“Wundervoll und superfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Portoroz
Budapest, Ungarn
“Wundervoll und superfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel Tomi in Portoroz ist wunderschön mit einem besonders schönen Panorama und außergewöhnlich freundlichem Personal. Wir waren absolut zufrieden, meine Nichte konnte nicht aufhören zu staunen, wie nett die Menschen dort waren. Mit dem Pool im Innenhof werden Kinderträume wahr, trotzdem ist das Hotel nicht überlaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Tomi liegt ein wenig oberhalb von Portoroz. Der Strand ist aber in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dadurch hat man immerhin eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, der allerdings nicht groß ist, mit Liegemöglichkeiten ringsherum.

Die Zimmer sind geräumig und ordentlich und haben alle Meerblick, allerdings für meine Geschmack mit zu viel Schnickschnack versehen, z.B. sehr viele kleine Lampen.

Das Frühstück ist OK und der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Maria Saal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir fahren mindestens 2x im Jahr nach Portoroz auf einen Kurzurlaub und wohnen immer im Hotel Tomi.Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber,der Parkplatz ist gratis und mann ist zu Fuß gleich im Ort.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich das Essen super.Es gibt nichts negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren eine nacht im TOMI und haben den aufenthalt sehr genossen. das personal war freundlich, unser zimmer und auch das bad machten optisch einen neuen eindruck, alles war sauber und die betten hervorragend. lediglich die kleine terrasse war etwas durch vogelkot verschmutzt und es gab keinen großen sichtschutz zur nachbarterrasse (war für uns aber nicht so störend).
die kleine poolanlage lät zwar nicht zum großen schwimmen ein aber für eine agenehme abkühlung ist sie allemal optimal.
das abendessen im hauseigenen restaurant war ausgezeichnet und vor allem der preis für fisch äußerst positiv.
TOMI, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Alle vorangegangenen Bewertungen haben das gute Essen erwähnt. Naja, dem ist wirklich nichts hinzu zu fügen. Es ist wirklich ausgezeichnet. Sogar Mitte März, außerhalb der Saison war alles tip top. Sehr geräumige Zimmer mit Blick auf Portoroz und die Bucht, schöner, gepflegter Pool und 4-gängige Halbpension. Jeder Gang wahlweise aus rund 10 Gerichten. Einziges Manko ist die vorbei führende Straße, die manchmal etwas laut sein kann. Aber der ausgezeichnete Malvasier reduziert diesen wieder etwas. Abgesehen davon ist die Lage sehr zentral, man ist in 5-10 Minuten zu Fuß im Zentrum bzw. am Strand und dadurch abseits der Discolärms im Sommer. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Messina, Sicilia, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich bin sowohl vomRestaurant, als auch vom Hotel sehr begeistert gewesen. Vor allem das Essen war sehr gut und zu erschwinglichen Preisen. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm und man hatte einen wunderbaren Ausblick aufs Meer. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auch die Verständigung läuft einwandfrei, da fast das gesamte Personal deutsch spricht. Außerdem ist das Hotel sehr gut gelegen und man kann in Portoroz alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Familiäres Hotel mit schönen Zimmern und einem tollen Außenpool.
Das Restaurant ist wirklich einsame Spitze. Ich, als Fischfan, habe dort stets frischen, perfekt zubereiteten Fisch erhalten aber auch andere Speisen wie Schnitzel Lubljana oder Risotto sind einfach nur köstlich. Wirklich gutes Restaurant mit fairen Preisen und einem schönen Außblick.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tomi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tomi

Anschrift: Letoviska 1, Portoroz, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Portoroz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 25 Hotels in Portoroz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tomi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tomi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Portoroz
Hotel Tomi Portoroz
Restaurant Tomi

Wenn Sie Hotel Tomi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.