“Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Graz, Österreich
“Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Für alle, die ein Hotel in bester Lage , mitten in der bezaubernden Altstadt von Piran und direkt am Meer suchen -kommen Sie ins Hotel Piran. Das Hotel ist frisch renoviert, bietet ein sensationell gutes Frühstücksbüffet und empfängt die Gäste mit freundlichem und kompetenten Personal.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick und einem Balkon mit Schmiedeeisen. so können sie das Me ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Hebräische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Liegt super direkt an der Strandpromenade. In unmittelbarer Nähe einige sehr gute Restaurants und in einer Minute ist man am Tartini Platz!
Wir waren über Silvester dort. Leider fiel am Silvestertag gegen Mittag die Heizung aus und auch die Warmwasserbereitung. Konnte bis Neujahr um 11 Uhr vormittags nicht wieder in Gang gebraucht werden.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Zimmer haben ein sehr schönen Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. In der Nachsaison war leider die Dachterrasse gesperrt obwohl das Wetter passend gewesen wäre und es einen Segel-Event gegeben hat. Die Zimmer sind ok: keine Flachbildschirm Fernseher, Betten erinnern an ein Youthhostel. Insgesamt aber sauber und Frühstück reichlich und sehr gut. WLAN hat super funktioniert. Ich finde die Lage des Hotels einmalig und die Stadt Piran wunderschön! Fahre sicher wieder hin

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer wählen, es zahlt sich aus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Lage direkt in der Altstadt aber auch direkt am Meer mit eigener Liegefläche am Meerufer (leider zu bezahlen). Das Hotel Cafe/Restaurant ist echt toll. Die Dachterrasse ist leider zu oft geschlossen. Frühstück direkt am Meer auf der tollen Hotelterrasse.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Anger, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Zimmer im Hotel Piran war sehr schön, sehr sauber, für den Balkon wäre ein zweiter Sessel fein, auch wenn dies etwas knapp wird. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, am ersten Tag war es auf Grund des großen Andranges zunächst etwas ungemütlich, gegen Ende der Frühstückszeit war es gut. Wir wollten am zweiten Abend im Restaurant essen, als wir den beim Eingang stehenden Kellner um einem Tisch fragten, schaute er uns äußerst gelangweilt und unfreundlich an, wies uns zwar einen Tisch zu und brachte eine Speisekarte, ließ sich aber so lange nicht blicken, dass wir beschlossen, auf Grund der Unfreundlichkeit wieder zu gehen. Vielleicht war der Grund für sein unfreundliches Verhalten, dass wir für ihn nicht als Hausgäste erkennbar waren, wir kamen vom Strand, es war auch noch recht früh mit 17 Uhr, so etwas dürfte aber nicht vorkommen. Der Shuttle von und zum Parkplatz hat perfekt funktioniert, das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lichtenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Zimmer war sehr sauber, nächstes Mal würden wir allerdings eines auf Meerblickseite nehmen, wegen Balkon und Aussicht, das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit, Frühstücksbuffet sehr gut und Frühstück konnte man direkt am Meer einnehmen, Lage ist spitze,
an einem Abend haben wir auch im Hotel gegessen, die Scampisuppe war nicht besonders, der Fisch dagegen sehr gut, Pasta mit Tartufi auch sehr gut, Tiramisu und Mousse au Chocolat Torte gut, Panna Cotta mittelmäßig. Wir waren mit einem 7 Monate altem Baby unterwegs und im Hotel waren alle immer sehr hilfsbereit und freundlich (Babybettdecke organisieren, Brei erwärmen,...).
Auch das Wellness-Angebot war gut. Einziger Minuspunkt: WLAN Verbindung wurde immer wieder unterbrochen, das war etwas nervig

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick kosten zwar mehr, haben aber einen Balkon zum draussen sitzen. Sind vermutlich ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Zimmer mit Blick auf Meer lohnt sich unbedingt. Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir nur zum Frühstück im Hotelrestaurant waren und dieses war ganz ok. Bis auf den Kaffee, eine Katastrophe und wenn man einen vernünftigen will, muss man diesen extra bezahlen, was einem Hotel dieser Kategorie nicht entspricht.

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piran

Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.