“Modernes Business-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 28 Hotels in Ljubljana
Detmold, Deutschland
“Modernes Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand verkehrsgünstig an der Autobahn, die sich lautstärkemäßig aber nicht negativ bemerkbar macht. Die Lage ist also ideal für alle Geschäftsreisenden sowie Touristen, die nicht dirket im Zentrum von Ljubljana unterkommen möchten.
Das neue und moderne Hotel verfügt über eine hochwertige Gesamtausstattung, teilweise mit interessanten Designelementen und viel Glas.
Die Zimmer sind groß und geräumig und absolut sauber. Auch hier ist die Ausstattung sehr modern. Besonders lobenswert sind die guten Matrazen, die kein bischen durchgelegen sind.
Das Frühstück entspricht ebenfalls dem hohen 4-Sterne-Standard und ist ausgezeichnet und von hoher Qualität.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, insbesondere auch für Geschäftsreisende (Internet gratis).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

das Hotel Mons liegt quasi an der Autobahn und da ich auf der Fahrt nach Kroatien übernachten wollte, war die Lage perfekt. Von der Autobahn merkt man nichts, da das Hotel in einem Wald liegt. Überraschend war auch das moderne Design, aber trotzdem bunt und nicht alles weiß. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer. Für Geschäftsreisende perfekt.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn, ca. 20 km vom Internationalen Flughafen entfernt.

Ein riesiges Konferenzzentrum ist angegliedert.
Das 4 Sterne Haus verfügt über 2 ausgezeichnete Restaurants, und über sehr gepflegte, große Zimmer mit allem, was der Businesstraveller braucht.

Duch die großzügige Ausstattung und die Lage am Waldrand lädt es auch zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Mons liegt außerhalb von Ljubljana und ist daher nur eingeschränkt für ein Städtetrips zu empfehlen. Es ist eher für Konferenzen oder andere geschäftliche Anlässe geeignet. Der Stil ist sehr modern mit viel Glas und daher einer etwas kühlen Atmosphäre. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings nicht so auffallend wie das Design des Hotels. Leider reiht es sich für mich trotzdem in die Reihe der Hotels ein, wo man morgens auffwacht und nicht sagen kann, in welcher Stadt man ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War alles gut, das Personal sehr freundlich, Preis/Leistung stimmen. Leider etwas außerhalb von Ljubljana, aber ein Shuttle in die Stadt wird angeboten (letzte Rckfahrt 22.00 Uhr). Wifi gibt es nur in der Lobby, in den Zimmern Lan.
Die Zimmer sind geräumig, viele deutsche Kanäle werden ausgestrahlt, auch ARD/ZDF

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich war mit einer Gruppe von Leuten vor kurzem im Mons Hotel und wir haben wirklich einen exzellenten Urlaub in Slowenien verbracht. Das Mons beweist, dass man ein „Design Hotel“ sein kann, ohne dass alles weiß angestrichen und die Einrichtung und Ausstattung billig sein muss. Das Mons war farbenprächtig und die schrullige Ausstattung wirklich sehr reizvoll. Unsere Zimmer waren groß, hell und sehr gut ausgestattet, es gab nichts auszusetzen. Das Hotel verfügt über exzellente Einrichtungen, z.B. einen Fitnessraum(wo nicht viel los war als wir da waren), freies Internet und eine Bar (die unserer Ansicht nach ein bisschen länger hätte aufhaben können!). Ein richtiger Pluspunkt des Mons sind die beiden Restaurants. Ein ganz normales und eine AUSGEZEICHNETE Cafeteria, wo man sich selbst bedienen musste und wo es exzellentes Essen zu supergünstigen Preisen gab (10 Euro/Person für zwei Gänge und einem riesigen Glas Wein?!) und das im bekannten Ambiente des Hotels. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, was für uns aber kein Problem darstellte, da wir uns ein Auto gemietet hatten und uns die Umgebung mit den Wäldern auch gefallen hat. Es fährt dort aber auch jede Stunde ein Shuttlebus in die Stadt. Selbst wenn ich auf öffentliche Transportmittel angewiesen wäre, bei den günstigen Taxipreisen würde das Mons immer noch meine erste Wahl sein.

perth, australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Das Hotel war okay, nichts Besonderes. Wenn Sie dem Service genauso viel Aufmerksamkeit wie der modernen Einrichtung schenken würden, dann wäre schon viel gewonnen. Die Zimmer waren modern und okay. Bis ins Zentrum war es aber ein ganzes Stück und es hat ein wenig genervt, die Planungen für den Tag auf die unregelmäßig fahrenden Shuttlebusse abzustimmen. Das Restaurant war sehr seltsam, es hatte das Ambiente eines Autobahnrestaurants. Es war riesig und immer gespenstisch leer dort. Ich empfehle Ihnen ein Hotel im Zentrum.

Sie waren bereits im Mons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mons Hotel

Anschrift: Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 13 der Romantikhotels in Ljubljana
Nr. 15 der Businesshotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mons Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Ljubljana
Ljubljana Mons Hotel
Mons Hotel Ljubljana
Hotel Laibach
Mons Ljubljana

Wenn Sie Mons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.