“Unfreundliches Benehmen” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Pensionen in Piran
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unfreundliches Benehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir hatten eine Reise nach Piran für Juni gebucht. Max schien zuerst sehr freundlich zu sein, kein Problem, bestätigen Sie einfach die Buchung fünft Tage vor der Ankunft. Gab uns Einzelzimmer für Euro pro Zimmer - wir fragten nicht nach Rabatten. Dann schien er andere Anfragen zu haben. Er könne das Zimmer für 50 Euros vermieten und drängt uns, entweder alles im Vorfeld zu bezahlen oder er würde die Buchung stornieren. Ok, aber wir hatten nie nach einem besonderen Rabatt gefragt und waren auch bereit, zu bezahlen. Dann kamen seltsame Emails in denen nach Geld gefragt wurde, Methoden wie bei der Mafia und was für ein Ton .... alles ohne uns die Bankverbindung oder etwas anderes zu geben, was den Transfer ermöglichen würde. Ihm die Nummer der Kreditkarte zu geben bringt auch nichts. Wir entnahmen seinem Benehmen, dass er uns nicht in Hotel haben wollte. Wir änderten unsere Buchung und fanden ein anderes - noch viel günstigeres - Hotel. Ich würde es keinem empfehlen, mit diesem Hotel ein Geschäft abzuwickeln. Es ist unfreundlich, unprofessionell und nicht dabei helfen, Vorurteile gegenüber dem Ostblock abzubauen. Gehen Sie überall hin aber bleiben Sie nicht hier.

Geschäftlich
Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Das Hotel Max ist ein großartiger Ort der von dem tollen Characteryp Max geführt wird. Die Zimmer sind erst kürzlich modernisiert worden und die Badezimmer sind ausgezeichnet. Das riesige Frühstück zu angenehmen Zeiten sorgt für einen guten Start in den Tag. Das Wetter spät im September in Piran bietet gutes Schwimmen und Abendessen. Haben besonders das Galeb Restaurant und das Teator Cafe genossen.

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Ulica 9 | Korpusa 26, Piran, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 4 von 5 Pensionen in Piran
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Max besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.