Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrlicher Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piran

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Piran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piran
4.0 von 5 Hotel   |   Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
1 Bewertung
“Herrlicher Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Experiment ein Stadthotel zu nehmen ist weitestgehend aufgegangen. Abends und nachts war es schon laut aber da hätten wir uns denken können, da das Hotel direkt an der Promenade liegt und unsere Suite direkt darüber. Weitere Hotels scheint es in Piran nicht zu geben. Daher: das Beste am Ort! ;). Kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke.

Unsere Stärke Seite ist die Lage - und hier erhalten wir alle Sommerimpressionen - aber es ist alles Teil der Atmosphäre in Piran.

Es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie auch in Zukunft verwöhnen können. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße von der Sonnenseite Piran,

Dagmar Pečovnik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    163
    38
    10
    1
Bewertungen für
51
201
10
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir wurden im Hotel sehr freundliche und zuvorkommend aufgenommen. Es wurde raschest auf Wünsche reagiert. Fürs Hotel war jede kleine Frage kein Problem und sie wurden so rasch wie möglich sachlich und ruhig beantwortet.

Zimmertipp: Die Ecksuite im 1.Stock ist sehr geräumig und sonnig ab dem Nachmittag. Herrlich um einen schönen So ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre positiven Kommentare bezüglich dem Service geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihre Empfehlung gegenüber den anderen Nutzern von Tripadvisor bedanken und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald einmal wieder in Piran und bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit schöne Grüssen,

Dagmar Pečovnik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberösterreich, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

+ tolle Lage, freundlicher Service, Frühstück im Freien mit direktem Blick auf´s Meer ist einfach traumhaft, gutes Angebot beim Frühstücksbuffet;

- dezentraler Parkplatz (Shuttle Service vom Hotel notwendig um zum Auto zu gelangen)
42 Liegen für ein ganzes Hotel sind viel zu wenig - wir waren am Badeplatz/Stand des Hotels Bernardin in Portoroz (15 min zu Fuß entfernt); die Preise in der Hotelbar auf der dachterrasse sind völlig überzogen (und wer braucht einen Aperol Spritz um € 10 mit einem Veuve Cliquot?)

Zimmertipp: ...unbedingt Meerblick buchen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und das Produkt gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Piran ist "no parking zone". Wir bieten kostenfrei Shuttle zum und aus der Garage und einem Sonderpreis für die Garage für unsere Gäste - 7,50 € pro Tag (nicht 17 € pro Tag).

Der Strand gehört zu der Stadt, und deswegen sind wir mit Sonnenliegen beschränkt, aber wir machen unsere Beste, auch mit dem Reservierung System. Neben ist auch unsere Restaurant Terrasse, die Bereitstellung von großen a la carte Angebot, Smoothies erfüllen und erfrischenden Getränken.

Unserer Dachterrasse ist wirklich etwas Besonderes, wir bieten exklusive Getränke und Cocktails werden auch mit Top Marken gemischt - deshalb kann der Preis etwas höher sein, aber die Aussicht und die Atmosphäre sind auf jeden Fall wert Besuch.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!

Mit schöne Grüssen,

Dagmar Pečovnik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moosburg, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

super Lage, sehr guter Service, Frühstück und Restaurant top, die wunderschöne Dachterasse ist leider preislich völlig überteuert. Das 5 Euro für eine Liege/Sonnenschirm verlangt wird, ist zwar i.O., dann sollte das aber funktionieren. Das läuft aber absolut planlos, schade. Desweiteren sind die Zimmer Meerseite im EG zwar renoviert aber das Bad wohl für Menschen mit max. 160 cm Größe ausgelegt. Für diesen Preis (170/Nacht) sollten die Zimmer doch besser sein. Betten entsprechen nicht diesem preislichen Standard, ebenso die Klimaanlage.

Zimmertipp: Meerblick ist ein Muss. Zimmer im Neubau wohl moderner ausgestattet als im renovierten Altbau.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

erstmal möchte ich mich herzlich für Ihr ausführliches Feedback bei Ihnen bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühen dafür genommen haben.

Die positiven Kommentare bezüglich des Empfangsbereich und dem Frühstücksservice haben wir sehr gerne weitergegeben.

Der Strand gehört zu der Stadt, und deswegen sind wir mit Sonnenliegen beschränkt, aber wir machen unsere Beste, auch mit dem Reservierung System. Neben ist auch unsere Restaurant Terrasse, die Bereitstellung von großen a la carte Angebot, Smoothies erfüllen und erfrischenden Getränken.

Hotel Piran ist mehr als 100 Jahre alt, wir hatten eine Renovierung im Jahr 2013 und in diesem Winter Wir planen eine weitere Renovierung, und so können wir auch Details zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit schöne Grüssen,

Dagmar Pečovnik
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Wien, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Tipp: Zimmer eher mit Meerblick buchen, um dem Lärm strassenseitig zu entgehen. Restaurant bietet sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis! Unbedingt abends den Sonnenuntergang auf der hauseigenen Dachterrasse genießen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

tolle Lage
Suite Rondola - ein Geheimtipp
Suite President - ein Genuss
jedenfalls - unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen
Die Kinder lieben das Hotel, man kann direkt vom Zimmer ins Meer springen.
Überschaubar, ohne viel schischi - alles da was man braucht - sehr umsichtiges Personal.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns, dass wir sie von unserem Hotel begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie vom Charme der romantische Stadt von Piran zu überzeugen.

Mit schöne Grüssen,

Viele Grüße aus Jochberg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Meer in der Altstadt von Piran. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - perfekt unbedingt buchen. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat für alle Probleme oder Fragen sofort eine Lösung. Das Frühstück fast direkt am Meer lässt den Tag besonders gut beginnen. Auch die Parkplatzlösung für Motorräder ebenfalls am Wasser direkt vor dem Theater-Cafe ist erwähnenwert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt - wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dagmar_Piran, Guest Relations Manager von Hotel Piran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von Hotel und Service begeistern konnten und Sie sich erholt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Piran

Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Piran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.