“Auch die Bewohner von Maribor nehmen das Restaurant gerne an.” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza, Pub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours
Weiden
“Auch die Bewohner von Maribor nehmen das Restaurant gerne an.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Zentrum gelegen, so richtig ein "Ding" zwischen Restaurant und Kneipe - ein Platz, wo man gerne ist und ißt [natürlich auch trinkt]. Eine reichhaltige Speisekarte, alles frisch zubereitet, mit Schwerpunkt auf Pizza und Pasta. Natürlich auch Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch. Mein erster Besuch in diesem Lokal war vor einem Jahr - ich habe es wieder aufgesucht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“picerija/pub/restavracija Ancora”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Restaurant/Pub/Pizzeria liegt mitten in der Altstadt von Maribor. Zugegebenermaßen ist es nicht ganz leicht zu finden, denn der kleine Eingang lässt nicht unbedingt auf die Größe des Lokals schließen. Die Speißekarte ist vielfältig und reicht von Pizza und Pasta über Fisch/Meeresfrüchte bis zu Fleischgerichten. Das Essen ist günstig und die Qualität eher mittelmäßig, einzig die Pizze würde ich als sehr gut bezeichnen. Als großen Pluspunkt des Lokals sehe ich das verwinkelte innere des Lokals mit netter Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Urig und ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Restaurant ist eigentlich sehr nett gelegen und recht urig eingerichtet, aber alles ist hier ist riesig. Das Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und so kommt man sich schon ein bißchen verloren vorkommt. Auch die Speisekarte ist riesig. Von Pizza, über Nudeln, Burger und Fisch ist alles dabei; die Richtung der Küche läßt sich nicht wirklich erahnen. Das Essen (wir hatten Pizza) war aber frisch und gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich picerija/pub/restavracija Ancora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maribor, Untersteiermark
Maribor, Untersteiermark

Sie waren bereits im picerija/pub/restavracija Ancora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie picerija/pub/restavracija Ancora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.