Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönstes Hotel an der Adria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönstes Hotel an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schöne Zimmer traumhafte Lage super Hallenbad und Außenpool nettes Personal
Ein traumhaftes Frühstück im Netz ein wenig suchen dann bekommt man auch gute Preise
für dieses Hotel .
Sind im Jahr ca. 4x für 3-4 Nächte dort.
In der Hauptstrasse befinden sich schöne und gute Essenmöglichkeiten,
Es sind auch einige Casinos dort die Uferpromenate ist auch sehr zum Empfehlen zum sparzieren.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

579 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    407
    115
    48
    7
    2
Bewertungen für
105
292
19
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Perfekte Lage, tolles Ambiente und sehr stilechte Renovierung bzw. Neubau. Das Zimmer ging zur Rückseite, die erfreulich ruhig war, trotz der Lage über der Hotelauffahrt. Badezimmer etwas klein und keine getrennte Wanne und Dusche trotz 5-Sterne und ein Parkplatz, der egal ob im Freien oder in der Garage bezahlt werden muss waren die einzigen verbesserungswürdigen Punkte - man sollte beim Check-in erwähnen, dass die Plätze vor dem Hotel auch gleich viel kosten wie die Garagenplätze. Alles andere vor allem die Stimmung und Service sowie Speisenqualität der Restaurants haben überzeugt. Der Wellnessbereich ist schon, wenngleich überschaubar, schade ist nur, dass es in Portoroz generell keine Strände gibt, das würde die Hotelumgebung perfektionieren. Trotz Hauptferienzeit im Verhältnis zu anderen Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist zwar das teuerste, aber liegt nur knapp über anderen und deutlich unter anderen Kempinski Hotels oder anderen 5-Sterne Hotels - so gesehen ein giter Tipp.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Bewertung würde eventuell mit Sehr Gut ausfallen; jedoch gibt es Punkteabzüge, da uns trotz vorheriger Frage nicht gesagt wurde, dass ein kostenloses Parken im und um das Hotel nicht möglich ist, sondern nur, dass die Tiefgarage pro Tag € 18,00 kostet,nicht aber, dass auch der Parkplatz im Freien mit € 18,00 verrechnet wird.
Weiters haben wir bei der Ankuft gefragt, ob ein Abkommen mit dem Golfplatz in Umag bestehen würde, die Auskunft war: bei Buchung direkt durch das Hotel würden 10% Rabatt für das Greenfee abgezogen - leider wußte der Golfplatzmanager von dieser Vereinbarung nichts!!
Es war zwar sehr schön, man würde sich aber in so einem Hotel kompetente Mitarbeiter an der Rezeption erwarten!!!!!!!!!!!!
Schade war auch, dass es kein Zimmer mit Meerblick gegeben hat, obwohl sehr wenig Besucher im Hause waren?!?!?

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel Kempinski liegt mitten in Portoroz und ist nur durch die Uferstraße vom Meer getrennt. Das Hotel teilt sich in einen historischen und einen modernen Teil, der angebaut wurde. Die Zimmer sind renoviert und wunderschön gestaltet. Es entspricht absolut einem 5-Sterne Standard. Sehr schön ist die Pool- und Spaanlage. Da macht es nichts aus, dass das Hotel nicht über einen direkten Strandabschnitt verfügt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wird im historischen Saal serviert, bei schönem Wetter sitzt man traumhaft auf der Terrasse und kann hier wirklich die Zeit vergessen. Bestechend und beeindruckend ist jedoch der gute Service, der durchgängig im ganzen Hotel geboten wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, und setzen die Wünsche des Gastes direkt um. Die in den anderen Bewertungen bemerkten Parkgebühren sind mit 18 EUR pro Tag in der Tat recht hoch, aber Parkplätze sind in Portoroz Mangelware und ebenso gebührenpflichtig und auch nicht wesentlich günstiger. Dafür gibt man im Hotel das Auto und den Schlüssel einfach ab und wann immer man das Fahrzeug braucht, wird es vorgefahren. Für erholsame Tage absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren im September zum 2ten Mal nach 2009 in diesem Hotel. Nach wie vor sind wir begeistert vom Service, der Ruhe im Park, dem Frühstücksbuffet und den Zimmern.
Es gibt inzwischen allerdings einen kleinen Abstrich zu damals.
Uns scheint, einige Reiseveranstalter haben das Kempinski Portoroz in ihr Angebot aufgenommen, will heißen, wir hatten während unseres Aufenthaltes mit mehreren Reisegruppen zu tun. Es ist eigentlich schade, dass ein 5 Sterne Haus sich so etwas antun muss.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren etliche Male in diesem Hotel, und dies sogar mit Kindern! Obwohl die ja in solch einer Art von Hotel weniger zu sehen sind. Die Lage ist optimal. Man hat seine Ruhe, kann seinen Urlaub genießen und hat den Strand vor der Hoteltür. Das kleine Städtchen lädt zum Entspannen und Genießen ein. Die Hotelzimmer sind im Alt- wie auch im Neubau toll. Wobei uns die Zimmer im Neubau einen Tick mehr gefallen haben.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war mit meiner freundin jetzt gerade im september relativ spontan fuer 2 tage dort. Zimmer top. Service gut. Fruehstueck gut. Nur flexibilitaet laecherlich: weill seit ein paar tagen "off season" konnte uns am pool kein daiquiri mehr gemacht werden, obwohl auf der ausliegenden karte gelistet. Schwach.
Und parkplatz ueberteuert. Aber die rechnen ja damit, dass man auf so kleinigkeiten nicht schaut.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoroz
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 309 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.