Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach einem Aufenthalt in Krk die absolute Oase!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piran

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Piran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piran
4.0 von 5 Hotel   |   Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nach einem Aufenthalt in Krk die absolute Oase!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich kam mit etwas Ärger im Bauch nach Piran, da der Kroatienaufenthalt nicht ganz so war wie erwartet.
Deshalb fällt meine Bewertung wahrscheinlich seeeehr gut aus :-)

Die Anreise ist natürlich nicht ganz so einfach, da Piran für den Verkehr gesperrt ist. Es ist jedoch kein Problem zum Entladen in den Ort zu fahren (war bei uns dringend notwendig, da wir sowohl mit zwei Kinder als auch mit zwei Hunden unterwegs waren).
Es werden sowohl Kinder als auch Hunde sehr zuvorkommend behandelt, wobei man auch erwähnen muss, dass Kinder glaube ich den Vollpreis zahlen und Hunde aber keinen Aufpreis zu lösen haben. Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick, das zwar nicht gebucht war, aber auch ohne Aufpreis verrechnet wurde.
Nach dem Auspacken ging es gleich an den "Strand" der zwar betoniert ist, aber um den Aufpreis von 6,00 Euro kann man Liege und Sonnenschirm haben. Da wir nur einen Tag Zwischenstop einlegten, war es sowieso nicht notwenig.
Man kann angenehm zwischen Strand und Baden und einem Kaffee oder Getränk an die Bar wechseln, wobei ich aber empfehle über die Badekleidung eine Überbekleidung anzuziehen... So legeree ist es nun auch wieder nicht!

Piran selbst ist natürlich ein seeehr schöner Ort! Man sollte sich auch das Salz welches es am Hauptplatz zu erstehen gibt nicht engehen lassen!

Die Zimmer sind sehr schön ausgestatten, in der Nacht ist mir aber die etwas schlechtere Qualtität des Bettes aufgefallen. Ich bin aber auch sehr wählerisch und hasse nichts mehr, als wenn die Matratzen in der Nacht auseinanderruschen und ein Spalt entsteht.

Das Frühstück wiederrum lässt keine Wünsche offen und es gibt alles was das Erwachsenen- und Kinderherz begehrt! Es gibt zwar Kaffee aus dem Automaten, wir haben jedoch den frisch zubereiteten vorgezogen, was einen kleinen Aufpreis verursacht hat.

Zimmertipp: Die 10,00 Euro Meerblick zahlen sich absolut aus! Es ist ein wunderbarer Ausblick den man hierbei ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    181
    42
    10
    1
Bewertungen für
55
239
11
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (53)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kloten, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel besticht mit seiner Lage direkt am Meer. Guter Gesamteindruck, den 4 Sternen wird das Haus mehr als gerecht. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sehr gute Küche, Restaurant auf Terrasse mit herrlichem Ausblick. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bademöglichkeit direkt vor dem Hotel. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piberbach
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

