“Hotel mit Charme in traumhafter Lage am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel Fiesa
Hotel Fiesa
Fiesa 57, Piran 6330, Slowenien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Piran
“Hotel mit Charme in traumhafter Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die einmalige Lage direkt am Meer lässt einen großzügig über die veraltete Einrichtung der Zimmer hinwegsehen. Auf dem Balkon hat man das Gefühl direkt über dem Meer zu sitzen - wunderschön! Auch die Terrasse des dazugehörigen Restaurants, in dem es sich übrigens sehr gut speisen lässt, bietet ungetrübten Blick auf die Fiesa-Bucht. Per schmalem befestigtem Promenadenweg gelangt man binnen 10 Minuten ins Zentrum von Piran. Vollste Empfehlung für entspannte, ruhige Urlaubstage, wenn man keinen Luxus braucht.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick nehmen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Schleiz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel direkt an der Adria besticht in erster Linie durch seine Lage.Aber auch der nette Service und die Küche können sich sehen lassen. Die Zimmer sind ok, schoen ist, dass sich ein kühlschrank in der Unterkunft befindet. Der Mehrpreis für ein Zimmer mit meerblick ist zu empfehlen. Sogar wir als Wanderfreunde kamen auf unsere Kosten.

• Aufenthalt September 2013
Kapfenberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein mir schon länger bekanntes Haus nun mit Freunden zu einer Arbeitstagung besucht.
Alles bestens vorgefunden, natürlich würde die eine oder andere Verbesserung guttun. Aber man wird als Reisender bescheiden, man kann nicht alles erwarten.
Der Chef und das Personal sehr bemüht, auch bestrebt ausgefallene Wünsche möglich zu machen: Zwei Gruppen des internationalen PEN-clubs und zwar PEN-.Slowenia und PEN-Trieste wurden eingeladen und in kurzer Zeit wurde ein kleiner Schriftstellerkongress ermöglicht. Alle Achtung Damjan Duricic, das war gut gemacht! Wenn es dann noch gelingt, bis zum nächsten Mal die bloßen Wände im Seminarraum zu verkleiden - Super!

Zimmertipp: Da die Adria noch 21° hatte, war kein Pool oder Hallenbad erforderlich. Die meerseitigen UZimmer sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren außerhalb der Saison (November) hier und die einzigen Gäste. Die Lage ist genial, mit einem Balkon direkt auf das Wasser, Frühstück auf der Terrasse wenige Meter neben dem Meer.
Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit und (da wir die einzigen Gäste waren) nach unseren Wünschen für das Frühstück gefragt - hat wunderbar funktioniert - inklusive einem unverlangten riesigen Obstteller zusätzlich.
Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, aber sauber (auch die Zimmer), der Preis ist ok. Wahrscheinlich in der Hauptsaison durch den angrenzenden Campingplatz nicht ganz so ruhig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen (in der Nebensaison) wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fiesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiesa

Anschrift: Fiesa 57, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Piran
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fiesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.