“Reichhaltige Speisekarte” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant
“Reichhaltige Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nicht nur Fische gibt es bei den 3 Fischern, sondern die ganze Breite der untersteirischen Speisekarte von Würsten, Braten, Knödeln, Kartoffeln bis zum Wiener Schnitzel. Wir begannen mit Fischsuppe und setzten mit Rindflsich mit Spinat fort (In Wien würde man Tafelspitz dazu sagen). Herrliche heimische Weine, und - lassen Sie Platz für leckere Desserts !

Aufenthalt Juli 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Voitsberg
“Nett gelegenes Restaurant, das Essen konnte uns nicht überzeugen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Unsere Sonntagsausflüge führen uns öfters über die Grenze nach Maribor und da unser
Favorit das Rozmarin in der Innenstadt sonntags geschlossen hat, suchen wir immer nach Alternativen. Von einer gebürtigen Marburgerin wurde uns das Pri treh ribnikih empfohlen - auf deutsch "bei den drei Teichen", was auch zutrifft.
Es ist schön am oberen Ende des Stadtparks gelegen und die drei Teiche sind landschaftlich wirklich ein schöner Anblick. Das Lokal blickt auf´eine 300 jährige Geschichte zurück, die Einrichtung ist gemütlich rustikal. Man kann auch auf einer großen Terrasse Platz nehmen. Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl bestehend aus Suppe, wir haben dazu ein Fischfilet mit Spinat gewählt und Nachspeise.
Leider konnte uns das Essen nicht unbedingt überzeugen, denn was an Salz in der Suppe fehlt wurde 3-fach im Spinat wieder wettgemacht. Das Service war o.k und auch der Preis, aber es hat uns nicht wirklich geschmeckt und wir werden wohl auch nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gostilna Pri treh ribnikih angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maribor, Untersteiermark
Maribor, Untersteiermark

Sie waren bereits im Gostilna Pri treh ribnikih? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gostilna Pri treh ribnikih besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.