“Schönes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
4.0 von 5 Hotel   |   Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)   |
Nr. 8 von 29 Hotels in Ljubljana
Hildburghausen, Germany
“Schönes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das neue Hotel hat sehr gute, saubere Zimmer und Klimaanlage. Zum Empfang gab es einen Obstteller. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück war umfangreich mit super Service. Der Parkplatz ist groß und kostenfrei. Obwohl das Hotel direkt neben der Autobahn liegt, war im Hotel nichts zu hören. Leider gibt es den Shuttle in die Innenstadt nicht mehr, mit dem Taxi kann man für 6,- € in die Innenstadt fahren.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, zentrale Lage, keine Geräusche von der Autobahn zu hören, unglaublich trotz Nähe. Sauberes und sicheres Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück i.O. nicht sensationell aber reichlich und gut. Für diejenigen die ein Zwischenstopp, längeren Aufenthalt oder sonst etwas planen. Ob Familie, Business Single oder Paare. Tolles Hotel, komme bereits seit 6 Jahren in dieses Hotel. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, was aber keinen negativen Einfluss auf die Ruhe im Hotel hat. Die Erreichbarkeit ist somit bestens; das Hotel eignet sich übrigens auch gut als Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien. Die äußere Erscheinung ist einladend (Tesla-Ladestationen direkt vor dem Hotel!!!), innen überzeugt das Hotel mit trendigem Design. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und weitgehend sauber. Großes Manko: Die Klimaanlage! Wir hatten sie abends laufen lassen und wollten sie zur Nacht abschalten. Leider war sie offenbar kaputt und der Ventilator lief extrem geräuschvoll weiter. Auf Nachfrage an der Rezeption konnten wir aber problemlos ins Nachbarzimmer wechseln. Daher: Am besten vorher schon mal testen, ob sich die Klimaanlage auch wirklich abschaltet, wenn man auf "off" geht. Das Frühstück war wiederum lecker.

Zimmertipp: Überprüfen Sie gleich zu Beginn die Funktionsfähigkeit der Klimaanlage!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Gut gelegen an der Autobahn, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttlebus in die Stadt gratis wie auch WIFI. Ruhige grosszügige Zimmer. Ladestation für TESLA und andere Elektrofahrzeuge. Schneller Checkin und Out. Klimaanlage, Bügelbrett, Haartrockner und Safe gehören zur Zimmereinrichtung

Aufenthalt Mai 2015
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Beat H,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns umso mehr Sie schon bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
Aleksander Valentin, Hotel Manager
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Im Rahmen einer Konferenz drei Tage dort verbracht. Zimmer sind modern, WLAN funktioniert gut. Es gibt einen kostenlosen shuttle in die Innenstand jede volle Stunde bis 23:00 Uhr. Restaurant eher überteuert und sehr langsam.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wir haben 3 Naechte in diesem Hotel verbracht und es hat einen positiven Eindruck hinterlassen, vor allem die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption!!
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle einmal pro Stunde ins Stadtzentrum von Ljubljana, von dort kann man alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichen.
Das Buffetfruehstueck kostet 15 Euro pro Person und es gibt mit Sicherheit sehr viele bessere Buffets mit viel mehr Auswahl.
Das Zimmer war sehr sauber mit Ausblick auf den Parkplatz. Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen, allerdings hoert man dies durch geschlosse Fenster gar nicht.
W Lan ist im gesamten Hotel kostenfrei

• Aufenthalt April 2015, Paar
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksander Valentin
General Manager
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

War absolut über den durchwegs positiven Aufenthalt überrascht, Zimmer sind sehr geräumig und alles sauber . Sehr flexibles Team und auch super leckeres Essen im Restaurant. Kann es für Geschäftsreisende nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber exceed1,

BEST WESTERN Premier Hotel Slon
Hotel Nox
Hotel Nox
Nr. 3 von 29 in Ljubljana

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Anschrift: Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 7 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 9 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 10 der Romantikhotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Ljubljana Mons 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Ljubljana Mons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Ljubljana
Ljubljana Mons Hotel
Mons Hotel Ljubljana
Hotel Laibach
Mons Ljubljana

Wenn Sie Four Points by Sheraton Ljubljana Mons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.