“Luxus in Slowenien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Graz, Österreich
“Luxus in Slowenien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Tolles Ambiente, sehr aufmerksames, freundliches Personal(aber nicht aufdringlich) das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer gemütlich , sehr gut ausgestattet und toller Blick auf die Bucht von Piran ( für Zimmer mit Meerblick).Das Frühstücksbuffet ( bis 12 Uhr !) sehr umfangreich und mit regionalen Spezialitäten bestückt , alle Geschmäcker werden erfüllt und alles wird in einem wirklich kaiserlichen Saal mit Blick auf Meer und Park serviert. SUPER ! Auch der Wellnessbereich ist einem 5 Sterne Hotel würdig.Direkt vom Hotel aus kann man auf der Promenade bis Piran8 4 km) wandern, auch in die andere Richtung ( Richtung kroatischer Grenze ) kann man eine ca 7 km lange Wanderung( eine Richtung) starten. Das Hinterland von Kroatien mit dem Künstlerdorf Grosjan ist in 30 Minuten Autofahrt erreichbar.Tolles Haus für das ganze Jahr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir suchten erholsamen Urlaub und unsere Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht übertroffen. Neben dem wirklich grandiosen Gebäude war das herausstechenste Merkmal das Personal - jederzeit freundlich und aktiv bemüht. Egal ob am Empfang, in der Bar oder in Servicebereichen, sehr angenehm. Unser Zimmer (501, 7 Nächte) und Bad war top, geräumig und Richtung Park ausgerichtet. Meerblick gab's also keinen - vielmehr blieben wir von den erleuchtenden Casino-LED-Reklameschildern in Portoroz nachts verschont ;-). Toll auch der temperierte Salzwasser-Pool (innen und außen), der zum Spa gehört. Kulinarisch 1 Liga war das Essen im "Sophias" - auch das Frühstück und unsere Abende im "Fleur de Sel" waren sehr gut. Aber auch die Pizza und das Eis gegenüber des Hotels waren gut und preiswert.
Portoroz an sich ist eher so la la. In der direkten Nähe finden sich die Salinen-Salzfelder und Piran. Letzteres eine schöne, aber auch touristisch stark besuchte Erscheinung. Unsere Highlightstadt in der Region ist Izola; ehem. Insel mit schönem Altstadtkern und gastronomisch nicht so stark an Touristen orientiert wie Piran. Wer in Slowenien vor Ort ist, sollte sich die Höhlen nicht entgehen lassen. Positiv: Naturschauspiel, negativ: offenbar magnetische Wirkung für alle Reisegruppen. Abschließend: Wir würden wieder hinfahren.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr schönes Hotel der Luxusklasse. Personal sehr freundlich, entgegenkommend & bemüht. Zimmerservice prompt verfügbar. Schöne, kleine Spa-Landschaft. Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Gerichten und gut sortierter Weinkarte.
Zimmer sind sehr geschmackvoll & modern eingerichtet. Sauberkeit ist in allen Bereichen ganz groß geschrieben.
Übernachtung in diesem Hotel ist SEHR zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein tolles Angebot für vier Nächte mit Frühstücksbuffett, Spa und Sauna um
€ 317,00 pro Person und das in einem 5 Sterne Luxushotel. Es waren natürlich nur die Standardzimmer ohne Meerblick, dafür aber im "alten" wunderbar stilvoll renovierten Trakt.
Unsere Freunde waren zwar im neuen, modernen Gebäude untergebracht, das aber ebenso elegant war.
Unser Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wenn auch das Badezimmer eher winzig war.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen gut deutsch, auf jeden Fall aber sehr gut englisch. Das Frühstücksbuffett war hervorragend, der Service exzellent. Unangenehm aufgefallen waren eher die Gäste, die zum Frühstück mit Badeshort, T-Shirt und Flip-Flops aufkreuzen.
Relativ teuer ist die Hotelgarage mit € 18,00/ Nacht. Es bleibt fast keine andere Wahl, da die Kurzparkzone in Portoroz 24 Stunden gilt. Dafür wird der Wagen von einem Mitarbeiter in der Garage geparkt und innerhalb von 3 Minuten nach Anforderung wieder gebracht.
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Toller Aufenthalt ! Perfekte Führung - Kompliment an den GM und seinen Mitarbeitern, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben. Alle Mitarbeiter extrem höflich, perfekte und fließende Fremdsprachenkenntnisse. Allein beim frühstücken auf der wundervollen altehrwürdigen Terrasse fühlt man sich in die K+K Zeit versetzt. Das Abendessen war exzellent, zuvorkommendes Service. Am Pool konnten wir wunderbar entsprannen, gediegener Pool-Service. Es war eine Freude in diesem Haus zu wohnen, einfach brilliant! Da wir auf Honeymoon-Kurztrip waren erwartete uns am Zimmer eine Überraschung - das Bett mit Rosenblättern dekoriert - sehr aufmerksam!- das Zimmer mit Aussicht auf das Meer im alten Trakt wunderschön! Danke ! Wir kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vier Nächte im Hotel Kempinski. Gleich vorab: Ein großes Kompliment an das Personal! Vom Doorman - Reception - Frühstücksservice - Poolservice - Restaurant und der Bar waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und souverän. So einen durchgängig guten Service erlebt man selten. Das Zimmer entspricht dem Hotel- bzw. Kempinski-Standard. Sehr hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, aber auch das Restaurant "Fleur de Sel" als auch die Bar sind zu empfehlen. Der Poolbereich ist gepflegt und hat den Erwartungen entsprochen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben von Freunden einen Voucher für ein "Romantik Paket" geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet zwei Übernachtungen im Superior Doppelzimmer mit Meerblick, Dinner auf dem Zimmer und Massage + Wirlpool. Der Empfang war sehr nett, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Ausblick und großem Balkon, Zimmer 420 ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer Ausstattung und Zustand entsprechen 5 Sternen. Das Frühstück war, wie auch bei allen anderen Kempinski Hotels, wo wir bisher waren, perfekt. Zudem kommt noch die schöne Terrasse, wo man das Frühstück einnehmen kann. Meiner Frau fiel aber negativ auf, dass für ein Kempinski Hotel der Kaffee zum Frühstück wirklich schlecht war. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Zum Dinner auf dem Zimmer nur soviel:

