“Wohlfühlbucht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Piran
Spittal, Vereinigtes Königreich
“Wohlfühlbucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ruhige Bucht mit nettem Hotel, Zimmer mit Blick aufs Meer, und freundlichem Personal. Bademöglichkeit direkt vor dem Hotel, mit Liegen und Schirmen, daneben Bistro mit schattiger Terrasse und bemühter Bedienung. Spazierweg in die Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbringen seit Jahren unsere Sommerferien im Hotel Barbara und freuen uns immer wieder zurückzukommen . Wunderschöne Lage, abseits von Trubel und Hektik. Angenehmes Personal. Alles sehr sauber. Zimmer ein bisschen klein, dafür Balkon mit Meersicht unter schattigem Baum! Eigener Strand mit gratis Liegestühlen und Sonnenschirmen. WLAN oder zumindest Anschluss im Zimmer. Last but Not least gutes, preisgünstiges Essen.

• Aufenthalt August 2012
St. Urban, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit unserem 7-Jährigen Sohn im August 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, zumal wir ein Zustellbett brauchten, das reicht gerade zum Schlafen, wad uns aber nicht störte, das Frühstück war reichlich und es war alles da, was wir wollten. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind sehr sauber. Der Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm war für uns perfekt, das Meer extrem klar und sauber. Es gibt einen Fußweg ins Zentrum von Piran ca. 20 min. dem Meer entlang mit schönem Ausblick. Achtung am Abend/Nacht ist er nicht beleuchtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir verbrachten ein sehr nettes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Sehr freundlicher Service, sehr gute Küche und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Nebenkosten für Getränke sehr angemessen. Keine Abzocke wie in manch anderem Hotel! Wir hatten das Glück, Ende April- auf Grund einer außerordentlichen Wetterlage- bereits im Meer baden zu können. Der Strand (wie überall an der slowenischen/kroatischen Küste) eine betonierte Fläche mit Treppen in das Wasser, aber sehr angenhem.
Da das Wetter sehr schön war, haben wir das Hallenbad nicht benützt - daher dazu kein Kommentar.
Sauna war sehr angenehm. Nach den Aufgüssen konnte man sich im Meer abkühlen.

Ein weiterer Pluspunkt: In der Hotel Lobby gibt es einen Computer mit gratis Internet für die Gäste. Wir mussten uns was ausdrucken, ging ohne Probleme und sehr freundlich über die Rezeption.

Nach Piran geht man entlang dem Meer ca. 20 Minuten.Sehr nette Altstadt mit phantastischen Fischrestaurants zu eher "normalen" Preisen, mein Eindruck war wesentlich billiger als Kroatien (zB Rovinj!).
Ein Besuch von Portoroz lohnt sehr. Äußerst eleganter Kurort mit netten Bars und Restaurants!! Dort kann man auch zu Fuß hinkommen oder man nimmt einen Bus.

Zurück zum Hotel Barbara, negativ waren 2 Sachen:

1. Auf dem Dach des Restaurants befindet sich eine Entlüftungsanlage, welche in der Nacht sehr unangenehme Geräusche von sich gab - allerdings keine Geruchsbelästigung. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock unmittelbar oberhalb dieses Daches und wurden daher in der Nacht mehrmals geweckt.
2. Parken mit einem größeren Auto kann zu einem echten Problem werden! Die Parkflächen sind sehr eng. Bei vollem Haus kann man nurmehr abseits "wild" in einem Waldstück parken.

Aber: Ein sehr gelungenes verlängertes Wochenende, wir werden sicher sehr bald wieder kommen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Küste, etwas außerhalb des Ortes Piran, der aber auf einem eigenem Fußweg entlang der Küste in 10 Minuten erreichbar ist. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Alle Zimmer verfügen über Meerblick. Im gesamten Hotel ist das WLAN gratis nutzbar. Außerdem gibt es eine Sauna und einen Indoor-Swimming Pool. Ein großer Vorteil sind auch die Hoteleigenen Parkplätze.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Zimmer enthalten alles was man braucht: Klimaanlage, Flat-TV, Minibar, Balkon mit Meerblick - vom Nachbar nicht einsehbar, funktionelles und funktionierendes Bad, prompter Wechsel von Handtüchern - wenn man sie auf den Boden legt. Kostenlose Liegen mit Sonnenschirm am Strand, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
In nur 15min begquem am Wasser entlag in der Stadt. Dort sehr gute Fischrestaurants, Beiseln mit gutem Wein im Gassengewirr, Bar neben dem Theater.
Sehenswerte Altstadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Barbara Fiesa liegt in Fiesa, in der Nähe von Piran. Erreichbar über eine kleine Straße und zu Fuss kann man das Zentrum von Piran über die Strandprommenade erreichen. Das Frühstück war ok, auch wenn der Frühstücksraum ein bißchen an eine Ausspeisung erinnert. Die Zimmer sind eher klein, aber man hat alles was man braucht. Wir hatten eines mit Balkon und herrlicher Aussicht übers Meer (direkte Strandlage). Und es war immer ruhig.

Service und Personal sind aufmerksam und freundlich, engagiert und kompetent. Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es vor dem Hotel, was in Piran auch recht praktisch ist. Wir haben auch manchmal mittags oder abends dort gegessen, ebenfalls sehr gut.

Würde ich auf jeden Fall nochmals buchen bzw. kann ich gerne weiter empfehlen für all jene, die ein überschaubar großes Hotel ohne Schnick Schnack bevorzugen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barbara Fiesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbara Fiesa

Anschrift: Fiesa 68, Piran 6330, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Slovenian Istria > Piran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Piran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbara Fiesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbara Fiesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbara Fiesa Piran
Piran Strand
Barbara Fiesa Hotel Piran
Fiesa Slowenien
Barbara Fiesa Piran
Piran Hotel Barbara Fiesa

Wenn Sie Hotel Barbara Fiesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.