“Über den Dächern” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
“Über den Dächern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

einfach herrlich auf der Terrasse mit echtem Rasen, man überblickt die ganze Stadt vom hafen bis zu den Kirchen, das Hotel hat eine Parkplatz in einer Seitengasse zum Ausladen und ein eigenes vergünstigtes Parkticket. Leicht erreichbar zu Fuß diverse sehr gute Fisch-Restaurants udn einladend auch der Tartini Platz, Frühstück ist einfach, aber wenn man in Istrien unterwegs ist, muss man sowieso Platz lassen für die anderen Köstlichkeiten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Es ist wirklich herrlich in diesen Tagen oben auf der Tarrasse im Garten, da es jetzt auch schon die Jasminblüten riechen. Es weht immer ein wenig und die Segelboote in der Bucht laden einfach an.
Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zurück.

Furstenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Tartini-Platz. Das Highlight bildet eine Dachterrasse mit traumhaftem Blick über die wunderschöne Stadt Piran. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Meerblick im vierten Stock. Vom Reinigungspersonal, über die Rezeption bis hin zum Restaurant ist das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Besonders nett fanden wir die Dame beim Frühstück, die jeden ohnehin schon sonnigen Morgen noch sonniger macht. Alles in allem durften wir wunderschöne Tage erleben – wir werden sicher in dieses kleine gemütliche Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Herzlichen dan für den Aufenthalt und noch insbesonders für die Imperssionen. Der Sommer ist beinahe da und beim schönen Wetter ist es auf unserer Dachterrasse wirklich wunderschön.
Es werden jetzt auch immer mehrere Veranstaltungen auf dem Platz stattfinden und die Dachterrasse ist eigentlich die Top-Position in Piran, von wo man die Veranstaltungen völlig geniessen kann. wir freuen uns alle schon auf das Tanzfestival im Juni mit Gala Ballet Abend am 25. (Nationalfeitertag in Slowenien).
2733 Grünbach am Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Traumhafte Lage in Piran. Zimmer sehr komfortabel und ideal für einen Kurzurlaub. Ausgangspunkt für gemütliche Spaziergänge in Piran aber auch für die Umgebung. Hotel ist sehr sympathisch. Überaus engagierte Hotelmanagerin, die sehr gute Tipps für das Umland hat. Im Hotel kann man auch Fahrräder oder Motorräder abstellen.

Alles in allem sicher mehr als 3 Sterne wert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
wir bedanken uns hezlich für Ihren Besuch und auch für das Komentar. Wir bemühen uns wirklich alle, um unsreren Gästen beihilflich sein zu können und es freut und in diesem Sinne auch sehr, wenn wir Gäste im Hause haben, die alles mögliche sehen und besuchen möchten.
Die Umgebung und das Hinterland der Stadt ist sicher manchem "kurzbesucher" noch unbekannt, aber es lohnt sich sehr, mal auch aus der Stadt zu fahren (mit Auto, Motorrad oder einbach mit einem Rad). Es gibt auch zahlreiche Wanderwege, die rund um das Jahr zu begehen sind.
wir sind froh wenn wir mit unseren Vorschlägen so ansprechen können, das sie auch Wiederbesuche plannen. Einmal ist einfach nicht genug.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr schönes direkt am Piazza Tartini gelegenes Hotel! Man kommt zu Fuß schnell an die Promenade am Meer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Zimmer sind klein aber sauber, wir hatten einen Balkon mit Blick zum Meer, sehr zu empfehlen! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Andreja F, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Danke für die Bewertung. Es wird uns freuen, sie wieder mal im Hause zu Gast zu haben. Pirah ist ja nicht zu weit und in allen Jahreszeiten schön.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben schöne Tage im Hotel Tartini in Piran verbracht. Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt. Parken ist innerhalb der Stadt nicht möglich, es ist aber ein guter kostenloser Shuttle- Bus zum Parkhaus vorhanden. Das Hotel selbst ist äußerst sympathisch, durch die Architektur und die vielen Bilder auch recht originell. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
In den Wintermonaten fehlt - wahrscheinlich aus Platzgründen - ein Ort, wo man sich ein wenig zurückziehen kann (Lobby ist klein und kalt). Bitte bald die Teppichböden in den Zimmern austauschen/ entfernen. In Summe jedenfalls sehr empfehlenswert und ein guter Platz um die Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ihren Auftenhalt zu bewerten. Die schöne Tage jetz im WInter helfen auch immer dazu, dass man in PIran einen schönen Urlaub verbringt.
Wir wissen bescheid, dass die Teppiche im 2. Stock zu wechseln sind und es kommen jetzt glaich an die Reihe.
Es fehlt uns jetzt etwas Platz aber schon im Frühlihg kann man wieder die Terassen benutzen Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder,
Andreja Frelih, Hotel manager
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt optimal um diese schöne Stadt zu genießen. In wenigen Minuten erreicht man eine schöne Badestelle direkt in der Stadt. Man kann Baden und das Stadtleben genießen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Im Hotel kann man auch die Fahrräder abstellen, wenn man auf Fahrradtour ist. Auto müssen vor der Stadt bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Danke für das Komentar. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt im Augus war nich der letzte in Piran und wir freuen uns auf einen neuen Besuch.
Andreja Frelih, Hotel Manager
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

nettes Hotel direkt am zentralen Platz von Piran, Frühstück in Ordnung, Zimmer ok, kostenloser Shuttle-Bus (der Stadt) zum außerhalb der Altstadt gelegenen Parkhaus, Meerblick allerdings zwischen zwei anderen Häusern deutlich eingeschränkt
kurz: ein Platz zum Wohlfühlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Danke für dei Bewertung, kurz und klar. Wir hotfen, sie waren nich zum letzen mal in Piran. Immer, wenn Sie ein Paar Tage Erholung brauchen...herzlich willkommen.
Andreja Frelih, hotel manager

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartini Hotel Piran

Wenn Sie Hotel Tartini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.