“Schöne Tage in Piran” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
“Schöne Tage in Piran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben schöne Tage im Hotel Tartini in Piran verbracht. Das Hotel liegt zentral mitten in der Altstadt. Parken ist innerhalb der Stadt nicht möglich, es ist aber ein guter kostenloser Shuttle- Bus zum Parkhaus vorhanden. Das Hotel selbst ist äußerst sympathisch, durch die Architektur und die vielen Bilder auch recht originell. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
In den Wintermonaten fehlt - wahrscheinlich aus Platzgründen - ein Ort, wo man sich ein wenig zurückziehen kann (Lobby ist klein und kalt). Bitte bald die Teppichböden in den Zimmern austauschen/ entfernen. In Summe jedenfalls sehr empfehlenswert und ein guter Platz um die Umgebung zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ihren Auftenhalt zu bewerten. Die schöne Tage jetz im WInter helfen auch immer dazu, dass man in PIran einen schönen Urlaub verbringt.
Wir wissen bescheid, dass die Teppiche im 2. Stock zu wechseln sind und es kommen jetzt glaich an die Reihe.
Es fehlt uns jetzt etwas Platz aber schon im Frühlihg kann man wieder die Terassen benutzen Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder,
Andreja Frelih, Hotel manager

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt optimal um diese schöne Stadt zu genießen. In wenigen Minuten erreicht man eine schöne Badestelle direkt in der Stadt. Man kann Baden und das Stadtleben genießen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Im Hotel kann man auch die Fahrräder abstellen, wenn man auf Fahrradtour ist. Auto müssen vor der Stadt bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Danke für das Komentar. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt im Augus war nich der letzte in Piran und wir freuen uns auf einen neuen Besuch.
Andreja Frelih, Hotel Manager
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

nettes Hotel direkt am zentralen Platz von Piran, Frühstück in Ordnung, Zimmer ok, kostenloser Shuttle-Bus (der Stadt) zum außerhalb der Altstadt gelegenen Parkhaus, Meerblick allerdings zwischen zwei anderen Häusern deutlich eingeschränkt
kurz: ein Platz zum Wohlfühlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Danke für dei Bewertung, kurz und klar. Wir hotfen, sie waren nich zum letzen mal in Piran. Immer, wenn Sie ein Paar Tage Erholung brauchen...herzlich willkommen.
Andreja Frelih, hotel manager
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Tolle Lage direkt am Tartinijev trg, aber dadurch auch recht laut.
Insgesamt zu teuer für die gebotene Leistung.
Uns wurde zuerst in ein Raucherzimmer zugewiesen (zum Platz hin, klein, sehr verräuchert). Zum Glück war noch ein Nichtraucherzimmer frei (extrem schlecht geschnitten und eng). Am letzten Tag konnten wir in ein größeres Zimmer mit Meerblick umziehen.
Frühstück ist unterdurchschnittlich.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Dsnke für die Bewertung. Da das Gebäude im histrischen Stadtzentruum liegt und keine moderne Struktur ist, sind auch die Zimmer leider (oder zum Glück) nicnt alle der selben Grösse und wenn das Hotel voll ist, ist auch die Umtauschung nicht am einfachsten.
Wir können aber nicht einverstenden sein, das unser Frühstück unterdurchschnittlich sei.,wenn wir in der selben Zeit ein anderes Komentar bekommen, wo die Gäste behaupten, unser Frühstück wäre der Beste auf der Slowenien-Reise. (was wahrscheinlich auch eine Überschätzung ist). Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig, es kann aber sein, dass Sie bei vollem Hotel eine Stoßzeit getroffen haben.
Andreja Frelih, Hotel manager
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für unseren ersten Aufenthalt in Piran (unsere Hochzeitsreise) war dieses Hotel einfach perfekt. Das Doppelzimmer mit kleinem Balkon und Meerblick, sauber und gemütlich. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet (frisches!! Obst und Gemüse) und nette ältere Dame, die uns sogar Kipferl zur Seite gelegt hat am nächsten Tag, als wir am Vortag keine mehr bekamen (waren spät dran mit Frühstück). Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für EUR 6,00 am Tag ist wirklich preisgünstig und der kostenlose Bus in die Stadt hält direkt vor dem Hotel.

Generell ist Piran eine kleine Stadt, die zum Verweilen einlädt. Eine überschaubare Anzahl an Restaurants (Pri Mari und Karamel (tolle Eiscreme!!!)) und Lokalen, freundliche Menschen und Vieles zu Entdecken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Danke für Ihren Beitrag! Mit dem Wetter, das wir in diesem Sommer in Piran haben, kann man wirklich nur geniessen. Da die "Hochzeitsreise" nach Piran nett war, hoffen wir natürlich alle, dass es nicht die letze Reise nach Piran war und dass Sie auch den Freunden¨über Piran erzählen. Bis zum nächsten mal und alles Gute in der Ehe!
Andreja Frelih, Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Plaza, bester Ausgangspunkt für die Erkundung des Städtchens. Ca. 50m vor dem Hoteleingang gibt es einen kleinen ausgeschilderten PLatz am Wasser, wo man sein Auto ausladen kann, danach muss es weg. Die Zimmer zum Platz haben zwar einen schönen Blick, im Sommer ist der Platz aber bis spät abends sehr belebt und laut. Auf Empfehlung des netten Portiers nahmen wir ein Zimmer nach hinten: Danke nochmals dafür, sehr ruhig. Zimmer war ohne Luxus, aber groß, sauber und alles hat funktioniert. Das Frühstück ist sehr gut, Latte Macchiato kostet seltsamerweise extra, aber nicht viel. Von der Bar auf dem Dach kann man super fotografieren. Hat Spaß gemacht dort zu wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
giuseppetartini, Manager von Hotel Tartini, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Danke für die Bewertung. Wir finden es immer toll, wenn unsere Gäste auch die Spezifik der Altstadt verstehen, nämlich dass das Parken besränkt ist aber es funktioniert trotzdem alles.
Unsere Dachterasse ist wirklich was besonderes, im Sommer sicher eine der besten Stellen der Stadt.
Andreja Frelih, Hotelleiterin
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal,sehr gutes Frühstück!
Leider wird man durch die nunmehr seit 3 Jahren bestehende Baustelle sehr früh geweckt!
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tartiniplatz,das hat einen besonderen Reiz wenn man in der Früh das Fenster öffnet und die Leute schon geschäftig unterwegs sind. Das Zimmer war sehr gross mit extra Raum mit sofa und sehr viel Stauraum.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke für die Bewertung. Die Baustelle ist jetzt (seit Juli) endlich Vergangenheit und hoffentlich bleibt es so für eine längere zeit. Obwoht es zu lange gedauert hatte, sieht der alte Hafen jetzt wieder sehr schön aus, bseonders noch jetzt im Sommerm mit so vielen Besucher in der Stadt.
Wir erwarten Sie mit Freude wieder in Piran.
Andreja Frelih, Hotelleiterin

Sie waren bereits im Hotel Tartini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tartini

Anschrift: Tartinijev trg 15, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Nr. 2 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tartini 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tartini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartini Hotel Piran

Wenn Sie Hotel Tartini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.