“Kleines Kloster mit schönem Kreuzgang” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 11 Aktivitäten in Piran
Details zur Sehenswürdigkeit
Wiener Neustadt, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleines Kloster mit schönem Kreuzgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Kleines Kloster mit schönem Kreuzgang. Leider waren bei unserem Besuch gerade Umbauarbeiten im Gang, daher war es mit der Ruhe (wie von anderen beschrieben) nicht so weit her. - Wo umgebaut wird ist es halt laut und Baumaterial liegt herum.
Trotzdem einen Besuch wert, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Liegt direkt in der Stadt und ist kein Umweg.
Einfach probieren.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Church of St. Francis of Assisi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Piran, Slovenian Istria

Piran, Slovenian Istria

Sie waren bereits im Church of St. Francis of Assisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Church of St. Francis of Assisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.