“Süsses Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Ljubljana
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
“Süsses Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg nach Hause (mit dem Auto) einen wunderbaren Zwischenstopp im Hotel Adora gemacht. Die Online-Buchung ein paar Tage vorher hat wunderbar geklappt, sie haben uns tip top informiert wo wir parkieren können etc. (Es gibt ganz in der Nähe einen öffentlichen bewachten Parkplatz, Kostenpunkt für ca. 36 Stunden 20.-€). Wir hatten 2 Nächte zum Preis von 115€ gebucht, da das Zimmer aber schon vergeben war, bekamen wir ein gleichwertiges Zimmer für einen Sonderpreis von 84€ pro Nacht. Das Personal ist superfreundlich und superhilfsbereit. Das Zimmer geräumig und wunderschön. Das Frühstück ausgezeichnet. Alles in allem hat uns dieses Hotel den Aufenthalt rundum versüsst.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Pecs, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Adora ist ein wunderbares, kleines Boutique Hotel mitten in Ljubljana. Die Zimmer sind eher mittelgroß aber gut ausgestattet. Da das Haus alt ist hat man die Einrichtung auch im alten Stil geplant. Schöne Holzmöbel! Das Personal, alle junge Leute, sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist überdurchschnittlich und reich. Ein angenehmer Anfang des Tages. Das Hotel liegt in der Stadtmitte, die meiste Sehenswürdigkeiten sind in höchstens 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel wurde Diesjahr mit der Auszeichnung "Beste Boutique Hotel 2013" geehrt. Die haben die Auszeichnung - meiner Meinung nach - voll verdient. Sehr zu Empfehlen wir kommen bestimmt wieder.
Ew. ein " Nachteil": Tagsüber hört man die Glocken der gegenüber liegender Sankt Jakobs Kirche. Nachts ist aber alles ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns dieses Jahr Ljubljana als Städtereise ausgesucht und haben es keine Sekunde bereut. Die Stadt ist wunderbar!!! Aber zum Hotel, das Personal ist sehr gastfreundlich und kompetent, die Rezeption konnte uns viele wertvolle tips geben. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, vielleicht nicht die allermodernsten, aber alles da was man so braucht. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich. Die Lage ist wirklich gut, alles in ein paar Minuten zu erreichen.
Das einzig negative - und ich musste lange suchen um überhaupt etwas zu finden :-) - ist die Geschwindigkeit des Liftes. Jedem, der einigermassen gut zu Fuss unterwegs ist, seien die Treppen geraten... :-)

Noch ein Tipp am Rande: Taxis am Strassenrand verlangen einen vile höheren Presi als wenn Ihr ein Taxi bestellt, Nummern erfährt man an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Rozna ulica 7, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 29 Hotels in Ljubljana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.