Ganz nette Sache, aber muss man nicht haben. Das Essen war gut, aber nicht sehr viel...hatten schon etwas Hunger danach...zudem kam, dass der empfohlene Wein des Kellners nicht besonders gut war, aber das ist wie immer Geschmackssache. Preise ab 60 Euro für eine Flasche Wein finden wir etwas überteuert, zudem es zu diesem Preis nur etwas regionales gab...Sevice des Kellners war sehr gut.

Massage und Wirlpool:

Super ! Gute Masseure, gutes Ambiete...was will man mehr... 5*****

Spa und Wellnes:

Sehr gut. Schöner Meerwasser-Pool. Alles sauber. Ausreichend Liegen.
Nette Service-Mitarbeiter. Bier 0,3l für 4 Euro, kann man nicht meckern.

Essen:

Wir empfehlen draußen Essen zu gehen. Es gibt ein gutes Restaurant / Stara Oljka in Portoroz
und das Restaurant Neptun in Piran. Beim Restaurant Neptun einen Tisch draußen
vorbestellen, erledigt der Hotelservice.

Service:

Wie waren sehr zufrieden. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Meine Frau hat zwei Kleider im Zimmer vergessen. Kein Problem für
den Service. Die Kleider wurden uns nachgeschickt. TOP !

Gäste:

Viele Gäste stammen aus Deutschland, Österreich und Italien. Auch einige Russen
waren dabei. Bis auf einen Gast aus Italien, welcher sich darauf spezialisiert hatte,
an allem herum zu nörgeln, Essen und Getränke regelmäßig zurückgehen zu lassen
und das Personal schlecht zu behandeln. Leider hat das Management es unterlassen,
diese Person des Hauses zu verweisen. Die Mitarbeiter haben uns wirklich leid getan.
Er war wirklich ein unangenehmer Mensch. Ansonsten waren die anderen Gäste sehr
angenehm und ruhig. Wir konnten uns sehr gut entspannen.

Zusammengefasst:

Tolles Hotel mit gutem Sevice. 5 Sterne. Wir haben noch um eine Nacht verlängert.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Otel, Splendia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.