zum 100 Jahr Jubiläum wurde toll renoviert und das Hotel hat nunmehr 4 Sterne. Die Lage direkt am Meer nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, ist einfach toll!
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und kann auch auf der Terasse genossen werden!
Lediglich die nahe Disco ist Samstag und Sonntag bis weit nach Mitternacht extrem laut!
Empfehlung: Die Tiefgarage, die man zwangsläufig benutzen muss sollte doch im Preis inbegriffen sein!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das ideal direkt am Meer gelegene Hotel bietet Zimmer zur Land- wie zur Meerseite an. Wer schon den weiten Weg an die slowenische Adriaküste auf sich genommen hat, sollte den Aufpreis nicht scheuen und Meerseite buchen bzw. vor Ort umbuchen. Die Zimmer verfügen über Balkon (manche sind allerdings so klein, daß gerade ein Stuhl darauf passt, aber der Blick auf das mare mediterraneum ist einfach bezaubernd. Die Zimmer sind recht klein, aber noch ok, Bad funktionell und sauber. Das Frühstück, das auch draussen eingenommen werden kann, ist gut; für einen vernünftigen Kaffee muß man allerdings zahlen. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert; im Vergleich erschien es uns recht teuer. Freilich ist das Hotel insgesamt eher (zu) teuer; hier läßt man sich die Lage und die faktische Monopolstellung gut bezahlen...
Piran ist freilich ein bezauberndes Städtchen, malerisch auf einer Landzunge gelegen, praktisch autofrei (auch der Pkw der Hotelgäste muß in einem Parkhaus vor der Stadt abgestellt werden, 10 min. zu Fuß, Shuttlebus verkehrt regelmäßig), mit einer Fülle hübscher Bars, Restaurants und Trattorias, die meisten mit moderaten Preisen. Das Personal im Hotel (wie auch in den örtlichen Lokalen) ist sehr freundlich, durchweg mehrsprachig und sehr aufmerksam. Piran ist gewiss eine Reise wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Steiermark, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum vierten Mal im Hotel Piran. Unser jetziger Aufenthalt war über Silvester 2012/2013 im Hotel Piran. Wir waren wieder sehr zufrieden, Zimmer rein und okay, Service und Personal zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett, Frühstück ausgezeichned. Das einzige was zu beanstanden wäre, ist der Preis für das Internet. Ist zu teuer (Abrechnung nach Stunden). In anderen Hotels ist Wlan kostenlos.
Wir werden trotzdem wieder kommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Piran besteht aus einem alten und einem neuenTrakt. Ich kann nur empfehlen, den neuen Trakt zu buchen. Die Zimmer im alten Trakt sind abgewohnt. Wir hatten zwei Zimmern gebucht und diese nebeneinander bekommen. Es war zwar nicht der alte Trakt - so eine Art Übergang zwischen altem und neuen Trakt. Beide Zimmern hatten zwar Klimanlage - ein Zimmer hatte das Glück, einen Kühlschrank zu haben, das andere nicht. Auch die Balkone waren unterschiedlich gross - was auf Grund der Architektur durchaus möglich ist.

Der Ausblick auf das Meer entschädigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundich und bemüht - es kam einfach drauf an, wer gerade Dienst hatte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab auch Lachs, warmes Buffet, Wurst, Käse, Obst etc.. Nicht alle, die im Frühstücksraum Dienst versehen haben, waren freundlich - besser gesagt - eine einzige Dame mittleren Alters hat etwas von Service verstanden und das ganze Buffet und den Service getragen.

Angeblich sollte das Hotel verkauft worden sein und man plant das Haus zu modernisieren. Mal schauen, was daraus wird.

Im Grossen und Ganzen echt ok - wie gesagt, kalt -warm -

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zufahrt mit dem Auto ist nicht gestattet, man muss im Parkhaus ca. 1 km entfernt (Parkgebühr € 15,-/Tag) parken, kann aber bei der Rezeption um Abholung ersuchen (Tel.nr. vorher notieren). Unser Zimmer mit Meerblick hatte einen kleinen Balkon, die Sicht ist herrlich und die Front des Hotels ist nach Südwest gerichtet, sodass man auch einen Sonnenuntergang erleben kann, wenn man nicht ein paar Schritte weiter in einem der zahlreichen Restaurants sitzt. Die Zimmer selber sind zweckmäßig eingerichtet, wenn auch nicht groß. Der Frühstücksraum befindet sich im 4. Stock, hat ebenfalls eine wunderbare Aussicht aufs Meer und eine kleine Terrasse (Platz für 3 Tische). Das Frühstück ist für slowenische Verhältnisse OK, es fehlt nichts, tolle knackige Brote oder Gebäck wird man vergeblich suchen, die Croissants sind zäh. Man hört im Hotel fast nur deutsch, oft mit österreichischem Einschlag. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sprachkundig, also alles da für einen schönen und gelungenen Aufenthalt. Als etwas problematisch haben wir lediglich die Nähe zum Cafe Teater empfunden, wo wir zwar gerne selber saßen, das einen aber bis über Mitternacht mit Musik 'unterhält'. Wir mussten also die Fenster schließen. Schade, wenn das Meer draußen so schön rauscht. Unbequem ist es auch, dass man WLAN nur stundenweise nutzen und bezahlen kann - da setzt man sich lieber in oder an die Außenwand des Cafe Teater, dort ist es kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Piran

Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotelopia, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Piran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.