Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SUPER - zu jeder Jahreszeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Vienna
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“SUPER - zu jeder Jahreszeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr schönes Hotel der Luxusklasse. Personal sehr freundlich, entgegenkommend & bemüht. Zimmerservice prompt verfügbar. Schöne, kleine Spa-Landschaft. Sehr gemütliches Restaurant mit ausgewählten Gerichten und gut sortierter Weinkarte.
Zimmer sind sehr geschmackvoll & modern eingerichtet. Sauberkeit ist in allen Bereichen ganz groß geschrieben.
Übernachtung in diesem Hotel ist SEHR zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    428
    119
    48
    7
    2
Bewertungen für
106
304
20
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten ein tolles Angebot für vier Nächte mit Frühstücksbuffett, Spa und Sauna um
€ 317,00 pro Person und das in einem 5 Sterne Luxushotel. Es waren natürlich nur die Standardzimmer ohne Meerblick, dafür aber im "alten" wunderbar stilvoll renovierten Trakt.
Unsere Freunde waren zwar im neuen, modernen Gebäude untergebracht, das aber ebenso elegant war.
Unser Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wenn auch das Badezimmer eher winzig war.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen gut deutsch, auf jeden Fall aber sehr gut englisch. Das Frühstücksbuffett war hervorragend, der Service exzellent. Unangenehm aufgefallen waren eher die Gäste, die zum Frühstück mit Badeshort, T-Shirt und Flip-Flops aufkreuzen.
Relativ teuer ist die Hotelgarage mit € 18,00/ Nacht. Es bleibt fast keine andere Wahl, da die Kurzparkzone in Portoroz 24 Stunden gilt. Dafür wird der Wagen von einem Mitarbeiter in der Garage geparkt und innerhalb von 3 Minuten nach Anforderung wieder gebracht.
Wir waren rundum zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Toller Aufenthalt ! Perfekte Führung - Kompliment an den GM und seinen Mitarbeitern, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben. Alle Mitarbeiter extrem höflich, perfekte und fließende Fremdsprachenkenntnisse. Allein beim frühstücken auf der wundervollen altehrwürdigen Terrasse fühlt man sich in die K+K Zeit versetzt. Das Abendessen war exzellent, zuvorkommendes Service. Am Pool konnten wir wunderbar entsprannen, gediegener Pool-Service. Es war eine Freude in diesem Haus zu wohnen, einfach brilliant! Da wir auf Honeymoon-Kurztrip waren erwartete uns am Zimmer eine Überraschung - das Bett mit Rosenblättern dekoriert - sehr aufmerksam!- das Zimmer mit Aussicht auf das Meer im alten Trakt wunderschön! Danke ! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vier Nächte im Hotel Kempinski. Gleich vorab: Ein großes Kompliment an das Personal! Vom Doorman - Reception - Frühstücksservice - Poolservice - Restaurant und der Bar waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und souverän. So einen durchgängig guten Service erlebt man selten. Das Zimmer entspricht dem Hotel- bzw. Kempinski-Standard. Sehr hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, aber auch das Restaurant "Fleur de Sel" als auch die Bar sind zu empfehlen. Der Poolbereich ist gepflegt und hat den Erwartungen entsprochen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben von Freunden einen Voucher für ein "Romantik Paket" geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet zwei Übernachtungen im Superior Doppelzimmer mit Meerblick, Dinner auf dem Zimmer und Massage + Wirlpool. Der Empfang war sehr nett, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Ausblick und großem Balkon, Zimmer 420 ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer Ausstattung und Zustand entsprechen 5 Sternen. Das Frühstück war, wie auch bei allen anderen Kempinski Hotels, wo wir bisher waren, perfekt. Zudem kommt noch die schöne Terrasse, wo man das Frühstück einnehmen kann. Meiner Frau fiel aber negativ auf, dass für ein Kempinski Hotel der Kaffee zum Frühstück wirklich schlecht war. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Zum Dinner auf dem Zimmer nur soviel:

Ganz nette Sache, aber muss man nicht haben. Das Essen war gut, aber nicht sehr viel...hatten schon etwas Hunger danach...zudem kam, dass der empfohlene Wein des Kellners nicht besonders gut war, aber das ist wie immer Geschmackssache. Preise ab 60 Euro für eine Flasche Wein finden wir etwas überteuert, zudem es zu diesem Preis nur etwas regionales gab...Sevice des Kellners war sehr gut.

