“Schönes Hotel mit und tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen

Mons Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 17 von 28 Hotels in Ljubljana
Bochum
“Schönes Hotel mit und tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben in dem Hotel eine Nacht verbracht auf unserer Reise Richtung Kroatien. Das Hotel ist an der Autobahn gelegen, aber auf dem Zimmer haben wir davon nichts gemerkt.
Mit dem Zimmer sowie der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Am besten fanden wir das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen ließ.
Nach dem Frühstück noch ein kurzer Besuch im Fitnessraum mit einem Blick ins Grüne. Für ein kurzes Training absolut ausreichend. Geräte im guten Zustand, für Musik, saubere Handtücher und Getränke wird auch gesorgt.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Feldkirch, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

sehr gut an der Autobahn und doch nahe zu Ljubljana gelegen ist dies ein modernes, gepflegtes Hotel mit sauberen Zimmern, gutem Service und sehr hilfsbereitem Personal. Ich hatte ein Zimmer ohne Spannteppich, was ich sehr genieße, weiß aber nicht ob dies in allen Zimmern so ist. Badezimmer war sehr sauber. Ein moderner großzügiger Bau, der aber eine angenehme Atmosphäre hat.

• Aufenthalt März 2013, Business
FDB
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

verkehrsgünstig, direkt an der Autobahn, aber trotzdem sehr ruhig
Für Hotelgäste gibt es kostenlose Parkplätze
Kompfortable Zimmer, bequeme Betten, sauberes Badezimmer
Reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundliches, hilfsbereites Personal
WLAN nur in der Lobby, auf den Zimmern gibt es kostenloses Internet, jedoch nur mit LAN-Zugang. Im Businesszimmer steht zwar ein kostenloses Laptop zur Verfügung ...
Zusätzlich bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice in die Altstadt von Ljubljana

• Aufenthalt August 2012, Familie
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Topmoderne Businesszimmer mit grossem Badezimmer, zuvorkommender Empfang und stylishes Ambiente machen den Aufenthalt zu einer perfekten Station auf dem Rückweg aus dem Sommerurlaub. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und alles ist frisch und qualitativ hochwertig. Da kann sich manches 4 Sterne Hotel in DE ein großes Stück von abschneiden.

Ich kann das Hotel übrigens auch als Businesshotel empfehlen, dadie Lage perfekt ist und die Tagungsräume ziemlich modern ausgestattet sind....

Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn und bietet für Hotelgäste kostenfreie Parkplätze. Trotz der Nähe zur Autobahn ruhig. Große Zimmer. Frühstücksraum modern, großes Frühstücksbuffet; sehr gutes Businesshotel mit angeschlossenen Tagungsräumlichkeiten. Zu bestimmten Zeiten Gratisshuttle in die Innenstadt. Sehr hilfsbereites Personal an der Reception und freundliches Personal an der Bar.

• Aufenthalt April 2012
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wer direkt an der Autobahn nächtigen möchte, ist hier gut aufgehoben. Zwar ist das Hotel sauber und ok und hat auch nach deutschen Standard seine vier Sterne wohl verdient, doch hat LJU sicher mehr zu bieten als dieses Stadtrand-Hotel. Das Personal ist zwar freundlich und nett, doch verblüffte mich die Frage beim Check-in: "Ah, Sie sind schon da?"
Ärgerlich auch die TV-Programme: Entweder funktionieren sie nicht oder sie sind auf einem anderen Platz als auf der Liste angegeben.
Die Tagunsräume sind ok. Doch alles in allem ist der ganze Komplex zu weit vom Schuss...

• Aufenthalt März 2012, Business
65830 Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Der erste Eindruck war nicht der beste. Ich habe mir das Hotel auf der Website angesehen und dachte es sieht aus wie eine Turnhalle. Auch ist die Lage ca. 8 Minuten außerhalb des Zentrum nicht unbedingt als gut zu bezeichnen, aber durch mehrmalige kostenlose Shuttles täglich, kann man das akzeptieren, Nach Ankunft war ich aber doch angetan. Die Hotelhalle war mit warmen Farben ausgestattet.Interessant ist auch das Pendel, das über alle Stockwerke bis in die Lobby herunterhängt. Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Die Zimmer waren hell und zweckmäßig ausgestattet. Neben dem Hotel Restaurant befand sich im Untergeschoss ein Selbstbedienungsrestaurant. Das empfand ich sehr angenehm. Auch wenn es Kantinencharakter hatte, so waren die Speisen gut und das machte sich auch preislich bemerkbar. Sehr überracht war ich als ich am nächsten Morgen eine Deutsche Zeitung(Die Süddeutsche) in der Lobby vorfand. Meine Meinung: Ein gutes 4 Sterne Hotel, durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mons Hotel

Anschrift: Pot za Brdom 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 13 der Romantikhotels in Ljubljana
Nr. 15 der Businesshotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mons Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mons Ljubljana
Ljubljana Mons Hotel
Mons Hotel Ljubljana
Hotel Laibach
Mons Ljubljana

Wenn Sie Mons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.