“Ruhig, lauschig, direkt am Meer gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fiesa

Hotel Fiesa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Piran suchen?
Hotel Fiesa
Fiesa 57, Piran 6330, Slowenien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Piran
Kapfenberg, Österreich
“Ruhig, lauschig, direkt am Meer gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein mir schon länger bekanntes Haus nun mit Freunden zu einer Arbeitstagung besucht.
Alles bestens vorgefunden, natürlich würde die eine oder andere Verbesserung guttun. Aber man wird als Reisender bescheiden, man kann nicht alles erwarten.
Der Chef und das Personal sehr bemüht, auch bestrebt ausgefallene Wünsche möglich zu machen: Zwei Gruppen des internationalen PEN-clubs und zwar PEN-.Slowenia und PEN-Trieste wurden eingeladen und in kurzer Zeit wurde ein kleiner Schriftstellerkongress ermöglicht. Alle Achtung Damjan Duricic, das war gut gemacht! Wenn es dann noch gelingt, bis zum nächsten Mal die bloßen Wände im Seminarraum zu verkleiden - Super!

Zimmertipp: Da die Adria noch 21° hatte, war kein Pool oder Hallenbad erforderlich. Die meerseitigen UZimmer sin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren außerhalb der Saison (November) hier und die einzigen Gäste. Die Lage ist genial, mit einem Balkon direkt auf das Wasser, Frühstück auf der Terrasse wenige Meter neben dem Meer.
Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit und (da wir die einzigen Gäste waren) nach unseren Wünschen für das Frühstück gefragt - hat wunderbar funktioniert - inklusive einem unverlangten riesigen Obstteller zusätzlich.
Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, aber sauber (auch die Zimmer), der Preis ist ok. Wahrscheinlich in der Hauptsaison durch den angrenzenden Campingplatz nicht ganz so ruhig.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen (in der Nebensaison) wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fiesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiesa

Anschrift: Fiesa 57, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Piran

Wenn Sie Hotel Fiesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Fiesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten