Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Palace Portoroz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Palace Portoroz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Palace Portoroz
5.0 von 5 Hotel   |   Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Portoroz
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren im August für 4 Tage im Kempinski Portoroz. Da wir bereits zum zweiten Mal dort waren, sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das Hotel der Kempinski Hoteliers ist perfekt ausgestattet. Sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Hotel besteht
aus einem traditionellen Bereich und einem modernen Anbau. Wir hatten bereits sowohl im traditionellen als auch im neuen Anbau ein Zimmer - an beiden konnte man nichts aussetzen. Das Personal ist sehr professionell und überaus freundlich. Fast alle verfügen über umfangreiche Sprachkenntnisse (Englich, Deutsch, Italienisch).
Das Frühstück ist ebenfalls perfekt - was man aber auch von einem Kempinski Hotel erwartet. Besonders schön ist die große Frühstücksterrasse von der aus man zum Teil das Meer oder die Strandpromenade sehen kann.
Es gibt einen wunderschönen Poolbereich mit einem großen Meerwasserpool. Ausreichend Liegen und Salas sind vorhanden. Die Poolbar ist selbst für Kempinski Hotels etwas teuer. Während der Hochsaison gibt es noch "Cinema under the Stars": Abends werden Liegestühle und Sitzgruppen im großen Park aufgestellt - dann noch eine Leinwand und das Freiluftkino ist perfekt !
Das Hotel kann den Privatstrand "Meduza" mit benutzen. Dieser ist mit Liegen, Schirmen und einer schönen Bar ausgestattet. Da dieser Strand aber nicht dem Hotel gehört, sind die Plätze limitiert. Es gibt zwei Restaurants : das Sophia und das Fleur de Sel mit einer schönen Terasse mit Blick auf Poollandschaft und Meer. Im Sophia haben wir nicht gegessen. Wir hatten ein Dinner im Fleur de Sel - das Restaurant ist sehr schön designt. Allerdings waren wir vom Restaurant etwas enttäuscht. Sowohl von der Qualität der Speisen als auch vom Service. Der Service war sehr bemüht, aber leider doch etwas überfordert. Das war aber evtl nur ein "Tagetief" denn der Maitre hat sich für den mangelhaften Service beim Verlassen des Restaurants von sich aus entschuldigt. Das ist aber auch wirklich das einzige Negative was man zu diesem Hotel sagen kann. Noch ein Hinweis zum Parken, weil schon oft darüber in anderen Bewertungen berichtet wurde: Man kann sein Auto in der Tiefgarage abstellen lassen - der Concierge übernimmt das gerne. Viele andere haben sich über die Kosten von 18€ pro Tag beschwert - aber haben diese Personen schon mal in anderen 5Sterne Hotels geparkt ? Dort werden zum Teil bis zu 35€ pro Tag berechnet ! Also kommt man mit den 18€ pro Tag wirklich günstig weg. Und bequem ist es noch dazu - wenn man das Auto braucht, einfach beim Concierge anrufen und die stellen das Auto dann vor die Tür.
Der Ort Portoroz gibt meiner Meinung nach nicht wirklich viel her. Aber man erreicht in einer halben Stunde Triest und in einer Stunde ist man auch in Kroatien. Desweiteren sollte man unbedingt den Nachbarort PIRAN besuchen. Hier fühlt man sich fast wie in Venedig. Der Ort ist wie ein Freiluftmuseum und auf alle Fälle einen Besuch wert. Ich würde allerdings davon abraten, an der Uferpromenade die zahlreichen Fischrestaurants aufzusuchen. Das ist wirklich einfach nur Touristenabfertigung. Alles in Allem ist das Hotel perfekt für einige schöne Urlaubstage. man fühlt sich immer sehr willkommen und umsorgt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    428
    119
    48
    7
    2
Bewertungen für
106
304
20
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Kombination zwischen Tradition und Moderne ist architektonisch sehr gut gelungen, aber leider hält die Qualitaet des Service nicht, was der optische Eindruck der Immobilie verspricht.

Was uns am meisten gestört hat, war der Lärm der Diskotheken an der Strandpromenade, der unter der Woche bis 3 Uhr und am Wochenede bis 6 Uhr anhielt. Schlafen bei offenen Fenstern war schlichtweg (auch mit Ohrenstoepseln) unmöglich und bei geschlossenem Fenstern wurde es im Zimmer unerträglich heiss. Erst als wir am Tag vor der Abreise auf unsere Beschwerden hin erfahren haben, dass die Einstellung der Klimaanlage (Voreinstellung 20 Grad) durch das auf 16 Grad verändert werden kann, wurde die Situation etwas besser.

