebot in der Nachsaison, somit war Preis/Leistung in Ordnung, allerdings ist für den Parkservice nochmal schön in die Tasche greifen. Äußerlich wirklich beeindruckend, die Zimmer sind jedoch eher nüchtern für 5 Sterne. Frühstücksbuffet außerordentlich gut. An der Lage gibts nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hotel sieht zwar prachtvoll aus - von außen sehr ansprechend,
Interieur eher kühl - aber die 5 Sterne entsprechen eher der
Fassade als allem anderen!
Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Küche stimmt nicht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende. Die Reservierung erfolgte unkompliziert, leider wurde ein Zimmerwunsch nicht berücksichtigt. Wir reservierten zwei Zimmer mit Doppelbett, bekamen aber eines mit Doppelbett und ein 2 Bett Zimmer. Das war nicht sehr schlimm, sollte aber bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
Der check in ging schnell und problemlos. Die Zimmer sind groß, sauber und mit Meerblick, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich schön, jedoch müffelte es im Saunabereich. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend. (Laufband, Crosstrainer,...) Frühstück sehr gut! Freundlicher, zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Ein empfehlenswertes Haus in Portoroz!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Weinitzen, Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sicher eines der Tophäuser in Slowenien/Kroatien. Das ist gewiss. Das Frühstück ist auch wirklich toptop mit einer wirklich tollen Terrasse im alten K&K-Stil-ähnlichen Palace-Haus. Es gibt da alles frisch, viele Tageszeitungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das geht nicht besser. Für einen Badeurlaub ist Portoroz und das Kempinski allerdings sicher nicht geeignet - für ein verlängertes Wochenende in der Vor- oder Nachsaison und ein bisschen Meerlufttanken dafür umso mehr. Die einzigen Kritikpunkte sind: Hohe Kosten für "Privatstrand", recht kleines Spa und auch hohe (Zusatz)Kosten für die Tiefgarage. Das Restaurant ist super - nicht billig, aber dafür super!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.