“Schick und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

G Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Trzaska cesta 330, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Ljubljana
bei Stuttgart
“Schick und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundlicher Empfang, einchecken ging sehr flott und man hatte direkt auch ein Tipps für Ljubljana parat. Das Zimmer ist recht gross, begehbare Dusche und sehr schick mit dunklen Fliessen, alles blitzblank geputzt. Man hat sich sehr viel Muehe mit den Details gegeben, es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Man kann das Zimmer sehr gut verdunkeln, ein Muss wenn das Zimmer nach Osten geht. Obwohl das Hotel in der Nähe einer Strasse liegt hört man bei geschlossenen Fenstern nichts. Klimaanlage ist leise und lief bei mir auch nachts. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Mit dem Auto nach Ljubljana ca. 10 bis 15 min, sehr einfach zu finden dank der Erklärungen am Empfang. Restaurant gegenüber, ich war dort einmal essen, sehr lecker! Frühstück im Hotel völlig ausreichend, Kaffee oder Cappuccino etc werden frisch zubereitet. WLAN kostenlos und schnell. Ich werde gerne wiederkommen, aber dann hoffentlich als Urlauber!

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Neues Hotel. Zimmer: interessantes Design bis in die Kleinigkeiten hinein, trotzdem funktional (z.B. ausreichend groß, schwarze Innen-Jalousie, trotz Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer zumindest teilweise geschützte Intimsphäre). Günstige Lage: nähe Autobahn und an einer Hauptstraße nach Ljubljana. Kostenloser Parkplatz. Sehr aufmerksamer Hoteldirektor, der ein beim Zimmer auftretendes Problem sofort gelöst hat. Kleines, aber feines Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock und am Rand sind auch bei möglichen Wochenend-Familienfeiern ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Haben Anfang zwei wunderbare Tage bei Rok im G-Design Hotel verbracht. Haben eines der größeren Zimmer incl. Wasserbett gebucht. Einfach total stylish, aber mit 100% Wohlfühlfaktor.
Auch ein hochwertiges Doppelbett für unsere zwei Kinder wurde gerne und ohne Zusatzkosten aufgestellt.
Auswahl am Frühstücksbuffet ist recht klein aber fein. Und Rok bereitet höchstpersönlich einen himmlischen Cappuccino.
Das Hotel liegt alles ca 7 KM (ca 10 Minuten) außerhalb des Stadtzentrums. Ohne PKW dann weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht "residiert" auf dem Weg nach Kroatien. Ein unglaubliches Hotel, das Design perfekt, modern, stylisch, funktionell. Schon als wir das Auto vor dem Hotel parkten wurden wir freundlich vom Inhaber begrüßt, der uns auf unser Zimmer brachte und ganz stolz kurz die Technik im Zimmer erklärte. Das Zimmer groß, das Bett super bequem, das Badezimmer mit riesiger Wellnessdusche - nach 5 Minuten waren wir uns schon einig, das Design und die Einrichtung, perfekt - viel mehr bräuchte man nicht in einer eigenen Wohnung. Am nächsten Morgen ein kleines aber feines Frühstück. Ein modernes, stylisches Hotel und dabei trotzdem familiär und freundlich. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Perfekt! Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Alles neu und modern, sehr sauber, sehr freundlich!
Individuelle Betreuung durch den Eigentümer.
Als (Groß-) Familie im Familienzimmer willkommen.
Leckeres Frühstück mit perfektem Kaffee...
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im G Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G Design Hotel

Anschrift: Trzaska cesta 330, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — G Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie G Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.