Fazit: wer nachts Ruhe braucht, sollte lieber auf den Meerblick verzichten oder aber in jedem Fall darum bitten, dass die Einstellung der Klimaanlage von Anfang an angepasst wird.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte in diesem wundervoll im KuK-Stil renovierten Hotel. Die regulären Deluxe Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ein großer Wohn-Schlafbereich mit 2 Fauteuilles und einem Beistelltisch. Ein holzvertäfelter Balkon und ein angenehmens, schönes Badezimmer mit Bad und getrennter Dusche. Flat-TV und Internetanschluss versteht sich von selbst.
Nachdem der Strandbereich in Portoroz eher schwach strukturiert ist und das Meer nicht wirklich sehr sauber ist, sind wir gezwungen gewesen, den hoteleigenen Pool zu nutzen. Leider ist der Poolbereich, gemessen an der Hotelanlage und der Beach-Infrastruktur, zu klein geraten. Selbst frühmorgens sind die Liegenreservierer schon unterwegs. Der "Kampf" beginnt ;-)
Servicetechnisch ist das Personal sehr bemüht alle Wünsche zu befriedigen. Die Hotelpreise im Restaurant- oder Barbereich sind eher gehoben. Selbst für die hoteleigenen Fahrräder muss man als Gast € 6 am Tag löhnen, obwohl man nicht darauf aufmerksam gemacht wird und erst bei der Hotelrechnung Bescheid weiß. Das Fachpersonal im Kosmetikbereich ließ auch zu wünschen übrig. Meine Frau musste mit einer Studentin/Aushilfskraft bei der Maniküre Vorlieb nehmen. Für den Preis des Endresultats war es lange nicht angemessen. Schade.
Dennoch muss erwhnt werden, daß ein Kurzaufenthalt in diesem Hotel durchaus empfohlen werden kann.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Besucht von 23. bis 27.6.
Hier wurde enorm viel investiert, um ein altes Traditionshotel wieder aufleben zu lassen.
Das Einchecken gestaltet sich schwierig und langwierig. Das Anfertigen der Zugangskarten für das Zimmer misslingt mehrmals.
Wir bekommen ein Upgrade: Eine großzügige, luxuriöse und gediegen ausgestattete Suite mit Blick aufs Meer.
Die Dekoration ist allerdings spärlich, es wirkt ein bisschen nackt. Keine Pflanzen oder Blumen. Auf den beiden Balkonen sind Halterungen für Pflanzen – aber nichts drinnen. Vor dem Haus ein vertrockneter Park und ein großartiger moderner Brunnen – ohne Wasser. Eine schöne Poolanlage. Das Hotel ist gut gebucht, der Poolbereich viel zu klein, völlig überfüllt – kein Platz für uns.
Vor dem Haus die viel befahrene Straße. Kein Hotelstrand (obwohl früher das ganze Areal zum Hotel gehörte). Unglaublicher Lärm bis spät in die Nacht. Lärmdurchlässige Fenster. Schlechte Wartung, klemmende Balkontüren, defektes Türschloss, mehrfach Zugangsprobleme. Am nächsten Tag: Der Frühstücksbereich ist völlig überfüllt. Kein Tisch frei, es werden aber immer mehr Gäste eingelassen. Viel zu wenig und völlig überlastetes Servicepersonal. Wir gehen ins zweite Hotelrestaurant mit Café. Dort wird zwar um 9 Uhr geöffnet, es gibt aber kein Frühstück. Wir trinken Tee. Das freundliche, etwas unbeholfene Personal zeichnet sich nicht durch übertriebene Eile aus.
Am Zimmer liegt eine Karte des Hoteldirektors Thies C. Bruhn. Er dankt im Voraus für die Anregungen der Gäste, gibt aber vorsichtshalber weder Telefon noch eMail an. 82/100 Punkte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell am See, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel in schöner Lage, schönes großes Zimmer, Meerblick kostet pro Person 100 Euro mehr, Kein hoteleigener Strand, Sauberkeit mangelhaft, Balkon wurde 5 Tage nicht gereinigt, Preise sind viel zu hoch, (z.B. Cappucino 5 Euro, Weizenbier 8 Euro) es gibt zahlreiche nette Cafes am Strand, dort bekommt man einen Cappucino um 1,60 Euro, Sauna ist viel zu klein, keine Ruhezone, Liegen am Pool sind schon um 6 Uhr reserviert, viel zu weinig Platz für weitere Liegen. Unserer Meinung kein 5 Sterne Hotel, wir kommen nicht wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

3 Nächte in einer der sogenannten Rosesuiten ergaben ein perfektes Zusammenspiel
von Luxus,Komfort,Grösse und Wohlbefinden.Leider gab es in dieser Suite keinen
Wandspiegel weder im Schlaf-,noch im Wohnbereich dafür aber 3!Tische mit Sitzgarnituren und 2 Flat TVs.Service perfekt.Lage optimal.Architektonisches Juwel da
Modern mit Klassik stiivoll vereint.Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis für die
Getränke.1/2L stilles Mineral +Kleine Sprudel 15 euro!!!Da war es im Emirates Palace
Abu Dhabi sogar billiger bei 7 Sternen...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Altbau und Neubau wurden wundervoll zusammengefügt. Ein einzigartiges Ambiente wurde dadurch geschaffen. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern aber nicht nüchtern. Für mich war es ein toller Wochenendtrip.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Palace Portoroz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Palace Portoroz

Anschrift: Obala 45, Portoroz 6320, Slowenien
Telefonnummer:
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Portoroz
Nr. 1 der Familienhotels in Portoroz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portoroz
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Palace Portoroz 5*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Otel, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Palace Portoroz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Portoroz
Hotel Kempinski Palace Portoroz
Hotel Kempinski Portoroz
Kempinski Palace Portoroz Hotel Portoroz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Palace Portoroz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.