“Sehr nettes Lokal” 5 von 5 Sternen

Gostilna Pec
Spodnja Selnica 1 | Selnica ob Dravi, Maribor 2352, Slowenien
+386 (0)2 674 03 56
Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Maribor
Küche: europäisch, Dessert, Meeresfrüchte, international, Pasta, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Leibnitz, Österreich
“Sehr nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Alles passt, die Lokation, das Ambiente im Lokal und auf der Terrasse und natürlich das Essen.
Außerdem ein sehr netter Kellner. Wir hatten einen sehr netten Abend. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Preding, Österreich
“Wunderbares Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ruhige Lage, aufmerksame Service und eine ausgezeichnete Küche in der beste Zutaten ganz hervorragend verarbeitet werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Voitsberg, Österreich
“Top Service, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Gostilna Pecs liegt außerhalb von Maribor an der Drau und lohnt auch einen Umweg.
Das Haus ist schön gelegen und das Ambiente ist rustikal, man kann auf der Terrasse wunderbar sitzen. Die Karte ist saisonal angepasst und bietet eine gute Auswahl an feinen Gerichten. Alles ist hausgemacht. Besonders hervorzuheben ist das Service. Die Kellner sprechen sehr gut deutsch und es gibt auch eine englische und deutsche Speisekarte. Als das Amuse geule in Form von Leberaufstrich kam und ich ein wenig verzweifelt dreinschaute (ich esse kein Fleisch) hat das der Kellner sofort bemerkt und mir eine fleischlose Variante serviert.
Alle unserer Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Viele österreichische Restaurants können von solch kompetentem Personal nur träumen.
Jederzeit gerne wieder! Konstant gut ! Bestes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Slowenien
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ales ist gut. Ambient, personal sehr profesional und freundlich, gasthaus ist leicht zu finden, essen ist zehr gut, nicht bilig aber gut.

Aufenthalt Mai 2012
Voitsberg
“Traditionelle Gostilna mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Gostilna Pecs liegt circa zwölf Kilometer von Maribor entfernt an der Drau. Es handelt sich um ein Gasthaus mit langer Tradition, das Essen von hoher Qualität bietet und auch von Michelin empfohlen wird. Die Karte ist vielfältig. Wir haben uns für Kartoffelgröstl mit Calamari, Oliven und Kapern entschieden (übersetzt als Restekartoffeln, aber es ist ja sehr positiv, dass es eine dreisprachige Karte gibt), dazu einen gemischten Salat. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Da Personal ist kompetent und freundlich. Die Preise halten sich auch im wirklich akzeptablen Bereich - mit einem Liter Mineralwasser und einem Viertel Wein haben wir nur 36 Euro bezahlt. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn man die Anfahrt in Kauf nehmen muss.
Das Ambiente ist traditionell und gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente