“Endlich ein Sheraton auch in Slowenien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Four Points by Sheraton Ljubljana Mons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Ljubljana Mons
4.0 von 5 Hotel   |   Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)   |
Nr. 11 von 29 Hotels in Ljubljana
Stuttgart, Deutschland
“Endlich ein Sheraton auch in Slowenien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem ich eigentlich mehr durch Zufall erfahren habe, dass es nun ein "Four Star" in Laibach gibt, konnte ich es in der letzten Woche endlich testen. Unterm Strich, absolut Klasse. Es ist ein phantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Bis auf die nervige Klimaanlage, gibt es nix auszusetzen. Besonderes Lob an das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption, Bar oder Frühstücksraum, jedesmal gebe ich hier ein sehr gut. So manches fünf Stern Haus kann sich ein Beispiel hier nehmen. Ich freu mich wieder zukommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
FourPointsLjubljana, General Manager von Four Points by Sheraton Ljubljana Mons, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte henn1505,

Vielen lieben Dank fuer Ihre netten und ehrlichen Worte. Ich freue mich sehr dass Sie sich wohl bei uns fuehlen und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Ich werde Ihre Worte mit unserem Team teilen.

Bezueglich Klimaanlage sind wir bereits dabei einige Loesungen zu finden, und hoffe dass dies bei Ihrem naechsten Aufenthalt nicht mehr vorkommen wird.

Wuerde mich freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Gruessen,

Aleksander Valentin
Generaldirektor

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Ljubljana Mons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Ljubljana Mons

Anschrift: Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien (ehemals Mons Hotel)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 7 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 13 der Businesshotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Ljubljana Mons 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Ljubljana Mons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Ljubljana
Hotel Laibach
Mons Ljubljana
Ljubljana Mons Hotel
Mons Hotel Ljubljana

Wenn Sie Four Points by Sheraton Ljubljana Mons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.