“Ideal für einige Tage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
“Ideal für einige Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir wollten nur wieder mal ans Meer und sind durch Zufall auf Piran und gleichnamiges Hotel gekommen.Erst hat uns das mit Parkhaus und Transport etwas abgeschreckt,war aber wirklich unproblematisch.Wir hatten Zimmer mit Meerblick bestellt und können sagen es zahlt sich aus!
Mit den Wetter hatten wir Glück und konnten so ausgehdehnte Spaziergänge unternehmen.
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und unaufdringlich und spricht auch gut deutsch.
Im Hotel hatten wir nur gefrühstückt ,was aber sehr gut und ausreichend war.
Bei der Abreise nahmen wir auch gerne das Angebot uns zum Parkhaus zu bringen an.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Meerblick hat uns begeistert.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Eurotas, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre positiven Kommentare bezüglich dem Service geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihre Empfehlung gegenüber den anderen Nutzern von Tripadvisor bedanken und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder in Piran und bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Direkt am Meer im sehr schönen Piran ist das Hotel Piran eine sehr gepflegte Unterkunft. Kein Autoverkehr (ausgenommen Anrainer) und eine schöne Altstadt mit netten Lokalen machen den Aufenthalt sehr angenehm. Traumhaft der Blick vom Balkon auf das Meer, daher unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, die zusätzlichen Euro´s ist jedenfalls wert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick (ev. Balkon) wählen!
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Eurotas, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel positiv zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie auch in Zukunft verwöhnen können. Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie ihre Ankündigung wahr machen, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit schöne Grüssen aus Piran,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist einmalig schön. Wir waren leider nur 2 Tage dort, da wir nach Kroatien weitergefahren sind, aber ich kann es jedem nur empfehlen. Ich denke mit Abstand hatte es die beste Lage in ganz Piran, von der einen Seite vom Hotel kam man hinein von der Altstadt und von der anderen Seite kam man hinaus direkt zum Meer.
Die Zimmer waren sehr sauber und bestens ausgestattet. Kostenloses Wlan und die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Wir wurden mit dem Bus zum Parkplatz außerhalb der Stadt gebracht und dies auch beim Heimweg.
Das Frühstück und das Essen waren einmalig!!!
Die Aussicht war traumhaft schön. Eignet sich perfekt für Flitterwochen.
Ich kann Piran und Hotel Piran nur jedem empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Eurotas, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014

Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel Piran übernachtet und können nur Positives berichten. Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer und gleichzeitig mitten im Zentrum des wunderschönen Städtchens, die Zimmer sind sauber und geräumig. Einziger Minuspunkt - bei den Zimmern nach hinten kann es in der Nacht recht laut werden, dann muss man für guten Schlaf das Fenster schließen.

Zimmertipp: Die Zimmer vorne aufs Meer sind teurer, aber sicher das Geld wert - schöner Ausblick und ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Eurotas, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Tage bei uns im Haus genossen haben, mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen erholsame Tage in Piran bescheren konnten.

Es freut uns sehr, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit Schöne Grüssen,

Puchberg am Schneeberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Waren bereits zum dritten Mal hier und kommen auch zu Silvester wieder. Es ist immer einfach herrlich. Diesmal hatten wir jedoch nicht so viel Glück mit dem Zimmer, da wir eine Suite gebucht hatten die jedoch wesentlich kleiner war als beim letzten Mal und für vier Erwaschsene wirklich zu kleine war. Es wurde jedoch von Seiten der Geschäftsführung eine kulante Lösung gefunden mit der wir alle zufrieden waren - wir kommen auch wieder. Wie auch schon in mehreren Bewertunge angeführt - der Kaffee - passt eigentlich nicht zu diesem ausgezeichneten Hotel.

Zimmertipp: Wenn sie eine Suite für vier Personen buchen - aufgepasst - es gibt größere und kleinere.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Kommentare geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme der romantische Stadt von Piran zu überzeugen.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel liegt ausgezeichnet - direkt am Meer, die Frühstücksterrasse und vor allem die Zimmer auf der Meerseite bieten eine wundervolle Aussicht. Das Frühstück ist - abgesehen von dem scheußlichem Kaffee - hervorragend. Keine ausgezeichnete Bewertung deshalb, weil das Badezimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Eurotas, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Villach, Österreich, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Einfach wunderschön und gerne immer wieder. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Gutes Frühstückbuffet mit Blick aufs Meer. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Auch unser Hund war herzlich willkommen und wurde mit kleinen Geschenken verwöhnt

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass wir sie von unserem Hotel begeistern konnten.

Dagmar Pečovnik

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piran

Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.