“Man muss nach Piran” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Dublin, Ireland
“Man muss nach Piran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Erst einmal, Das Piran ist ein toller Ort. Klein und kompakt aber riesig Charme und einfach nur schön. Junge Paare, ältere Paare, families.......ein Ort ist für alle. Also, das Hotel Piran. Wir waren hier für 4 Nächte in einem Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick. Das Zimmer selbst war nicht riesig, aber es war sicherlich nicht zu klein. Wie auch immer, alles was man braucht ist ein Bett zum Schlafen am Ende des Tages, nicht wahr? Das Bad hatte eine angenehme Größe mit einer tollen Dusche. Schön und leistungsstark. Die Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse, selbst durch Fenstertüren. Super zum sitzen auf den Sonnenuntergang mit ein paar Bieren. Wir hatten zunächst dachten, es wäre ein Sicherheitsrisiko, aber es war in Ordnung. Die Zimmer auf dieser Seite in den höheren Stockwerken gelegenen Zimmer haben Balkone, so dass gleiche Erfahrung dort oben Ich schätze. Von der Terrasse waren es ca. 5 Meter zum Meer und zwischen der Terrasse und das Meer ist der Weg, eine Art Promenade. Leute bekommen früh eine Platz zum Sonnenbaden und schwimmen für den Tag. Nur ein richtiges Problem mit dem Zimmer war die Klimaanlage. Schien funktionierte gut, aber nicht das Zimmer abzukühlen, selbst auf der höchsten Stufe. Das Problem war, dass die Klimaanlage über der Tür zum Zimmer war. Zwischen der Zimmertür und dem Schlafzimmer gab es einen kleinen Flur. Am Ende gab es die Tür zum Schlafzimmer. Dieser Platz war kühl, aber die Schlafzimmer nicht war. Über der zweite Tür war ein Glasfesnter. Ich glaube, wenn sie dass entfernen, kommt die kalte Luft vielleicht bis in das Schlafzimmer. Auch mit offener Tür, aber nicht der Fall war. Das Frühstück im Hotel war recht gut. Viele Brotsorten, Müsli, Obst, Joghurt etc. das warme Frühstück habe ich nicht getestet. Ich weiß, dass es war definitiv Rühreier, also gehe ich davon aus, dass es alles andee auch gibt. Frühstücksraum ist im 4. Stock. Stehen Sie früh auf wenn Sie das Sitze draußen auf der Terrasse mit Blick auf die Adria! Die Lage des Hotel Piran ist perfekt. Direkt um die Ecke vom Marktplatz, die besten Restaurants direkt nebenan und direkt auf der Meeres. Ich würde empfehlen, sich ein Fahrrad zu mieten (1 Euro pro Tag) vom Hotel um die Ecke und Radfahren entlang der Küste Portoruz für ein paar Stunden ebenfalls. Mehr bebauten aber guter Ort an ein paar Stunden. Es ist nur ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad entlang der Küste im Schneckentempo zu erreichen. Insgesamt Piran ist ein wunderschöner Ort, wo ich muss man zum übernachten. Gut für einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Piran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piran

Anschrift: Stjenkova ulica 1, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piran 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Piran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.