“Perfekt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Graz
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Nicht slowenische, nein internationale 5-Stern-Qualität wird in diesem Haus der Extraklasse geboten. Die Lage ist einfach traumhaft, das Ambiente des alten Palasthotels ist stehengeblieben. Altehrwürdig mit Design und Charme. Ideal zum Abchillen und Genießen. Das beste Frühstück ever ... und ich weiß, wovon ich spreche. Das Dinner gourmetlike. Einfach Spitzenklasse. Das Personal gastfreundlich, bemüht - fast liebenswert. Man ist nicht einfach nur da, man wird hofiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
Bad Wiessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

einfach nur traumhaft - eins der besten 5-Sterne-Hotels wo ich war - definitiv das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel bekommen habe

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vergangenes Wochenende waren wir (wieder einmal) im Kempinski Portoroz. Nachdem wir schon in den vergangenen Jahren immer wieder dort zu Gast und immer sehr zufrieden waren, war auch dieses Jahr kein Kritikpunkt dabei!

Zimmer: 1A
Frühstück: 1A
Aussenansicht: 1A
SPA- u. Poolbereich: 1A

Das Hotel ist zwar vielleicht nicht wirklich günstig - die naheliegenden 4* oder 5* Hotels sind zwar billiger, jedoch punkto Zimmer, Frühstück, Service und Kompletteindruck in keinster Weise mit dem Kempinski Palace Hotel zu vergleichen.

Fazit: auch in Zukunft gibt es für mich in Portoroz nur eine Wahl - Kempinski!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dritte Etage, Parkseite ruhige Lage im geschichtsträchtigen "alten" Hotelteil. Zimmer, Betten und Bad komfortabel und geschmackvoll mit edlen Materialen renoviert. Die moderne Erweiterung mit Zubau ist sehr gut gelungen. Ideal für ein verlängertes Wochenende am Pool und im großzügigen Spa-Bereich. Das Personal ist bestens geschult, sehr freundlich und unaufdringlich. Die Schönheit des Strandes lässt sich nur auf alten Ansichten erahnen. Doch dafür ist nicht das Hotel verantwortlich zu machen! Unbedingt mit dem Bus um 1€ ins nahegelegene Piran fahren!
Absolut empfehlenswertes Hotel, wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wittmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top-Hotel an der slowenischen Adriaküste. Management und Mitarbeiter sorgen kompetent, hilfsbereit und freundlich für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt.
Unser Zimmer im modernen Anbau war sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, das Bett einfach ein Traum..
Das Frühstück im "Chrystal Room" zum Geniessen, gepflegte legere Kleidung eher die Regel als die Ausnahme.
Am besten hat uns das Gesamtkozept der Anlage hinsichtlich des Designs gefallen, hier waren und sind erstklassige Innenarchitekten und Designer tätig.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schon im letzen Jahr hatten wir uns eine Woche Wellness und Erholung an gleicher Stelle gegönnt. Diese schon damals positive Erfahrung veranlasste uns auch heuer wieder in das Palace zu fahren.
Sowohl Ambiente als auch Umgebung des Hauses sind nach wie vor Spitze und insbesondere die Kombination von Jahrhundertwende 1900 mit der Moderne ist sehr gut geglückt. Der Wellnessbereich wird sehr gepflegt, die Zimmer sind gepflegt, das Personal ist sehr wohltuend dezent und dabei überaus zuvorkommend und freundlich, immer hilfsbereit und lässt den Gast spüren, dass er gern gesehener Gast ist. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel an einem Badeort mit Geschichte aber auch mit Zukunft.
Slowenia at its best

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

war über das verlängerte mai-wochenende vor ort. lage toll, zimmer nur bedingt, weil zb. keine getrennte toilette (5*), keine haken im bad für nasse tücher oder badeanzüge. parkseitig gelegene zimmer haben den nachteil, daß deren bewohner nächtens durch autos, die in die garage einfahren geweckt werden, weil eine metallschwelle, die beim überfahren scheppert, sie aus dem schlaf reißt. apropos autos. die garage kostet € 18 pro tag, das parken im freien auf dem vorplatz ebenso!!, obwohl es darüber keine info auf der homepage gibt. fühlte mich abgezockt. besser ist dann in jedem fall die garage, so vermeiden sie mövenschiss auf dem lack.am pool wird leider unverschämt reserviert, hotelseits gibt's da keine hilfe.summa summarum lohnenswert bei schnäppchenangeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.