“Top Business Hotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
4.0 von 5 Hotel   |   Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Ljubljana
Freiberg, Deutschland
“Top Business Hotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Rahmen einer Konferenz drei Tage dort verbracht. Zimmer sind modern, WLAN funktioniert gut. Es gibt einen kostenlosen shuttle in die Innenstand jede volle Stunde bis 23:00 Uhr. Restaurant eher überteuert und sehr langsam.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Niederösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 3 Naechte in diesem Hotel verbracht und es hat einen positiven Eindruck hinterlassen, vor allem die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption!!
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle einmal pro Stunde ins Stadtzentrum von Ljubljana, von dort kann man alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichen.
Das Buffetfruehstueck kostet 15 Euro pro Person und es gibt mit Sicherheit sehr viele bessere Buffets mit viel mehr Auswahl.
Das Zimmer war sehr sauber mit Ausblick auf den Parkplatz. Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen, allerdings hoert man dies durch geschlosse Fenster gar nicht.
W Lan ist im gesamten Hotel kostenfrei

• Aufenthalt April 2015, Paar
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

War absolut über den durchwegs positiven Aufenthalt überrascht, Zimmer sind sehr geräumig und alles sauber . Sehr flexibles Team und auch super leckeres Essen im Restaurant. Kann es für Geschäftsreisende nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Lieber exceed1,

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Nachdem ich eigentlich mehr durch Zufall erfahren habe, dass es nun ein "Four Star" in Laibach gibt, konnte ich es in der letzten Woche endlich testen. Unterm Strich, absolut Klasse. Es ist ein phantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Bis auf die nervige Klimaanlage, gibt es nix auszusetzen. Besonderes Lob an das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption, Bar oder Frühstücksraum, jedesmal gebe ich hier ein sehr gut. So manches fünf Stern Haus kann sich ein Beispiel hier nehmen. Ich freu mich wieder zukommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrte henn1505,

Vielen lieben Dank fuer Ihre netten und ehrlichen Worte. Ich freue mich sehr dass Sie sich wohl bei uns fuehlen und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Ich werde Ihre Worte mit unserem Team teilen.

Bezueglich Klimaanlage sind wir bereits dabei einige Loesungen zu finden, und hoffe dass dies bei Ihrem naechsten Aufenthalt nicht mehr vorkommen wird.

Wuerde mich freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Anschrift: Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 6 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 7 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 10 der Romantikhotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Ljubljana Mons 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Ljubljana Mons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Ljubljana
Mons Hotel Ljubljana
Hotel Laibach
Mons Ljubljana
Ljubljana Mons Hotel

Wenn Sie Four Points by Sheraton Ljubljana Mons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.