Massage und Wirlpool:

Super ! Gute Masseure, gutes Ambiete...was will man mehr... 5*****

Spa und Wellnes:

Sehr gut. Schöner Meerwasser-Pool. Alles sauber. Ausreichend Liegen.
Nette Service-Mitarbeiter. Bier 0,3l für 4 Euro, kann man nicht meckern.

Essen:

Wir empfehlen draußen Essen zu gehen. Es gibt ein gutes Restaurant / Stara Oljka in Portoroz
und das Restaurant Neptun in Piran. Beim Restaurant Neptun einen Tisch draußen
vorbestellen, erledigt der Hotelservice.

Service:

Wie waren sehr zufrieden. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Meine Frau hat zwei Kleider im Zimmer vergessen. Kein Problem für
den Service. Die Kleider wurden uns nachgeschickt. TOP !

Gäste:

Viele Gäste stammen aus Deutschland, Österreich und Italien. Auch einige Russen
waren dabei. Bis auf einen Gast aus Italien, welcher sich darauf spezialisiert hatte,
an allem herum zu nörgeln, Essen und Getränke regelmäßig zurückgehen zu lassen
und das Personal schlecht zu behandeln. Leider hat das Management es unterlassen,
diese Person des Hauses zu verweisen. Die Mitarbeiter haben uns wirklich leid getan.
Er war wirklich ein unangenehmer Mensch. Ansonsten waren die anderen Gäste sehr
angenehm und ruhig. Wir konnten uns sehr gut entspannen.

Zusammengefasst:

Tolles Hotel mit gutem Sevice. 5 Sterne. Wir haben noch um eine Nacht verlängert.
Wir kommen wieder !

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wenn man schon einige bessere Hotels aus der 4-Stern Kategorie kennengelernt hat und mit der Erwartung eines großen "Oh!" und "Ah!" Erlebnisses ins Kempinski Palace Portoroz kommt - weil es ja 5 Sterne sein Eigen nennt - könnte es sein, dass man vielleicht etwas enttäuscht wird. Abgesehen davon, dass Portoroz selbst ein recht unansehnlicher Küstenort ist (ganz im Gegensatz zum malerischen Piran) ist das Hotel eben einfach nur ein Hotel. Den 5. Stern merkt man beispielsweise gleich bei der Ankunft, wo man gleich das Auto vom Hotelpersonal in der Tiefgarage geparkt bekommt. Vorsicht, hat man etwas im Auto vergessen, steht ein Marsch durch die Katakomben des Hotels in Begleitung des Hotelpersonals an. Der Check-In war problemlos, das Auftreten des Hotelpersonals zum Teil etwas hochnäsig. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig aber eher klein. Das Houskeeping kommt 2x am Tag vorbei. Spa und Meerwasser Pool sind schön und bieten Abwechslung vom seegrasigen öffentlichen Strand.
Beim Auschecken fiel dann noch auf, dass versucht wurde die Kosten für das Zustellbett doppelt zu verrechnen. Wie man sich generell auch bei Getränken und Speisen nicht wirklich die Frage nach der Rationalität der Preise stellen sollte (z.B. 9 Euro für eine Flasche Wasser).
Hervorheben können wir das Frühstück - es gibt für jeden Geschmack etwas und somit ist immer ein guter Start in den neuen Tag sichergestellt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel hat einen alten und einen neuen Teil. Der alter verkörpert noch die alte Bäderkultur vergangenen Zeiten, der Neubau ist ein Zweckbau mit allen Annehmlichkeiten, aber nicht auch ohne Eleganz. Die Lage am schönen Strand ist in zweiter Reihe, lediglich eine Straße und einige Flachbauten mit kleinen Läden trennen vom kleinen, aber feinen Strand.
Das Hotel entspricht dem 5-Sterne-Standard, sehr guter Service, hilfsbereites Personal, ein schöner Spabereich mit großem Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, nicht übermäßig groß. Für einen Strandurlaub aber ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.